@ Paddy: Super! ich wußte es auch schon immer :]
Beiträge von De Maddin
-
-
Zitat
Original von DrumForJesus
Ich will ja meine Lösung nicht als Nonplusultra verkaufen, aber ich bin mit meiner ISS-Filzgleiterhalterung absolut zufrieden. Billig und seitdem kein Verstimmen mehr.Wird dadurch aber nicht die eigentliche Idee des ISS aufgehoben? Ziel des Sythems ist es ja, keine Berührung mit dem Kessel zu haben.......
-
Eine der besten Sachen, die ich hier in der Hörzone je zu Ohren bekommen habe. Als nicht ganz so kompetenter Zeugschlager hätte mich ein Video auch interessiert.
Edit meint, dass das Ding zum Rotwein dekandieren schön kommt im Zusammenhang mit Musik.
-
loooooool
*ich hatte es mir verkniffen, ich hatte es mir verkniffen, ich hatte.......*
-
Sauber gemacht. Immer wenn ich solche Playalongs sehe, fällt mir wieder ein, dass ich nütschts kann
-
Super gemacht - Hut ab!
-
Danke schdaeff
Gleich meinem Gitarristen mit ner bissigen Bemerkung geschickt
-
Excellent getrommelt nur zu lang. Und den Beckenklang finde ich auch nicht so dolle.
Aber man sieht, dass Du das kannst, was Du da machst.
-
Back in Hessen, müde, platt und mit Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen.
Gsälzbär's best: Ich mag den kepap, da reicht ne Kleinbildkamera
Schön wars, eine illustre, kleine Runde. O.K. der Karaoke-Wahnsin trieb uns aus dem Lokal, schräg gegenüber ins Brauhaus: Tata: Ein Alleinunterhalter gibt sein Bestes. Wir wissen jetzt, dass von einem Mann gesungen "Er gehört zu mir" noch schlechter ist, wie das Original und das "Tulpen aus Amsterdam" kommen
Alles in allem ein gelungener Abend, wer nicht dabei war, hat's verpasst.
-
Was ihr alles hört - ich hör da nichts.
-
Zitat
Original von Trommel_Dani
Ist euch sowas oder so ähnlich auch schonmal passiert? Ich weiß, dass ist eigentlich schon ziemlich trottelig von mirAber sicherlich. Ich hab mir mal beim Vorzählen einen Splitterbruch im Daumenmittelgelenk zugezogen. 1 - 2- und die 3 hat gesessen. Auf den Handrücken hab ich mir auch schon gehauen, zum Glück nie so fest, dass es deine Folgeerscheinungen gehabt hätte. Auch meine Nase habe ich schon getroffen - gibt nix, was einem beim Spielen nicht passiert.
Insofern keine Panik, mit Dir ist alles "in Ordnung"
-
Ich auch und die ist der Hammer
-
Zitat
Original von fwdrums
O je, wenn ich jetzt schreiben sollte,was mich an SG beeindruckt, wüde es der längste Thread im Forum werden.Never........
Gadd's Gespiele bei Clapton hat mich beeindruckt und zum Hasser seines Spieles gemacht. Was ein Arsch! Ich komme nicht mal auf 50% des Feelings, dass er in die Stücke legt.
-
Und was sagt uns das ganze?
Danny Carey ist also doch gut zu Vögeln......
-
Perfektion bis ins Detail. Ich finde sowas unglaublich.
-
Schön, wenn man noch so frei von allen Zwängen sich austoben kann
-
UP
Wer will, er hat noch nicht?
-
Das Pat (charmed99) Ihren Untertitel zu Recht verdient hat beweist sie immer wieder:
Tina, unsere zweite Sängerin ist am kürzesten dabei - aber immerhin schon über ein Jahr. Sie teilt fröhlich aus und kommt bei Gegenangriffen dann immer mit "Welpenschutz". Darauf Pat in ihrer unvergleichlichen Art - wer sie kennt, weiß was ich meine
WELPENSCHUTZ!?!? Saaach e'mal, ich glaub es geht los. Du bist jetzt über ein Jahr dabei, bist eindeutig volljährig und hast ne Klappe breiter wie mein Arsch - ICH GEB DIR WELPENSCHUTZ!!!!
-
Himmelherrgott, Du bist so lang schon hier dabei, da gibts extra einen Thread für
-
Hallo DF, ich hab ne voll geile Idee!!!!!!!1111einseinseins11!!
Ich hab ein Video von Kiss gesehen und die machen da voll die geile Püro.....Phüro......Bhyro.........Feuerwerkstechnik.
Da mir das zu gefährlich ist, hab ich überlegt, ich mach das selbe mit Farbbeuteln - abwaschbare Farbe, hab gesehen, von den Zügen haben sie mein Grafittitti auch wieder abbekommen - und lass das auf der Bühne explodieren. Geile Idee oder?
ZitatOriginal von drrtydrmmer
Neue Antwort:
Mach was du willst, ich mach die Sauerei sicher nicht wieder weg!--------------------------------------------------
NA: Geht bestimmt, aber Titan........das wird teuer!
--------------------------------------------------