.... und dieser Thread ist der Grund, warum ich auch nach 17 Jahren spielens hier nichts reinstellen werden - ich vertrage keine Kritik 
Im Ernst, Lupi spricht mir aus der Seele, wobei es nur natürlich ist, dass man sein Schaffen gerne den anderen vorführen möchte - das liegt wohl bei 90% der Menschen im Blut. Geht mir genauso, nur habe ich keine Lust auf die Konsequenz - also lasse ich es.
Ich bin nicht irgendein Drummgott, ich spiele auch die Lieder nicht wie der Orginaldrummer - ich spiele Sie so, wie ich sie spiele - halt so wie De' Maddin spielt. Schwierige Fills bügel ich glatt, wenn ich Sie nicht kann, Passagen die mir nicht gefallen, spiele ich so, dass sie mir gefallen und über allem steht bei mir die Nummer ein: Es muss Song- bzw. Banddiehnlich sein. Ich kann Jump, Radar Love und andere Stücke nicht spielen, probiert habe ich es, bei meinem immomentigen Stand kann ich es nicht - also lass ich es.
Es bringt in meinen Augen nichts, jemanden zu schreiben, es ist "verbesserungswürdig", wenn das, was man zu hören bekommt einfach nur Schrott ist. Ich bewundere immer wieder den Mut, wenn Leute, die angeblich erst ein 1/2 Jahr spielen, sich trauen, Stücke hier reinzustellen.
Es ist ein zweischneidiges Schwert mit diesen Soundbeispielen:
- Es ist wichtig, die Meinung von anderen zu erfahren um besser zu werden.
- Es ist wichtig, jemanden die Motivation nicht zu nehmen, wenn einfach nur Schrott war, den er reingestellt hat.
Diese Gradwanderung ist nicht immer einfach. Allerdings läßt von vielen die Kritikfähigkeit hier im Forum echt zu wünschen übrig.
In diesem Sinne, es wird mich nicht davon abhalten, meinen Meinung weiter zu äußern.