Hey, wer motz hier über mein Drehbuch?
Beiträge von De Maddin
-
-
Frage:
F: Hallo, ich spiele jetzt seit 4 Monaten. Ich habe ein ganz tolles Drumset gekauft, Doppelter oder so, muss nochmal gucken, was auf der Plastiktüte da auf der Base steht. Jedenfalls glänzt es so schön und ich habe viel Freude damit. Ich kann auch schon die ersten Stücke vom Traumtheater und anderen Bands und so.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich nicht mehr drauf spielen darf, weil mein Vater gesagt hat, dass der Nachbar gesagt hat, dass dessen Katze sich beschwert hat, es wäre zu laut. Und habe ich irgentwo gehört, dass E-Drums sehr leise sind. Nun habe ich aber gerade erst das so schön glänzende Deppelter gekauft und bin von der Qualität und dem Sound absolut beeindruckt. Das gebe ich nicht mehr her, ne ne. Was wollte ich doch gleich.....
Ach so, ja, also, kann ich aus meinem so schön glänzenden Duppler nicht einfach ein E-Drum machen als das es damit leiser wird? Ich habe mir Kabel im Baumarkt besorgt und habs auch schon mal an der Steckdose angeschlossen. Nur wo mach ich das andere Ende fest? An der Base? Leitet die den Stom dann überall hin? Ich hab da nicht so die Ahnung und auch ein bißchen Angst, dass es dann doch nicht leiser wird.
Könnt ihr mir helfen?
ZitatOriginal von ParadeDrummer
Auf die Art und Weise bekommet Du auch eine Art e-Drums rofl
_______________________________________-
Antwort: Quatsch, HH braucht kein Mensch!
-
Zitat
Original von Buddy Poor
welche armen schweine haben heute noch einen gig ?Ich! Open Air bei der Hochzeitsfeier unserer einen Sängerin. Dagegen sind Hallenkonzerte echt was für Milchbubis.
-
Zitat
Original von matzdrums
maddin : von den sc 450 hätte ich gerne einen kasten voll. leider sind die teile vergleichsweise schwer zu positionieren. für grösseres setups und vor allem live sicherlich schwerlich zu gebrauchen.Da ich annehme, dass Du sie vorne in der richtigen Reihenfolge aufgezählt hast, wie sie auch auf dem Foto sind - juup, ein wenig sperrig.