Die Aufnahemqualität haut mich vom Hocker für ne stinknormale Kamera.
Spieltechnisch für mich jenseits von Gut oder Böse - halt eine andere Liga. Egal wie einfach das für sich auch sein mag.
Das Tomrücken beim zweiten Video ist geil
Die Aufnahemqualität haut mich vom Hocker für ne stinknormale Kamera.
Spieltechnisch für mich jenseits von Gut oder Böse - halt eine andere Liga. Egal wie einfach das für sich auch sein mag.
Das Tomrücken beim zweiten Video ist geil
ZitatOriginal von Paiste
Ah, ich lese im (Sch)lachzeug-Bereich eher selten, deswegen Danke für den Hinweis - ist mir glatt entgangen!
Hier der Link: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=18764
Du bist unglaublich
Das hatten wir schon unter (Sch)Lachzeug aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht finde - PAISTE, HILFE!
Da sind ein paar gute dabei.
Das ist der Grund, warum ich mich aus Foren aller Art grundsätzlich fernhalte - da verblödet man mit der Zeit.
Feiertag gerettet! Vielen Dank für den klasse Thread.
Ich schließe mich Hilite freak an:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hilite freak
Probier mal Industrie Fliesenreiniger, aber bitte um Himmels Willen halte die Sicherheitsvorschriften (Brille, Handschuhe) ein!
Ich hatte vor Jahren mal in einem Anfall von Wahnsinn bei meinen alten Avedis Becken den Zildjian Schriftzug mittels einer Schablone neu auflackiert.
Nach vielen Jahren habe ich das Malheur behoben:
Kurz mit einem Pinsel Fliesenreiniger bepinselt floss die Soße schon am Becken herunter.
Ungefähr das Ätzenste was ich kenne.
Pass aber wirklich mit dem Zeugs auf, damit ist nicht zu spassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von De' Maddin
- Error 500
- Suche geht nicht
- kann mich nicht in den Freundeskreis einloggen
- bekomme keine Benachrichtigung per Mail
- immer noch doofe User unterwegs
Aber sauschnell ist das ganze geworden.
Ergänzung: Wenn ich eine Shortmassage schreibe, bekommt die nicht nur der/die Angeschriebene, sondern hin und wieder auch ich selbst.......warum auch immer
Ist nicht viel schlimmer, liebe Paiste, dass du derzeit arbeitslos bist so ganz ohne Suche
- Error 500
- Suche geht nicht
- kann mich nicht in den Freundeskreis einloggen
- bekomme keine Benachrichtigung per Mail
- immer noch doofe User unterwegs
Aber sauschnell ist das ganze geworden.
Die sind mit zugelaufen
Nein, in der Musikbranche gilt - (Achtung Kalauer)wie im richtigen Leben- Vitamnin B als beste Vorraussetzung. Viel bei Konzerten rumhängen, mit den Musikern dort Kontakte knüpfen, der kennt jemanden, der jemanden kennt usw.
Ich bin über eine Ex-Sängerin zu meiner jetzigen Band gestossen, so um drei Ecken. Es geht nichts drüber, sich in örtlichen Bandkreisen zu bewegen und die Leute zu kennen.
Alle anderen Punkte wurden schon genannt.
Spass habe ich da in jedem Fall dran, da ich einer der wenigen hier bin, dem das Lied gefällt und wir spielen das auch selbst.
Ich finde die Aufnahme für eine "Einmannkapell" sehr gelungen, am meisten stört mich dein "weinerliches" Timbre in der Stimme. Versuchst du den Originalsänger zu immitieren oder ist das deine eigene Gesangsart? Wenn ja, überlass das Singen lieber einem anderen.
Wie oben gesagt, gut gemacht.
@ FrankyTHAdrumma
auf 1 2 3 4 jeweils gleichzeitig Bass und HH treten und auf der Snare immer die "und-te" betonen? Sicher?
Das groovt schön. Wenn Du die die "verbesserte" Version hast, push das Ding nochmals. Bei der Soundquali geht echt vieles unter, was so ein Stück ausmacht.
Das kommt davon, wenn man keine Qualität kauft
Du kannst das Spiel des oberen Beckens innerhalb der Halterung einstellen. Vielleicht haben sich die Gewindeschrauben etwas gelockert und das obere Becken hat zuviel Spiel. Das soll sich ja bewegen können aber halt in Grenzen. Kenne das Problem von meiner HH. Da war jedemal das Spiel des oberen Beckens zu viel.
Lass das mit dem Üben und mach mal ne Woche Pause. Auch zu viel kann nicht gut sein. Manchmal braucht man etwas Abstand und auf einmal geht wieder alles.
Der Song ist nicht schlecht. Sind schöne Ideen dabei. Wie Du schon gesagt hast: Soundquali mies und ich würde den Text nochmals überarbeiten
Der Doubelbass-Part am Ende ist zu "einseitig". Du tritts nicht beide Pedale gleich fest. Somit entsteht beim Hören dieses Gefühl, die Bass würde "hängen"
Der Laden ist klasse, war schon x-mal dort. Rießen Auswahl und sehr korpulentes Personal. Cream Frankfurt würde ich noch mitnehmen, wenn du eh schon in der Ecke bist. Bei beiden vorher anrufen!
EDIT sagt, das heiß kompetent. Man sollte halt nicht vier Sachen gleichzeitig machen.