Beiträge von De Maddin
-
-
MANN!!!!11111einseinseinselfelfelf Ich hasse das Internet - alles wird öffentlich breit getreten
Halt, ich wohne doch HH/ 2.OG/Links.......
Vergiß es, betrifft mich nicht.
-
Done. Liste oben stand heute aktuell.
-
Liste soweit aktuell. 2 freie Plätze haben wir noch.
Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
Sie spielt ihre Lieder und steht Rede und Antwort dazu.
Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können.
Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
Ab 18.30 einfallen beim ortansässigen Balkanesen.Anyk Nilles:
Interview hier im Forum: Klick mich
Frau Anyk Nilles Thread hier im Forum: Klick michrot: zugesagt grün: bezahlt
- premier drummer
- Anthrax
- Bruzzi
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- Drummer23680
- Moigus
- breandeath animal / ipo
- ironslacer
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.
19 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück. -
ja, da wo wir immer sind.
-
Bäh, trommeltom, du hast ja keine Ahnung! Grün ist schön!
-
Das ist doch ganz easy - ich kriege das automatisch hin, wenn ich einen Stock verliere und nach dem ersatzstock greife.
Nur die Band hat das leider nie geschnallt.......
-
@ seven: Wie sollen wir die Renternerfraktion da runter - und viel wichtiger und schwieriger - wieder hoch bekommen????
@ Anthrax: Gibt genug Parkplätze oben - jede Menge!
@ ironslacer: Es darf jeder kommen, der kommen möchte. -
Liste oben aktuell.
Es kann gerne Material (Becken, Snare) mitgebracht werden - komplette Sets werden keinen Sinn machen, da zum gemeinsamen Trommeln höchstens ne Stunde
übrig bleibt. Das machen wir beim nächsten MHS dann wieder -
ROFL - made my day!
-
Und Hueni, klappts jetzt oder immer noch Sensitone-Watch?
-
So, Liste soweit aktuell. 2 freie Plätze haben wir noch, wenn alle, die erst HIER gebrüllt haben, auch wirklich zusagen.
Ablauf: Aufschlagen gegen 14.30 - 15.00 Uhr, Frau Nilles wird ab ca. 15.00 / 15.30 Uhr für 2 Stunden das Feld führen.
Danach frohes Set- und Stöckeverbrennen, weil die Meisten das Meiste von Ihr wohl nie werden spielen können.
Freies verprügeln von Material, dass die Teilnehmer mitgebracht haben und natürlich das Fachcymbeln darüber
- premier drummer
- Anthrax
- Bruzzi
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- Drummer23680
- Moigus
- ironslacer
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.
19 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück. Los gehts...... -
....dem ist so. Sorry, übersehen.
-
Liste veraktualisiert.
-
-
Marillion - Misplaced Childhood
Michael Jackson - Bad
Bryan Adams - Waking up the Neighbours
Scorpions - Savage Amusement / Meiner Meinung nach das verkannteste Album der Band
Def Leppard - Hysteria
Pur - Seiltänzertraum
Hinder - All American Nightmare
Jason Aldean - My Kinda Party
-
So, Liste soweit aktuell. 3 freie Plätze haben wir noch, wenn alle, die erst HIER gebrüllt haben, auch wirklich zusagen.
- premier drummer
- Anthrax
- Bruzzi
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- Drummer23680
- Moigus
- freier Platz
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
entsprechend zurück. Los gehts...... -
@ drummer75: done
@ 7: thx -
Wenn sich noch einer Verabschiedet, wird das nicht mal kostendecken - da brauchen wir über Überschussverwendung gar nicht reden
16 Leute ist für mich ein muss - auf gehts, wer möchte noch die Dame im kleinen Kreis mal live sehen und hören?
Liste aktuell
-
So, Liste soweit aktuell. 2 freie Plätze haben wir noch, wenn alle, die erst HIER gebrüllt haben, auch wirklich zusagen.
- premier drummer
- Anthrax
- freier Platz
- Daniel S
- Hueni
- drummer 75
- fw drums
- platingas
- Seven
- freier Platz
- Moigus
- luca
- Holzmichel
- Der Dürssen
- trommelfrosch
- kepap
- Gernot
- OnkelPlayse
- freier Platz
Ich hoffe, ich habe alle erwischt. Jemanden vergessen? Bitte melde Dich
Wer definitiv kommen will, schreibt mich bitte per PN hier intern im Forum an, dann gebe ich meine Bankverbindung durch.18 sind es soweit, Beitrag 25,-€ pro Schnauze, wenn Geld über bleibt, zahl ich am Workshoptag
entsprechend zurück. Los gehts......