Super! Vielen, vielen Dank!
Beiträge von De Maddin
-
-
Was ist das für eine DVD? Wo gibt's die? Danke für die Info.
Die Ronnie Scott's finde ich prima, allerdings hätte man Vinnie ab und zu einen Arm auf den Rücken binden sollen (gleich kommt Maddin wieder an).fwdrums
Hä? Was? Wo? Ich habe Weckel gerade ne Stunde gegeben und war abgelenkt............der hat Probleme mit dem traditional Grip..........
-
Ich habe Mails zu meinem Kontostand bekommen, letztes vor ein paar Tagen
-
Ich mache mir hier langsam ernsthafte Sorgen um fw_drums. Erst abfällige Äußerungen über Gotthard, dann kratzt er völlig
ungeniert am Denkmal des Mythos Phillips.......was kommt als nächstes? Wird er uns jetzt erzählen, dass 18'' BD eine
Berechtigung haben? -
Zelluloseplatten
Sind die Frauen ihr Problem endlich gewinnbringend losgeworden?
-
Was eine geiles Projekt. Ich schaue immer mit Bewunderung zu, wenn hier im Forum was gebaut wird.
-
Ich hab mir die Tage mal die "Made in Switzerland"-DVD gegeben … gähn.Die habe ich mir gestern Abend angesehen, was ist denn an dem Video langweilig? Weil keine Pyrotechnik angewand wird? Gutes Licht,
sehr guter Sound und gut geschnitten. Ich habe gar nicht geguckt aber das dürfte ne DoRo-Produktion sein. Klassisches Rockkonzert,
AD/AC machen auch nix anderes auf der Bühne, mal abgesehen von der Musik. -
Allgemeinrecht geht vor Einzelrecht. Das ist die offizielle Stellungname der Stadt.
-
Ich auch, wenn die noch öfter demonstrieren
-
Diese scheiß NPD versaut mir dass ganze Samstagsgeschäft! Demo, Straßen gesperrt, Gegendemo
und mein wichtigster Umsatztag ist im Eimer, weil die Kunden nicht in meinen Laden kommen
könnenIch zitiere mich einfach mal selber. Gleiche braune Scheiße schon wieder am morgigen Samstag
-
DU weißt doch ganz genau, was ich spielen und verstehen kann und was nicht
-
Ääh........ja........also........da es kein 4/4 gerade aus gespielt ist, enthalte ich mich mal meiner Stimme.......
-
Schon alleine um fw_drums zu ärgern, hier der offizielle Gotthard-Thread.
Warum gerade jetzt? Weil ich am Freitag den 20.11.09 die Jungs mir in der Hessenhalle Gießen angucken werde. Und zu meiner völligen
Überraschung spielen sie zusammen mit Europe, was ich aber erst auf der Eintrittkarte gesehen habe, auf der Homepage von Gotthard
steht nämlich nix.Zurück zur Band:
Hard-Rock Band aus der italenischen Schweiz, genialer Sänger, sehr guter Gitarrist.
Meine Favoritenalben: "G" und "Open". Mit den Stücken von "G" hätten sie mehr Erfolg verdient gehabt, danach
kam aber der Umschwung zu Pop/Rock mit "Open". Da haben sie wohl einige mit verschreckt. Nein, mich nicht,
ich mag so einen Kram ja.Und jetzt Feuer frei.
By the way: Seven, Du auch in Gießen da?
-
Amtlich, wie du selbst schon geschrieben hast. Und nicht nur der Sound
-
Marillion - Misplaced childhood. Pop-Rock Album der Extraklasse. Hören bei abgedunkeltem Raum, Telefon und Handy aus, Frau und Hund samt Kinder
aussperren und einfach bei einem Glas Whisky oder Wein genießen.Bryan Adams - Waking up the neigbours. Rock-Pop Album dem man einfach anmerkt, dass er drei Jahre dafür im Studio war. Ausgefeilt, fast schon zu glatt,
bis man es mehrfach gehört hat und sich auch die nicht ausgekoppelten Songs erschließen.Gotthard - G. Hardrock in seiner reinsten Form. Klar, super durchgestilt, excelent produziert mit einer wahnsinns Atmosphäre. Gitarre und Stimme ergeben
auf dem Album ein Verbindung, die ich so intensiv nirgens mehr gehört habe.Def Leppard - Hysteria. Rock. 4 Jahre Produktionszeit, Rick Allen musste das Schlagzeugspielen neu lernen und jede Note ein Genuß an der Platte.
-
-
Dafür haste n anderes Problem...Dürfte aber beim nächsten verfügbaren Update behoben sein.
Ich habe keine Probleme mehr außer den bekannten, die noch bearbeitet werden.
-
-
Danke erst mal an alle, die da im Hintergrund am Werkeln sind.
Meine "Probleme":
Ich kann keine Beiträge zitieren, obwohl die Buttons da sind und ich sie auch anklicken kann. Nur passiert dann eben nix.
Ich kann keine Smilies einfügen, obwohl auch diese alle zu sehen sind.Nutze Firefox, neueste Version.
-