Warum löschen die sich eigentlich nicht wie früher nach 7 Tagen? Das wird schon etwas unübersichtlich,
weil es halt auch so viele Namen sind. Jeder, dem man mal eine SM geschickt hat, bleibt in der Liste.
Beiträge von De Maddin
-
-
Wie so bei vielen Solos: Ist mir zu lang
Edit: Gehört eingentlich unter (Sch)lachzeug
-
...wenn Du ihn hast, muss aber unbedingt auf die Seite:
Unterwegs für den MHS
So, BTT
-
Du hast so einen Pearl-Eimer und ihn bisher nicht mitgebracht? Schäm Dich. Nein, diesmal nicht mitbringen,
ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass Du vom Sprinter auf einen 7,5 Tonner ausweichen musst...... -
1. Das mit der Brennesselsuppe ist glaube ich ne Beleidigung - ich habe aber noch neun Tage Zeit drüber nachzudenken.
2. Ich weiß nicht mal, worum es hierbei geht, vermute aber, dass hier
3. Tja Päubeldrum, wer hoch pokert - speziell gegen fw_drums - kann auch hoch verlieren
4. Danke für die Ablenkung, jetzt hat er nämlich vergessen, dass er sich für den MHS auf mich eingeschossen hatte.
5. Popkorn hol, dass verspricht, heute noch gute Unterhaltung zu geben.
-
Teilnehmerübersicht:
- hueni
- daniel S hartz 4 DW
- drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
- De Maddin harzt 4 Pörl
- reed311
- Gernot
- Gsälzbär
- Sebomaniac?
- fw_drums
- HöHö
- Jürgen_K
- scarlet_fade
- moigus Tempus-Set
- Hughino
- peupeldrum?
- Anthrax
Rot: Essen haben wollen / Essen beim
Kroaten. Ne,Serben. Ne, wie heißt das denn jetzt politisch korrektBalkanesen
Sets: 4 Sets vorhanden.
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist -
Aber bei Apfel kriegt Milzi Anthrax.
-
Was kriegen wir denn dieses Mal für einen Kuchen...?
(ApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfelApfel...)Ist das unterschwelig an Frau Gsälzbär gerichtet
-
@ andy: Klar kannst du kommen. War das jetzt ein offizielles "ich komme zum MHS" oder ein
"ich frag mal, ob ich kommen darf"?@ premier: Mann muss Prioritäten im Leben setzten. Mein einer Bruder war auch nicht bei meiner Hochzeit,
weil er etwas wichtigeres zu tun hatte...... -
-
Teilnehmerübersicht:
- hueni?
- daniel S hartz 4 DW
- drummer75 Yamaha Set und so viele Becken, dass der Platz hier nicht reicht......
- De Maddin
- reed311
- Gernot
- Gsälzbär
- Sebomaniac
- fw_drums
- HöHö
- Jürgen_K
- scarlet_fade
- moigus Tempus-Set
- Hughino
- peupeldrum
- Anthrax
Rot: Essen haben wollen
Sets: 3 Sets vorhanden, damit hat Sebo Glück gehabt, dass er sich nicht gemeldet hatte.......
Übernachter: Gsälzbär / scarlet_fade. / Höhö / Moigus / Hughino / peupeldrum. Somit Gästezimmer und Büro und Wohnzimmer belegt.
Definitiv voll jetzt, außer im Flur wäre noch Platz.......Was bin ich froh, dass meine bessere Hälfte das WE nicht da ist -
Der hat sich hier ewig nicht mehr blicken lassen - ob er noch weiß, dass er sich angemeldet hatte?
-
Ich habe schon beim normalen Schwätzen Probleme......
Aber auch hier hält die Technik mittlerweile Einzug bei den Protagonisten.
Trotzdem steht mir bei sowas immer die Klappe offen. -
Tisch beim Balkanesen ist reserviert - wundersamerweise freut sich die Wirtin wie Bolle
-
Wieso brauche ich nen neuen Nicknamen? Das ich bisweilen in geistiger Umnachtung schwelge ist hier doch allgemein bekannt, oder?
-
Ich fand das spannend zum Angucken - über die Machart kann man streiten, werbemäßig jedoch sehr gut umgesetzt.
Was mich am meisten beruhigt ist, dass auch Vollprofis Fehler machen beim Spielen und das sie zählen, um nicht rauszukommen.
-
-
....wissen tun wir es alle - es wird sich zeigen, wessen Wissen nacher recht behält.....
Und Du bist eh aus dem Rennen von wegen Insiderwissen und so. Alle Angaben wie immer ohne Gewehr!
-
Dieser Thread alleine ist schon für mich ein Grund, warum ich - linear zu Luna_Snare - bei Dir nichts kaufen würde.
Du baust wahrscheinlich gutes- oder sehr gutes Material - mit Deiner unvergleichen Art, aufzutreten und Dich hier
im Forum zu präsentieren, bist Du auch schon wieder aus dem Rennen. Aus dem Beispiel von luna offensichtlich
nix gelernt. Schade. Nicht eurer Material hindert euch, aus dem Schatten der Großen rauszutreten, sonder
ihr selbst stellt euch ein Bein.Das das auch anders geht, beweisen aber andere Kleinhersteller......
-
Zumindest habe ich durch das ganze eines erfahren: Minnemann ist Deutscher
Denn hatte ich nach Amerika gesteckt......