..... und was dann so ein Fell kostet.
Also mir ist in 20 Jahren auch noch kein 17''-er Tom begegnet.
..... und was dann so ein Fell kostet.
Also mir ist in 20 Jahren auch noch kein 17''-er Tom begegnet.
ZitatOriginal von Zagschleuger
das erinnert mich an den Drummer von Def Leppard. Dem fehlt augrund eines Unfalls der ganze Arm. Aber er trommelt trotzdem weiter.
Gleicher Thread, Seite 1
Ich pack das mal hier rein:
Ich hab auf der Startseite ne Menge Sachen nicht drauf, geht das anderen auch so?
Das Bordmenü ist nicht zu sehen, die privaten Nachrichten ebenfalls, ebenso die Bordsuche. Wer ist online seh ich nur Namen aber die Zahlen drüber sind wech.
Neue Brille oder kämpft ihr mit irgendwas?
Pro Mark Hick-ory 707.
Warum? Haltbar (bei meiner Spielweise) so dick wie 5a, kreisrunder Tip und etwas länger wie normale 5a. Lange gesucht, bis ich da was passendes gefunden hatte.
Das heißt, ich hab Dir ne Shortmessage geschrieben, die Du scheinbar nicht automatisch empfängst. Kann man im Profil einstellen. Ich starte den nächsten Versuch mit ner Mail auf die Adresse, die auf deiner Homepage hinterlegt ist.
SM an Herrn Freitod, alles weitere dort.
http://www.youtube.com/watch?v=O9mEKMz2Pvo
Aktueller Link, die anderen gehen alle nicht mehr. Immer wieder beieindruckend.
Hier die Homepage des Künstlers, der tourt und macht mittlerweile Cd's
http://www.jakeshimabukuro.com
EDIT: Danke an Paiste, die die Links gefunden hat
Nein, so was würde kepap nie sagen! Er hat das Sonderrecht, ohne körperliche Züchtigung Gsälzbär als "Du Sack" zu bezeichnen - er ist übrigens der einzige, der das darf. Hab ich schon schmerzhaft festgestellt
ZitatOriginal von Slap
..den Groove bekommen manche nicht mit 2 Händen gebacken.
Manche???? Ich tippe mal auf 95% der Basser.
@ DreadHead: Da ist höchstwahrscheinlich dieser Mensch gewesen:
Rick Allen von Def Leppard
Aha, O.K. jetzt hab ich es auch gerafft, danke. Dann bin ich mal dafür :tongue:
..... und ich bin wieder der einzige hier, der das nicht rafft. Was wollt ihr machen??
Ähhh, Ipo: Würdest du den "Ausländern" noch die Adresse dieses sagenumworbenen Lokals verraten? Danke
@ WhooWolf: Das könnte daran liegen, dass Matz oben ja schon schrieb, er hat den ersten Link wieder gangbar gemacht
Ich spiele Carbon-Rods und finde sie klasse. Halten länger als Holz und klingen für mich sehr gut. Allerdings muss ich das komplette Set (Toms und Snare) auf die Rods abstimmen. Snare tiefer, Toms wesentlich höher, damit da mehr als Platsch rauskommt.
Becken leiser geht nur mit "zarten" und vorsichtigem Anspielen. Was auch ne Lösung für normale Stöcke auf dem ganzen Set wäre.
Authentisch ist das dann allerdings mit eurer Mucke nicht mehr, da geb ich den anderen recht.
ZitatOriginal von Schlumpf
habt ihr das schon in irgendeinem Shop gesehen?
Nö
ZitatOriginal von Schlumpf
Was haltet ihr davon???
Nix
Schön, das nach den ganzen "Über-das-Forum-Jammern-Threads" auch mal sowas kommt.
Hallo DF, ich habe eine Problem, nein nicht ich sondern der andere da. Aber der Reihe nach:
Ich habe leider keine Crash-Becken und wir hatten unser erstes Konzert gehabt. Ein Freund von mir spielt Paiste 2002 Thin Crashes in 15/17/19. Die hat er mir geliehen. Wir spielten mit meiner Band im Jugenhaus Hintertupfing. Total geiler Auftritt, die Massen (21 Leute) haben getobt!!!! Voll GEIL!!!!111
Nach dem Auftritt haben wir dann alle Besucher auf den Becken unterschrieben, mit nem Metaldorn, damit das nicht wieder abgeht mit der Zeit. Sieht voll total abgefahren aus!
Und mein Kumpel fasselt jetzt was von Anwalt und 800,- € oder sowas für neue Becken. Erstens gibts gar keine Becken, die sooo teuer sind und außerdem müßte der sich doch freuen! Ist doch geil, signierte Becken zu haben! Ich versteh die ganze Aufregung nicht und hab ihm gesagt, der soll erstmal chillen!
Ich finde, ich bin im Recht, der hat keine Ahnung und soll sich nicht wegen der Becken so aufregen. Außerdem habe ich das ja alles gar nicht mitbekommen, war mit so ner Maus Backstage für 15 Minuten.
Was meint ihr? Der hat nen Hammer der typ, oder. Ich kann ja nichts dafür.
ZitatNA: Es ist ganz egal, wie mans sieht, du hast es einfach verbockt.
--------------------------------------------------
Ich weiß auch nicht genau, was Du meinst/willst/sagen möchtest aber die Antwort ist NEIN! Die Idee ist so bescheuert, da brauch man nicht drüber nachzudenken.
-------------------------------------------------
Danke für das video, Matz.