Beiträge von De Maddin

Das Ding kann man 10 mal gucken und es ist immer noch lustig und gut gemacht. Da sieht man mal wieder, dass Herr Waalkes eingentlich Musiker ist bevor er gemerkt hat, dass er mit der Blödelei mehr Geld verdienen kann.

http://www.thomann.de/de/index.html

Da kommt das Becken zu Dir und Du hast umtauschrecht bei Nichtgefallen - kaum zu glauben aber war.

Und zum 3964 mal: Bei Beckenkauf kann man nur sehr begrenzt helfen, ähnlich wie beim Set. Selber hören ist durch nichts zu ersetzten. Und erzähl mir nicht, es gibt nicht einen Musikladen bei Dir, der näher ist wie 200KM ;)

Vielen Dank Niop, Mensch was ne Arbeit hast Du dir da gemacht 8o

Die Live-Version ist der Studio-Version sehr ähnlich, außer das da mehr Percussions drin sind.

Vielen Dank :P

Edit: Wegen solcher Sachen LIEBE ich dieses Forum =) =)

Eine Frage an die Notenkenner/könner hier:

Kann mir bitte jemand mal die Drumtaps von "Sweetest Taboo" rausschreiben oder suchen. Bei google hab ich sie nicht gefunden (was bei mir aber nicht unbedingt was zu sagen hat).

Ich raff das Ding nicht, der Ablauf ist beides mal ähnlich, der zweite ist auch nicht so schwer aber der Erste. Der dreht das Ding im letzten Teil irgendwie um. Jedenfalls bekomme ich es nicht hin und ich schaffe es auch nicht, das auszuzählen.

Auch wenn da keine HH mitläuft, wenn sich hier jemand findet, der sich die Mühe macht, kann er bitte oben 16-tel HH drüberschreiben, sonst ääähhh, ja sonst habe ich Schwierigkeiten mit dem "virtuellen Zählen" :rolleyes:

Danke.

KÖNNTET IHR DIESEN SCHEISS LASSEN !!!!!

Ich bekomme hier gerade einen Herzstecker 8o als ich die Überschrift gelesen habe. Will nämlich hin und bin in der Zeit, die in der Überschrift steht im Urlaub und dachte schon, ich hätte das Datum mal wieder völlig verblickt ;(

*Soooooo Maddin, ganz cool jetzt, beruhig dich wieder - alles in Ordnung* ;)

Edit: Niop war schneller

Nachdem ich endlich mal die Gelegenheit hatte, in einem Laden die versammelte Alpha Serie (New) zu spielen, muss ich mal was loswerden. Wer sich für diese Becken interessiert, sollte die vorher mal gespielt haben.

Die Crashes sind laut und schrill und haben nicht einen Hauch von Wärme im Klang. Auch auf die Gefahr hin, dass es missverstanden werden könnte: Für mich klingen die "billig". Die passen mit Sicherheit zu bestimmter Musik, dürfte aber nicht jedermans (fraus) Sache sein.

Das Ride ist an sich laut, mit leisem, nicht klar definiertem Ping und einer Glocke, die an die Schmerzgrenze geht - die Haut überall durch.

Die Splashes sind interessant, klingen aber nicht unbedingt, wie man es von einem Splash erwartet.

Insofern mein Tipp: Antesten oder mit Rückgaberecht bei Nichtgefallen kaufen.

Ich nehm mal diesen Thread hier, auch wenns umgekehrt ist:

Ich bekomme jede Menge SM's OHNE namen angezeigt. Wenn man darauf dann Antwortet (weil man vom zusammenhang weiß, wer sie eigentlich gesendet hat, bekommt sie irgendjemand, nur nicht der, der sie geschickt hat.

?(

Kann da mal jemand nach gucken, bitte.

DAS ging schnell. Danke schön :)

Rein vom hören nicht so Spannend wie das Afrikading aber schön, dass man sehen kann, wie so was gespielt wird.

Sitz Du auf den Stöcken zu Anfang 8o

Ach ja, weil Du immer nach Kritik fragst: Das DB-Geballer zum Schluss ist nicht sauber gespielt :D

Der Thread ist schon älter, aber erst durch deine Verlinkung bin ich drauf gestoßen. Habe mir alles angehört und finde das klasse. Endlich mal was "scheppes", dem ich folgen kann. Das Afrikadinges gefällt mir am besten, wobei ich nicht fähig bin, dir auseinanderzutröseln, was genau mir daran so gut gefällt.

Hast Du die Videos noch? Die würde ich mir gerne auch noch ansehen - falls es keine Umstände macht.

Und hiermit bewahrheitet es sich mal wieder, dass es sowas wie einen reinen "Hörfred" geben sollte. Hier schlummern so gute Sachen, nur finden ist nicht immer einfach.

Aktueller Stand:

Verbindliche Anmeldungen:

- Ipo
    - Gsälzbär
    - DrummerinMR
    - Anthrax (Tama Starclassic BB)
    - kepap
    - CozzyP (Wahan-Set)
    - Trommel_Dani
    - Beatsteak78
    - habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
    - Öko-Obi
    - Tjodalv
    - Seven (Tzschildschän "K" HH)
    - De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)

Ablauf:

Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht :D Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.

Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in Kneipe/Lokal/Pizzeria. Ich werde einen Tisch irgendwo reservieren.
    Wir gehen gemeinsam in die Dunkel, Friedberg / Kaiserstraße. Nur 5 Gehminuten von mir

Braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden

Wer bringt was mit, damit wir wieder auf 4 oder sogar 5 Set's kommen. 2 sind ja da.
    Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.

Bitte SM an mich, ich werde ergänzen.

Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen