Hey, wer motz hier über mein Drehbuch?
Beiträge von De Maddin
-
-
Frage:
F: Hallo, ich spiele jetzt seit 4 Monaten. Ich habe ein ganz tolles Drumset gekauft, Doppelter oder so, muss nochmal gucken, was auf der Plastiktüte da auf der Base steht. Jedenfalls glänzt es so schön und ich habe viel Freude damit. Ich kann auch schon die ersten Stücke vom Traumtheater und anderen Bands und so.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich nicht mehr drauf spielen darf, weil mein Vater gesagt hat, dass der Nachbar gesagt hat, dass dessen Katze sich beschwert hat, es wäre zu laut. Und habe ich irgentwo gehört, dass E-Drums sehr leise sind. Nun habe ich aber gerade erst das so schön glänzende Deppelter gekauft und bin von der Qualität und dem Sound absolut beeindruckt. Das gebe ich nicht mehr her, ne ne. Was wollte ich doch gleich.....
Ach so, ja, also, kann ich aus meinem so schön glänzenden Duppler nicht einfach ein E-Drum machen als das es damit leiser wird? Ich habe mir Kabel im Baumarkt besorgt und habs auch schon mal an der Steckdose angeschlossen. Nur wo mach ich das andere Ende fest? An der Base? Leitet die den Stom dann überall hin? Ich hab da nicht so die Ahnung und auch ein bißchen Angst, dass es dann doch nicht leiser wird.
Könnt ihr mir helfen?
ZitatOriginal von ParadeDrummer
Auf die Art und Weise bekommet Du auch eine Art e-Drums rofl
_______________________________________-
Antwort: Quatsch, HH braucht kein Mensch!
-
Zitat
Original von Buddy Poor
welche armen schweine haben heute noch einen gig ?Ich! Open Air bei der Hochzeitsfeier unserer einen Sängerin. Dagegen sind Hallenkonzerte echt was für Milchbubis.
-
Zitat
Original von matzdrums
maddin : von den sc 450 hätte ich gerne einen kasten voll. leider sind die teile vergleichsweise schwer zu positionieren. für grösseres setups und vor allem live sicherlich schwerlich zu gebrauchen.Da ich annehme, dass Du sie vorne in der richtigen Reihenfolge aufgezählt hast, wie sie auch auf dem Foto sind - juup, ein wenig sperrig.
Aber irgendetwas ist ja immer.
-
Ich will auch Regen haben
Temperatur Innenstadt nach wie vor 26,8 °C
Trotz offener Fenster in der Wohung immer noch 28,4 °CErgo: Zu warm zum schlafen - daraus folgt -> DF zuspamen
-
Den Thread eben erst endeckt. Danke Matz, das ist mal spannend gewesen.
Mir gefällt das SC450 am Besten wobei mich auch das CD-55 überrascht hat.
Gerade die sonst so gelobten haben mich nicht überzeugt.Aber wie Du schon gesagt hast, alles ohne Schummeln. Obwohl man bei einem guten Grundsound ja dann auch am wenigsten machen muss zur weiteren Einstellung.
-
H U M P A ........
Ich würde ja gerne mitspielen aber ich raffs mal wieder nicht
Liegt an der Hitze....
....oder an mir....
....oder an euch....
....oder was weiß ich was an wem.... -
Ein Hoch (Sonnig und schön warm) auf motz für diesen Thread! Was der an gespame von anderen Threads fernhält, passt in keine Tiefkühltruhe.
Lass mich raten, Du machst den Job schon länger
-
Diesen Thread hab ich bis heute nicht verstanden
Ich spiele in Birkenstock, Cowboystiefeln, Turnschuhen, italienischen Edelslippern, was ich halt gerade an den Füßen habe - das ist mir doch lang wie breit. Ich habe da jedenfalls keinen Unterschied gemerkt, außer das ich "Haftsohlen" nicht so gut finde beim Spielen, geht aber auch.
-
Dann mach doch mal ne ordentliche Vorstellung mit Deinem Neuerwerb und lass alle die, die Dir geholfen haben, teilhaben.
-
Irgendwie ist mir heute viel warmer als wie gestern.
[SIZE=7]Die Sonne scheint mir auf den Penis *seufz* schee' ist's![/SIZE]
-
Sorry wg. Nichtspam:
DAB: Super, vielen Dank. Bei der Geschwindigkeit im Video kann selbst ich was damit anfangen - also nicht spielen aber wenigstens kapieren
-
Aua!
"En schwatzen Bildschörm habb isch - es ganze Wochenende"
Mit so einer Dateigröße und den gebotenen Leistungen machst Du dir hier keine Freunde. Nicht böse gemeint, aber das ist schrott.
-
-
Zitat
Original von buddler
Eben auf Arbeit 4 Studen neben einer 93dB lauten Klimanalage gesessen.
Ich habe jetzt noch deren Rythmus im Ohr:rrrrätäkkärrrätäkkärrrrätäkkä
MEin Vater 3 Büros weiter mit nur 56dB...
Den mache ich kalt heute Abend!Ihc versuch seid deinhem Phost dhen Rhythmus nachzuspillen abba ihc grieks irgentwi nich hinn.
Und deinen Papa mußt Du nicht kalt machen, der ist bestimmt kalt so mit ner leisen Klimaanlage im Büro.......
-
Eben - und der Bush-Job wäre besser bezahlt gewesen.
-
Wenn Lupi was theatralisches will zum Gehirnhälftenspalten:
Leidenschaft ist ein Leiden, dass Leiden schafft.
P.S. 33,9 °C - so ne Dachgeschosswohnung hat nicht nur Vorteile......
-
Der Arsch hatte mir also den Job weggeschnappt
-
Das ist der erste Thread hier im Forum, den ich verstanden habe.
Weiterschwitzen
-
Ich merk schon, ich habe mal wieder irgendwas verpasst. Mal sehen was Google mir dazu rausschmeißt.....
EDIT:
Die haben den Schlagerdingenskirchen gewonnen
Nicht schlecht, die sehen ja zum fürchten aus aber die Mucke ist nicht schlecht.