Leck mich fett. Absolut nicht meine Mucke aber saugut gemacht. Hut ab
Beiträge von De Maddin
-
-
Cool gemacht.
Wenn tribute dann so!
-
So lobe ich mir die Teilnehmer! Keine Ahnung wann aber ich bin dabei
-
Angepeilt ist es, Datum kann ich noch kein bekannt geben.
-
Upps?!?! Schade, eine brillianter Musiker.
-
Ich will in jedem Fall mal wieder hin. Seppel hat immer noch ne CD vom Mitteregger für mich, die ihm nicht gefällt
3 Plätze im Auto frei, ich werde wenn aber wieder die Nacht im Hotel verbringen.
Und jetzt kommt es nur aufs Datum an, im April kann ich nicht an allen WE.
-
Außer Seppel himself wohl keiner
-
Hey, das klingt nach Nähkästchengeplauder.........erzähl mal Hueni
-
Wie immer (gääähn) langweilig, eintönig, ohne jegliche Andeutung eines Grooves,
(gääähn) soundtechnisch öde (sowohl Set wie Becken), ideenlose Fills,
stakatoartiges rumgeeiere auf einem der schlechtesten Sets, die je gebaut
wurden (man könnte von einem Verbrechen an der Menschheit - zumindest
jedoch an Drummer reden), unkoordiniertes rumgeholze auf Holz und
Blech, welches selbst als Altmetal von einem Händler in Drittländern nicht
genommen werden würde.(gäääääääähn)
Gehe jetzt wieder schlafen.
-
Doch, doch, Band existiert noch, aber so richtige Brüller kommen derzeit leider nicht vor.
Und mit "Schmunzlern" will ich euch hier nicht langweilen.....
-
........ Die schönsten deutsche Texte sowieso......
Ich habe das Lied jetzt 4 mal gehört und nicht mal eine einzige Silbe verstanden. Nicht mal, dass das ein deutscher Text ist.
-
12 x 8 habe ich auch, das ist aber nicht meine Lieblingsgröße, wie gesagt, klingt heller und daher eher nichts für Rock.
In dem Punkt, dass 12x8 nix besonderes ist, gebe ich Jürgen recht.
Allerdings konnte er sich auch bei mir schon überzeugen, dass 12x8 durchaus nach "Rock" klingen kann
-
Stickback - die Sache mit dem Verlegen hat schlicht was mit Disziplin zu tun
-
Die HH könnte was für mich sein
Dann wäre ich endlich das Problem los, immer Angst um meine zwei Paar 2000 SR Heavy zu haben.....
-
Einfarbig ist langweilig, grün mag ich nicht und schwarz ist doof. Wo muss ich jetzt hintasten? Lass trashen !
Soeben haben Sie sich aus meiner Freundesliste entfernt und sind mir generell unsympatisch geworden.
-
Pearl - was sonst?
-
Tortrakul Bai-Ngoen (Silly Fools - Thai Rockband)
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oschiDer Anfang ist vom Herrn Gadd - zumindest habe ich das von ihm schon gesehen und gehört.
-
Kann gut gehen. Würde ich aber nie machen. Nach dem Gig hat das Set <20 °C - dann runterkühlen und wieder hoch.
Holz ist ein Naturstoff, der arbeiten kann (dehnen/zuammenziehen) aber das Risiko wäre mir zu hoch. -
...erwarte nicht zu viel von unserem Milzi.....
-
Mmmhhh - ich habe jetzt mal die Landkarte zu Rate gezogen - da fall ich wieder zwischen alle Stühle.
Ist beides gleich weit weg, wenn da eine Gegenfraktion gegründet wird.