Beiträge von De Maddin

Die Aufnahemqualität haut mich vom Hocker für ne stinknormale Kamera.

Spieltechnisch für mich jenseits von Gut oder Böse - halt eine andere Liga. Egal wie einfach das für sich auch sein mag.

Das Tomrücken beim zweiten Video ist geil :D

Da sind ein paar gute dabei.

Das ist der Grund, warum ich mich aus Foren aller Art grundsätzlich fernhalte - da verblödet man mit der Zeit. :D

Feiertag gerettet! Vielen Dank für den klasse Thread.

Ich schließe mich Hilite freak an:

Pass aber wirklich mit dem Zeugs auf, damit ist nicht zu spassen.

Ergänzung: Wenn ich eine Shortmassage schreibe, bekommt die nicht nur der/die Angeschriebene, sondern hin und wieder auch ich selbst.......warum auch immer

Die sind mit zugelaufen :D

Nein, in der Musikbranche gilt - (Achtung Kalauer)wie im richtigen Leben- Vitamnin B als beste Vorraussetzung. Viel bei Konzerten rumhängen, mit den Musikern dort Kontakte knüpfen, der kennt jemanden, der jemanden kennt usw.

Ich bin über eine Ex-Sängerin zu meiner jetzigen Band gestossen, so um drei Ecken. Es geht nichts drüber, sich in örtlichen Bandkreisen zu bewegen und die Leute zu kennen.

Alle anderen Punkte wurden schon genannt.

Spass habe ich da in jedem Fall dran, da ich einer der wenigen hier bin, dem das Lied gefällt und wir spielen das auch selbst.

Ich finde die Aufnahme für eine "Einmannkapell" sehr gelungen, am meisten stört mich dein "weinerliches" Timbre in der Stimme. Versuchst du den Originalsänger zu immitieren oder ist das deine eigene Gesangsart? Wenn ja, überlass das Singen lieber einem anderen.

Wie oben gesagt, gut gemacht.

Du kannst das Spiel des oberen Beckens innerhalb der Halterung einstellen. Vielleicht haben sich die Gewindeschrauben etwas gelockert und das obere Becken hat zuviel Spiel. Das soll sich ja bewegen können aber halt in Grenzen. Kenne das Problem von meiner HH. Da war jedemal das Spiel des oberen Beckens zu viel.

Der Song ist nicht schlecht. Sind schöne Ideen dabei. Wie Du schon gesagt hast: Soundquali mies und ich würde den Text nochmals überarbeiten :D

Der Doubelbass-Part am Ende ist zu "einseitig". Du tritts nicht beide Pedale gleich fest. Somit entsteht beim Hören dieses Gefühl, die Bass würde "hängen"

Der Laden ist klasse, war schon x-mal dort. Rießen Auswahl und sehr korpulentes Personal. Cream Frankfurt würde ich noch mitnehmen, wenn du eh schon in der Ecke bist. Bei beiden vorher anrufen!

EDIT sagt, das heiß kompetent. Man sollte halt nicht vier Sachen gleichzeitig machen. :rolleyes: