Schöner Schreibstil und lustig dazu.
Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen
Schöner Schreibstil und lustig dazu.
Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen
Naja, im Hintergrund ist die untertreibung des Monats
Groovt recht ordentlich, für meinen Geschmack zu viel Becken drin, das ist eine schnelle Ballade, kein Beckenteststück.
Die Fills kommen nicht immer 100% sauber, wobei man nur die Aufnahme nehmen muß, im Video ist Musik und Bild zeitversetzt.
.... und lass diesen verbissenen Gesichtsausdruck beim Beckenanspielen
Alles in allem groovts und darum gehts beim Schlagwerk.
Pro Mark 707 Simon Phillips, Durchmesser wie 5A, Länge 414 mm.
ZitatOriginal von pearl_paiste
A: Du kannst auch Fleischspieße nehmen, kannst aber net so laut spielen.
F: Ich spiel ja jetzt schon länger Schlagzeug und habe das Problem, dass ich permanent Hunger habe, wenn ich spiele. Da ich beide Hände für die Stöcke brauche, kann ich aber nichts zwischendurch essen. Jetzt hat mich der Metzger meines Vertrauens auf die Idee gebracht, statt 5A Sticks lieber Fleischspieße zu nehmen - da kann ich dann zwischendurch abbeißen. Was meint ihr? Hat das irgendwelche Nachteile?
Neue Antwort:
Selbstverständlich kannst Du den Snareteppich auch dafür benutzen.
ZitatOriginal von dimmun
Doch. Das Internet ist der liebe Gott da stimmt alles was da drinnen steht
Nur am Rande: Die Story ist wohl echt. Der Artikel stand vor rund 15 Jahren in der FAZ, das Hauptthema war Amerkias mit unter komische Rechtssprechung. Da waren wir mit dem Internet noch nicht ganz so weit.
Das mit dem Erdbeben ist geil! Ich sollte mir mal angewöhnen die Dinge auch zu lesen.
Klasse! Das gibt meine nächste DoFuMa!
ot
ZitatOriginal von seppel
öl ablassen, hinlegen und pinstripes kaufen. da kann das öl dann nicht mehr rauslaufen, da verklebt.
emperor-öl hat mir mal die komplette bassdrum versaut. seitdem spiel ich gitarre.
und keinesfalls auf schneider hören!
rofl
Danke Seppel, Samstag gerettet
Sitzt - passt - wackelt - hat Luft
Das ist einer der besten Songs, die ich hier in der Höhrzone bisher zu Ohren bekommen habe.
Gut abgeschicht, wenn mir auch der Snareklang nicht so zusagt. Und das Lied gefällt mir richtig gut. Hat Wiedererkennungswert. Den Keybordsound für die immer wiederkehrende Intromelodie ist noch nicht das ideale. Das klingt zu sehr nach Weihnachten.
De Song hätte auch so von Nickelback sein können - und das meine ich als Kompliment. Gefällt mir supergut!
ZitatOriginal von Melech
Listenpreis 1199$. Kriegt man aber auch schon um etwas über 600. (Das Doppelpedal)
Ich glaub ich hab mich verlesen oder? Ist das Dingen zu 100% aus Silber oder was?
Mit irgendwas muss der Mench sich ja beschäftigen, wenn er schon alles kann.
Saugut gemacht und schön kurzweilig.
ZitatOriginal von atreyu
Herzlichen Burzeltag!
Auf weitere 50!
Nase, es ist der 51.-te.
Wie die Zeit vergeht....
alles Gute zum Geburtstag.
Völlig OT
ZitatOriginal von rapid
Was meinst du eigentlich für was du die
bekommen hast? Jetzt mach endlich mal
hinne mit die Foddos !!! :-))
Nur weil Du keine hast, heißt das ja noch lange nicht, dass jeder keine hat. :]
Ich komme nicht mehr in die Statistik?? Habt ihr die jetzt gesperrt?
Also verschiedene Punkte zum x-ten mal:
Sänger klingt wie Farin Urlaub und bewegt sich halt null. Selbst der Bassist macht mehr an Bewegung. Deine Leute sollten mal ein Nachhilfekurs bei Pat und Tina machen
Das Lied finde ich lustig und gut gemacht - kein musikalischer Welthit aber nicht jedes Lied muss kompliziert gemacht sein.
Das Solo ist nicht komplett in Time - wurscht, ich findes es nicht schlecht und es passt zum Song - wie ich das ganze Getrommel songdienlich finde. Einfacher Song - einfacher Groove. Viel gefrickel würde in meinen Augen das Lied kaputt machen.
Und hör doch auf, dich zu rechtfertigen. Nicht jedem gefällt alles und auch Kritik muss sein, um sich zu verbessern.
In diesem Sinne - weitermachen!
@ Diz: Keine Ahnung, dass sind Live-Berichte aus unserem Proberaum. Vieles kann ich hier nur schlecht wiedergeben, weil es nicht unbedingt jungendfrei ist.....
.....und weil eine der Akteure hier mittlerweile mitliest
ZitatOriginal von Marc
Dave Weckl, Vinnie Colaiuta & Steve Gadd Drum Solo
siehe auch eine Seite weiter vorne
ZitatPeter Silie: den "Dreier" von Vinnie Colaiuta, Steve Gadd und Dave Weckl