Lissayous
Abgleitet hier von: Wicki-Medi-Nighty wegen sieht besser aus und man ist sofort international und nicht französisch.
Lissayous
Abgleitet hier von: Wicki-Medi-Nighty wegen sieht besser aus und man ist sofort international und nicht französisch.
Das von Silverstar gefällt mir gut.
Matz, nicht böse gemeint aber Du läufst außer Konkurenz bei sowas. Sonst könnten hier 90% aller Spieler einpacken.
Aktuelle Aktualisierung:
Seven (In-Ear-Kram) Essen:ja, In-Ear: ja
Anthrax (CD für Kepap) Essen: ja, In-Ear: ja
Kepap (Fussmachine, Hocker und Überraschung) Essen: ja, In-Ear: ja
Gernot (RMP-5) Essen: ja, In-Ear: ja
Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ja, In-Ear: ja
CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan, Becken) Essen: ja, In-Ear: ja
DrummerinMR: (Diverses) Essen: nein, In-Ear: ja
Öko-Obi: Essen: ja, In-Ear: ja
De' Maddin: (MMX und DTXtreme) Essen: ja, In-Ear: ja
Sonnensohn: (Force2000) Essen: ja, In-Ear: ja
Kai aus der Kiste: (Bilder von der MUME) Essen: nein, In-Ear: ?
(Drummertarzan Essen: ja, In-Ear: ja)
2 weiter Ü-Gäste für In-Ear - keine Panik, die sind nach ner halben Stunde wieder wech.
Start für In-Ear-Vortrag 14.30 Uhr. Dauer werden wir sehen. Anschließend kann jeder Material testen, so gegen 19.30 dann Aufbruch zum Essen, Tisch ist für 20.00 Uhr reserviert.
AN ALLE: Ohrenschutz mitbringen!!!!!
Das letzte mal waren wieder welche ohne da und ich kann euch sagen - geht nicht! Zu laut!!!
Will jemand übernachten? 2 Betten stehen zur Verfügung.
Wegen meiner Handynummer und oder Adresse: SM an mich. Da ich mit Seven vorher aufbaue, bin ich am Samstag nur über Handy erreichbar.
Bei 250,-€ war das eher ein Basix Classic.
Das Basix Custom ist um Welten vom Classic entfernt. Ich sehe es aber wie Paiste, wenn Du Dir ein Set holen willst, versuch es auf dem Gebrauchtmarkt. Wobei ich fairerweise zugeben muss, da solltest Du eine Grundahnung haben, damit das kein Reinfall gibt.
Und "rockige" Schlagzeuge gibt es nicht, ob die Kiste rockt hängt von deinen Spiel- und Stimmkünsten ab
Und jetzt kein Größendiskusion, bitte. Danke.
Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, in der FAZ zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und solltest Du mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
ZitatOriginal von Broadkaster82
Sind Schlagzeuger dazu verdammt im Hintergrund zu musizieren.
Ganz eindeutig: Ja! Liegt am Instrument und dessen Umfang. Abhilfe geht nur, wenn man mal einen außergewöhnlichen Platz auf der Bühne für das Set nehmen würde. Ich glaube, das Geltungssucht bei Drummern nicht befriedigt werden kann - wer denn unter sowas leidet. Mir kommt das sehr gelegen, ich hau immer ab, wenn's an die PR-Arbeit geht. Ich sitz schon Backstage, während Sängerinnen und Sologitarrist noch schwätzen müssen/dürfen/wollen.
@ Merell: Wen hast Du eigentlich auf dem Foto rechts abgeschnitten
Man darf sich halt für nix zu schade sein - solange die Kohle stimmt
Fehlt da nicht eigentlich einer, der über das Wechseln dann einen ausfürlichen Bericht verfasst
Seven, Du schleppst schon genug mit, lass mal stecken. Es kommen ja noch mehr Leute, kriegen wir schon. Aber danke
*rüberguck zu kepap* Schaffst Du es, die Kiste am Do. Abend hier anzuliefern?
Housten wir haben ein Problem!
Aus Arbeitsgründen kann kepap weder das angekündigte A-Set stellen noch drummertarzans Monster E-Set aufbauen. Ich habe leider auch keine Zeit, die Sachen am Freitag aufzubauen, insofern frage ich hiermit, wer noch ein Set mitbringen kann, damit wenigstens 3 Set's stehen. Hatte sonnensohn da nicht was von einem Force 2000 erzählt??
Seven: Das klingt mehr wie nur klasse!!!
Aktuelle Aktualisierung:
Seven (In-Ear-Kram) Essen:ja, In-Ear: ja
Anthrax (CD für Kepap) Essen: ja, In-Ear: ja
Kepap (Fussmachine, Hocker und Überraschung) Essen: ja, In-Ear: ja
Gernot (RMP-5) Essen: ja, In-Ear: ja
Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ja, In-Ear: ?
CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan, Becken) Essen: ja, In-Ear: ja
DrummerinMR: (Diverses) Essen: nein, In-Ear: ja
Öko-Obi: Essen: ja, In-Ear: ja
De' Maddin: (MMX und DTXtreme) Essen: ja, In-Ear: ja
Sonnensohn: Essen: ja, In-Ear: ja
Kai aus der Kiste: (Bilder von der MUME) Essen: nein, In-Ear: ?
scarlet_fade: Essen: ja, In-Ear: ja
(Drummertarzan Essen: ja, In-Ear: ja)
2 weiter Ü-Gäste für In-Ear - keine Panik, die sind nach ner halben Stunde wieder wech.
Was ist G'n'R ohne Axel? Das ist wie Queen ohne Freddy. Oder Simon ohne Phillips oder Maddin ohne Ping oder.......
Komisch das diese Band solche Erfolge feiern konnte und seit der Trennung so zerissen wird.
JA! STRIKE!
Aber ein kleines Ping in soooooo einem langen Stück? Das hätte man schön dezent im Hintergrund als Offbeat durchspielen können. Aber O.K. ich hab da halt schon mehr Erfahrung, wie man das Dingen vernünftig in einem Song einsetzt
Jetzt fehlt wirklich nur noch das 4''-er Accent - ich glaube ich muss mal kurz nach Marburg fahren........
@ locara: Du hast ne E-Mail von mir bekommen.
Kinder, die Garage ist groß aber eben nicht unendlich. Es stehen aber mehr als genug Parkplätze keine 30 Meter entfernt zur Verfügung, notfalls wird in der Garage ausgeladen und dann das Auto weggefahren.
Seven: Parkplatz geht klar, Du kommst ja als erster.
J.v.d.L.: Thread zu - kein Parkplatz
So, die habe ich mir jetzt drei mal reingepfiffen. Wo genau liegt das Problem? Das sind (fast) alles 16.-tel Fills, gerade raus ohne Kniffe.
Etwas schwierig ist das Zwischenfill mit der Snare auf den "und's" im Mittelteil der Strophe und die Betonung der Bridge nach dem Refrain. Wobei dir der Song viiiieel Luft läßt, Du musst das nicht Note für Note spielen.