Beiträge von De Maddin
-
-
Sie haben eine......eine.....Dingenskirchen.......so ein Aufpoppding.......mit Buchstaben drin.........naja, sie wissen, was ich meine.......
-
Kein Thema, wie gesagt, wir sind diesmal "unterbesetzt"
-
Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- braindead-animal Wahann Set
- Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
- fw-drums
- Gernot
- evtl. beatzekatze
- premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5; Force 3003 Snaredrum (spezial getunt)
- Anthrax
- kepap
- Jürgen_K
- laternen nils Sonor Phonic +
- evtl. Chuck_Boom
- T-Mur
- De' Maddin
Übernachter: premier_drummer Bleibt außer Enso keiner über Nacht???
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
So, noch zwei mal schlafen *freu*
@ beatzekatze und Chuck_Boom: Habe euch pro forma mal auf der Liste stehen, vllt. klappt es ja bei euch.Schade Hueni, schönen Gruß an deinen Chef, wir kommen mal geschlossen bei ihm im Büro vorbei
Ich werde vermutlich erst etwas später aufschlagen aber kepap und mein neues Becken werden da sein. Da derzeit
27 Mio im Pott sind, komme ich nie und nimmer pünktlich aus meinem Laden raus -
Jürgen, irgendwann ist mal gut. Was ist denn los mit Dir die Woche? Bis Samstag ist nicht mehr lang, dann kannst du das mit uns beim
Stammtisch mal erörtern -
Schon wieder? Was soll ich denn mit noch einem!?!?
-
wenn dann noch Fragen offen bleiben, fragen.
Auch zu empfehlen:
Edit sagt: Mist, 10 Sekunden zu spät, Graf war schneller
-
Graf Daniel hat das geschrieben, was ich mich nicht getraut hatte. Schluß jetzt damit.
Mods, ihr macht ne super Arbeit! Danke dafür.
-
Kein Thema, wir sind diesmal nicht überbelegt.
-
Aber dank G-Bär kaum eine sicherere.......sicherer......sicherererer
Wie zum Teufel schreibt sich das?
@ beatzekatze: Wie schon beim ersten mal: Trau Dich. Die beissen nicht, die wollen alle nur (Schlagzeug) spielen.
-
Thema Doppelaccount (zum Rest ist alles gesagt worden):
Ich finde das gut, dass die Mods einen eigenen Account bekommen. So ist für mich klar, ob derjenige als Mod gerade auftritt und schreibt
oder als normaler User mitmischt. Der MHS-Thread und mein eigener Thread sind ein gutes Beispiel dafür, dass User mit einem Account
(in diesem Fall scarlet_fade) gerne mal aufgezogen werden und die Grenzen verwischen, ob er jetzt mit uns blödelt oder wir einfach
einen Schritt zu weit gegangen sind. Ich habe scarlet auch schon ein paar derbe Bemerkungen eingeschenkt, die ich einem Mod
gegenüber nie gemacht hätte. Das hat aber damit zu tun, dass wir uns kennen und jeder weiß, wie weit er gehen darf/kann.Aber grundsätzlich finde ich es gut und ich glaube auch, dass es durchaus möglich ist, zu unterscheiden, bin ich als Mod unterwegs
und sollte neutralität an den tag legen oder bin ich als Privatperson im Forum und kann offen MEINE Meinung schreiben.Ich habe vier Jahre als Abteilungsleiter gearbeitet und eine meiner Mitarbeiterinnen war eine gute Freundin von mir,
ich konnte das immer strikt trennen. Erfordert etwas Übung und guten Willen von beiden Seiten und dann geht das. -
-
-
Tatsächlich mache ich das ebenfalls so und auch so.
....(vorne französisch kommt bei mir wohl eher seltener vor)....mmmmpppffffff
-
Ich spiele GermanGrip wenns etwas mehr Druck haben soll und FrenchGrip für leise Passagen.
-
Nimm Dir youyous Tipp zu Herzen. Kein anderes Fell, sondern das dämpfen, bis der Sound deinen Vorstellungen entspricht.
-
Ne, definitiv nicht.
-
Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier, ich habe User kommen und wieder gehen sehen. Mein Resüme aus 5 Jahren Forumzugehörigkeit:
- Willkür habe ich noch bei keinem Mod festestellen können.
- Es gibt immer Vorgänge, über die man nicht alles wissen muss und vllt. nur am Rande zur Kenntnis nehmen sollte (wenn überhaupt)
- Keiner der Endorser hat hier überproportional "sein" Produkt gelobt oder angepriesen
- Wie immer wenn so viele Leute zusammenkommen, sollte man das richtige Augenmaß haben, was geschrieben wurde oder wie es gemeint ist
- Die Mods machen einen super guten Job hier
- Ich habe die Beiträge von Lunar ausnahmslos mitverfolgt und alle gelesen - die Schreibsperre halte ich für längst überfällig. Und das obwohl ich sie persönlich kenne, ihre Produkte toll finde und sie für eine Bereicherung des Forums halte!
- Das Rad kann nicht neu erfunden werden, es ist alles einmal gesagt worden oder geschrieben worden - ich tummel mich hier trotzdem noch, weil es mir Spaß macht
- Es gibt hier Regeln, wenn die mir nicht passen, kann ich mich abmelden - jederzeit.
- Es ist mir völlig schnuppe, wem dieses Forum gehört - auch wenn ich immer informiert war, wer gerade mit wem ins Bett gegangen ist und warum. Ich kann ja fragen, wenn es mich interessiert. Alleine die Unabhängigkeit gefällt mir gut, würde mich aber nicht stören, wenn das nicht mehr gegeben sein sollte. Meine Meinung zu Produkten würde trotzdem kein ändern und ich würde trotzdem meine Meinung posten.
- Reale Treffen sind das Beste, um das Forum und seine Hintergründe besser zu verstehen. Und das Wichtigste: Um die Leute hinter den Worten besser kennen- und das Geschreibe deuten zu lernen.
- Gibt es keine 100% Unabhängigkeit. Aber der Grad, der hier erreicht ist, kommt einem Optimum im privaten Rahmen schon sehr nahe.
- Gebe ich hiermit nochmals zu Protokoll: ICH BIN TEMPO-ENDORSER. Nicht das es hinterher heißt, ich hätte was sagen müssen.
-
-
Gerd, ich und Technick. Ich bin froh, dass ich weiß, wo ich das Ding anschalten kann.......