Irgendwann passt das mal und ich komme auch mal beim Stammtisch vorbei. Bin sowieso
spätestens alle 6 - 8 Wochen in Chemnitz.
Beiträge von De Maddin
-
-
Ich hatte das auch als Gag verstanden aber Leute, die noch nicht beim MHS waren,
könnten das missverstehen. Diejenigen hatten uns ja noch nicht in freier Wildbahn
erlebt......... -
Kinners, Kinners......
Hilite ist ein äußerst geschätzter Member, mit dem ich bei Seppel schon x-mal das Vergnügen hatte.
Und ich werde mit ihm für den nächsten Stammtisch eine Einladung ausmachen, damit er sein
mehr wie superbes Material dem MHS mal zur Verfügung stellt aber ich werde jetzt nicht einfach
das seit Jahren gültige Prozedere einfach umschmeissen. Das wäre den anderen gegenüber
nicht fair! -
Du spielst sonst 2002/Tewnty und Signatur und bist mit dem Klang der Alpha unzufrieden? Wenn die anderen Serien
deinen Klangvorstellungen entsprechen, wundert mich das jetzt nicht. -
16'' geht maximal als Tom noch durch. Das habe ich auch auf die harte Tour lernen müssen. Und 8'' und 10'' sind keine Toms,
sondern Trinkgefäße für Korn und Bier - notfalls kann man sowas auch als Aschenbecher benutzen.Ich werde irgendwann mal einen Stammtisch veranstalten, wo BD auf 16'' und Toms auf 14'' begrenzt sind. Durchmesser
wohlgemerkt, nicht tiefe! -
Nein, das ist dieses Set.
-
Teilnehmerübersicht und Gerödelliste:
- hueni
- daniel S
- drummer75 Yamaha CBX 600
- De Maddin
- d_drummer Saluda Becken zum Salut schießen
- Gernot
- Gsälzbär
- Sebomaniac Sonor SQ2 *wie-Bolle-freu*
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade Pearl MHX in abenteuerlichen Größen 24/13/16/18 Becken 16HH/22Rd/20/22Cr
- maetes Roberto Blanco Becken.....oder so.....
- premier_drummer
- Jürgen_K
- Anthrax
- Reed311
- kepap
- stk
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Genaue Adresse per PN.Rot: Essen haben wollen
Sets: 3 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben. Damit settechnisch genug.
Übernachter: Gsälzbär, scarlet_fade,
In Lauerstellung: enne,
-
Ich setzte Dich gerne auf die Liste - wenn einer absagt, rutscht Du nach
-
Glaub mir, das will keiner
sehenhören. -
61169 Friedberg / Hessen. Rest folgt per PN.
Ab jetzt gehts auf die Warteliste, 20 Leute haben wir. Für Nichtkenner des Stammtisches:
Anmeldung geht, Vorbeikommen jedoch nur, wenn einer der Zugesagten absagt. Ich habe
im Proberaum alles, nur keine Platz -
- hueni
- daniel S
- De Maddin
- Gernot
- Gsälzbär
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade
- premier_drummer
- Jürgen_K
- Anthrax
- Reed311
- kepap
- stk
Wer Set stellt kann ab 13.30 aufschlagen, Rest so ab 15.00 Uhr. Essen gegen 19.00 Uhr
Rot: Essen haben wollen
Sets: 2 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben.
-
- hueni
- daniel S
- De Maddin
- Gernot
- Gsälzbär
- fw_drums
- Moigus
- mc.man
- CozzyP
- scarlet_fade
- premier_drummer
Rot: Essen haben wollen
Sets: 2 Sets vorhanden. Welche? Siehe oben.
-
Da Du ja eh zum Setdauerlieferant des MHS wirst (kommt davon, wenn man ständig neuen Kram kauft),
wäre ich für das Yamaha in schöner Größe. Damit meine ich nicht die Kesselgröße sondern die Tomanzahl.
Nicht das du wieder mit so einem 4-er Set auftauchst. -
Mal abgesehen davon, dass er es immer noch nicht geschafft hat, sein Yamaha mitzubringen.......
-
Pack einfach alles ein.....
Edit ergänzt da nochmal was......
-
Gut, allen kann man es eh leider nie recht machen, also nehmen wir den 10.03.2012.
Sebo, Drummer_75 - passt das? Wenn ja, Feuer frei.
-
Ich habe immer noch keine Antwort von einem der Brota......Protha.....Prottagonie.......der Set(dar)steller.
@ Anth: Es gibt lecker Apfelkuchen, vllt. hast Du ja doch Zeit?
-
Klasse, danke.
-
Gleiches Problem wie Gsälzbär. Es sind zwar zwei mal Browser offen aber nur einmal DF und auf einer
anderen Browsersitzung mein E-Mail Account. Mal passiert das, dann aber den ganzen Tag, mal
nicht. Benutze firefox, falls das relevant sein sollte. -
Bin in der Planung. Angepeilt ist Feb./März.
Es liegt dann an Sebomaniac und Drummer_75 - der eine stellt zum ersten mal ein Set (SQ2), der andere stellt faktisch
immer ein Set