Lieber Gott, wenn sie wirklich dieses Talent hat (von mir dann jedenfalls nicht), bin ich schneller aus der Band, wie ich gucken kann
Beiträge von De Maddin
-
-
Das flamt schon mal wesentlich weniger als beim MHS! Da werde ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen,
bis ich sowas einstellen kann. -
Ich finde es wieder mal spannend, dass jemand eine Frage stellt die
1. nicht von anderen zu beantworten ist
2. es expliziet nach Pearl oder Tama gefragt wurde und auf einmal ganz andere Hersteller genannt werden
3. und somit wieder zu Punkt eins zurück geht.
Nimm Pearl. Meine Meinung.
-
Im Ausverkauf von Musik Service in Aschaffenburg gibt's noch ein Yamaha Stage Custom Birch in 24/12/16 und Snare mit hardware für 555 Tacken. Das finde ich besser als das Catalina.
Das gibts nur noch so lange, bis Drummer_75 das entdeckt hat
-
Ich finde es musikalisch sehr, sehr gut umgesetzt, gesanglich gar nicht. Es gibt die Stücke, die verzeihen,
dass der Sänger nicht original hoch kommt und das die kompletten Backings fehlen. Dieses Stück gehört
einfach nicht dazu.Es fällt auch so gravierend auf, weil der Rest sehr gut passt.
-
Frohe Weihnachten an das komplette Forum.
-
Korrekt, in Nottwill hängt so ein Gong.
-
-
Joo, fw, bring mit. Das Haus steht seit 1895 und seit dem auch direkt neben den Bahnschienen. Glaube nicht,
dass die Schwingungen demaltenerwürdigen kasten etwas anhaben können. Außerdem will ich es endlich mal
schaffen, dass sich die Mieter aus dem 3 Stock beschweren, weil sie doch was mitbekommen -
Es hat - wie immer - alles sein für und wieder. Ich finde diese "mal eben schnell" Lösungen meist nicht gut,
speziell wenn es um das miteinander geht. -
Gibt es hier soche Beiträge, die einem Dank gebüren?
Ich finde es nett, wenn jemand die Tastatur in die Hand nimmt und selber eine Dankeschön schreibt, statt nur
einen "Dankeschön-Button" zu drücken. Ist irgendwie persönlicher, das Netz samt der Foren ist soweiso schon
unpersönlich genug. -
@ fw_drums: Du bei Lemerson, Pake & Ealmer? Ohne Schuhe? Da wird der Weg zum Gong aber gefährlich!
Obwohl.......die Idee mit dem Schlag am Morgen und den schwingenden Weingläser zum Abend........hat was.
Da fällt mir ein, ich habe gar keine Weingläser. Glück gehabt. Zurück zu Joyfull Noise.
-
So eine Scheisse! Das in neuen Computeranwendungen der Fehlerteufel steckt, ist klar und auch völlig normal.
Aber dass der Fehler gravierende Folgen hat UND! bekannt ist in der Zentrale aber NICHT mit dem Außenstellen
kommuniziert wird, ist zum KOTZEN!!!! -
Lieber Gott, lass da eine super EQ-Maschine mit sünhaft teurem Micro dazwischengewesen sein.....
-
@ schlagsaite: Klasse! Du bist ein A.......
-
Gott sei dank hatte ich von denen noch nichts unter die Stöcke bekommen
Und Gott sei dank gefällt mir das auf alt gemachte Finish nicht
Aber wehe, die klingen so wie beschrieben, dann werde ich den obigen Punkt vermutlich über Bord werfen.......
-
Ist das schon wieder so lange her, dass ich die DVD das letzte mal in den Fingern hatte? *abstaub*
Zum verstauben ist die DVD viel zu gut!An alle "Neuen" hier, die die DVD nicht haben: Ulf ist ein äußerst fähiger Drummer, der auch schon
viel mit bekannteren Leuten getrommelt hat und nebenbei einer der sympatichsten Menschen, die
ich kennengelernt habe.Kauf von dem Ding loht für jeden, auch wenn man - wie ich - keine Ahnung hat, wie das geht,
was er da trommelt. -
Und sie haben einen neuen Sänger. Mal sehen. Also ich weiß nicht.
Singen kann der definitiv aber das Erbe von Lee anzutreten ist in meinen Augen und vor allem Ohren schwierig.
Auch wenn der neue definitiv Stimmähnlichkeit hat. Wurscht, muss sich jeder selbst ein Urteil bilden. -
kepap muss leider absagen, insofern rutscht member enne nach.
Ob wir den Zwerg jemals nochmal beim MHS sehen......Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- hueni
- daniel S
- drummer75 Yamaha CBX 600
- De Maddin
- d_drummer Saluda Becken zum Salut schießen
- Gernot
- Gsälzbär DIY Buttkicker
- Sebomaniac Sonor SQ2 *wie-Bolle-freu*
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade Pearl MHX in abenteuerlichen Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
- maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
- premier_drummer
- Jürgen_K
- Anthrax
- Reed311
- enne
- stk
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: 3 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben. Damit settechnisch genug.
Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,
In Lauerstellung:
-
Wie ich schon weiter vorne schrieb: Sieht geil aus, meins wäre es definitiv nicht.
Edit: Ich hab gar nichts geschrieben. Dann habe ich es halt weiter vorne gedacht