Hey das ist ja mein E-Set
Wie geht das denn?
Hey das ist ja mein E-Set
Wie geht das denn?
Mir gefällt der Song in dem gespielten Tempo. Groovt schön vor allem der Gesang ist gut aufgenommen.
Alle anderen Kritikpunkte decken sich mit den anderen (Bassdrum nicht hörbar/Beckensound)
Obwohl, viel mehr Fills hätte ich auch nicht reingepackt. Das passt wie es ist.
EDIT sagt, sie haut der Snaresound nicht so vom Hocker. Die könnte für mein Gefühl etwas mehr knallen.
Da sind schöne Sachen dabei.
Der Anfang ist arg holprig, die HH-Arbeit ist erst unsauber, dann monoton. Dadurch fehlt der Fluss und es groovt nicht wirklich. Die Ghostnotes sind ordentlich für deine Spielklasse (6 Jahre unregelmäßig ohne Lehrer).
Hauptaugenmerk bei dir sollte die HH sein. Akzent/Tapp ist nicht unbedingt deine Domäne, sauberes Öffnen auch nicht so wirklich.
Alles in allem finde ich es gut. Schöne Ansätze und Ideen, mit ner kompletten Mikrofonierung würde das schon recht ordentlich rüberkommen.
Das Thema Werbung ist abgeharkt - es wird keine geben. Also fangt nicht immer wieder damit an.
Spende von mir ist heute raus.
Los Leute, es hat jeder, der sich hier tummelt einen Nutzen. Wenn ich sehe, dass Schüler, Azubis, Zivis es schaffen, einen Beitrag zu leisten, dann müßte das eigentlich jeder können. Im Normalfall müßte Patrik eigentlich irgendwann "Stopp" rufen, da mehr Geld als nötig vorhanden ist. Vielleicht stellt sich ja noch bei mehreren das Gefühl ein, dass es schön ist, für die Allgemeinheit was getan zu haben und sich nicht darüber zu ärgern, dass man so blöde war, etwas zu tun.
Wenn es nur jeder zweite schafft, diese "alles was ihr wollt - aber nicht von mir" Mentalität mal zur Seite zu schieben, könnte man so viel erreichen. Jeder will schneller, besser, weiter und seinen Nutzen haben aber dafür keinen Einsatz bringen - oder zumindest mehr rausbekommen als man investiert hat. Allzu menschlich nur aber so kommen wir nicht weiter. Und das nicht nur hier im Forum.
Und wenn es jetzt noch zu schaffen wäre, dass mal so stehen zu lassen und nur mal darüber nachzudenken und vielleicht seinen Beitrag zu überweisen, anstatt hier jetzt wieder eine Diskusion vom Zaun zu brechen, wäre es nicht mehr zum aushalten.
Gut gemacht, geiler Sound, drumming passt, absolut nicht meine Mucke.
Ich sag mal unter Vorbehalt für Samstag zu. Das gibt wieder so einen Guerilla-Besuch - Mittags rein und Nachts wieder raus
AFFLICTION:
Schöner Song, ich als ewig gestriger finde den richtig gut. Ist noch nicht alles sauber gespielt aber schon sehr ordentlich.
Silence:
Gefällt mir auch, wobei es in dem Half-Time Part doch sehr wackelt. Allerdings habe ich keine Ahnung, was der Titel zu dem Lied soll
Der Bassist dröhnt wie sau bei diesem Stück.
Twilight:
Der Anfang ist geil umgesetzt im Wechsel mit Git. und Bass. Auch hier dröhnt der Bass fürchterlich. Half-Time ist auch hier nicht so deine Stärke. Kann es sein, dass ihr alle Stücke im gleichen Tempo spielt
Underground:
Da kann man mehr draus machen. Versuch mal die Bassbetonungen mehr auf die Gitarrenriffs zu legen, speziell die triolischen Betonungen (So wie Du es im Half-Time part machst) Das zieht sich auch durch die Lieder wie ein roter Faden, dieser Hafttimewechsel.
Alles in allem schöner, einfacher Rock. Nichts neues dabei aber man muss ja auch das Rad nicht immer neu erfinden. Allerdings liegt auch noch eine Menge Arbeit vor euch, um den Feinschliff hinzubekommen.
Holt euch noch ne Stimme dazu, dann wirds richtig interessant.
Starke Ideen sehr gut umgesetzt. Snaresound ist geil, so sollte eine Snare klingen.
HH-Sound finde ich O.K., haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.
Schön der Double - Base - Part für die "härtere" Fraktion zum Schluss
Schönes Stück, groovt. Ich hatte ja auch schon das Glück, euch live zu hören/sehen.
Auch nicht schlecht
Passt zu meiner momentanen Situation und drückt in Tönen wunderbar die Gefühle aus. Toll gemacht. Danke schön!
Doch, das ist genau meine Art von Humor. Ich hab das Ding jetzt 15 mal gesehen und schmeiss mich immer noch weg vor lachen.
Geil ! *Träne wegwisch*
@ Tim
Ich leih Dir unseren gerne mal aus. Ich mache ne Wette, Du gibst ihn nach spätestens 2 Stunden wieder zurück
Metro........was
Scherz beiseite, ich habe mit neulich (O.K. Gestern) das Dingenskirchen hier gekauft. War ein Tipp von meinem Drumlehrer, der dir Rhythmus-Uhr von Tama hat. Hat fast genau die gleichen Funktionen und kostet erheblich weniger.
Bin zufrieden, kann aber halt zu den Langzeiteigenschaften noch nichts sagen.
See hat alles geschrieben.
Wet king groovt schön, die HH-Arbeit noch etwas ausfeilen und dann passt es schon.
Rosanna: Ordentlich, noch ne Bass auf der 4 und lass die HH zu - passt! Groovt auch schon sehr schön, fehlt noch ein bißchen die Lockerheit.
Weitermachen! Mir gefällt "gerade gegroovt" sowieso besser als "Totgefrickelt" oder "das 268. Fill muss da auch noch rein".
Hallo trommelmatze,
mir gefällt der Sound überhaupt nicht.
Der Sprung 8-er' zum 12'-er ist einfach zu groß, die klingen in der Reihenfolge nicht homogen. Die Toms finde ich generell zu "tiefenlastig", da vermisse ich etwas mehr "fülle" Die sind einfach nur tief. (Gott hoffentlich versteht das einer)
Die Bass finde ich auch zu stumpf und kurz vom Klang. Schön trocken zwar aber irgendwas fehlt.
Die Snare trifft ebenfalls nicht meinen Geschmack, kein Bauch, zu wenig knallig, zu trocken.
Sorry aber für mich fehlt in der ganze Abstimmung etwas. Das ist mir alles zu leblos vom Klang her.
Dafür ist dein Drumming mal wieder über alles erhaben. Ein paar Ghostnotes weniger hätten es aber auch getan.
Bei mir verabschieden sich die Tipps auch immer nach und nach - na und? Wo ist das Problem?
Ich behaupte mal ganz unverfroren, dass das zum normalen Stickverschleiß gehört. Wenn ich die Dinger 20-25 Spielstunden in der Mangel gehabt habe, ist das doch O.K. Allerdings landen die erst in der Rundablage, wenn die Tipps völlig hin sind. Dellen hab ich trotzdem nie in den Fellen.
Nu komm aber...... so scheisse sieht er doch garnicht aus