Eben erst entdeckt. Ich spiele das Yamaha DTXtreme und habe ab und an das gleiche Problem. Mitunter habe ich auf einem der Toms einen Beckensound
ganz leise im Hintergrund. Habe alles schon durchprobiert ohne dass es besser geworden wäre. Der Fehler ist auch nicht reproduzierbar und tritt einfach
hin und wieder auf. Allerdings das mit den Effekten ausschalten habe ich noch nicht probiert. Da ich das Set nur sehr, sehr selten benutze ist es mir
ehrlich gesagt auch wurscht. Bin aber mal gespannt, ob hier einer die Endlösung für das Problem hat.
Beiträge von De Maddin
-
-
Mein neues Becken versucht auch da zu sein, da ist aber der Dienstplan noch nicht raus. Aber Nichtdrummer(innen) stehen aus MHS-Prinzipien
nicht auf der Liste. Ich rechne die im Kopf einfach dazu.
Und Mr. R.E.S.P.E.C.T. wird uns wohl mit seiner Anwesenheit, jedoch nicht mit seiner Größe ehren......... -
Ich bin da immer vorsichtig mit den Leuten, die noch nicht wissen, ob sie kommen und ein Set mitbringen wollen.
Es ist so ähnlich wie mit dem Sex: Sex praktiziere ich immer nur zu viert, wenn einer absagt, ist man immer noch zu dritt und selbst
wenn zwei absagen hat man immer noch SexDann machen wir halt den Vergleich: Sonor Sets vs. Pörl vs. Wahan(sinn). Bei der Gelegenheit können wir dann Ipos Set
gleich mal ein schönes, grünes Finish verpassen.@ yoyogun: Ich habe das Platin nicht vergessen, komme gerne darauf zurück.
Liste oben aktualisiert.
-
Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- braindead-animal Wahann Set
- Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
- fw-drums
- Gernot
- Hueni
- premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5
- Anthrax
- kepap
- Jürgen_K
- laternen nils Sonor Phonic +
- T-Mur
- De' Maddin
Übernachter: premier_drummer
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
Ja, Sonor ist das Thema. Es würde an sich noch ein Sonor Set fehlen, nachdem das Champion "weggebrochen" ist.
Ich frage ja immer noch, ob jemand ein SQ2 spielt und damit auch vorbei kommne würde
Aber auch jedes andere Sonor-Set ist willkommen. Ansonsten geht es auch mit dem Force 3000 und dem Phonic+.Und die Absagen beunruhigen mich eingentlich nicht, viel mehr finde ich verwunderlich, dass diesmal keine
"Überbelegung" ist.Liegts an den Rentnern? An mir?
-
Mir ist nix gegenteiliges bekannt
Hueni?
Edit: Ah, da ist er ja. Auch noch zwei? Schwing deinen Schwabenar..... nach Hessen
-
@ premier: done
Jetzt fehlt nur noch der di(c)kdatorische Schwabe, der hat ne Pöörl in Alu soweit ich weiß.....
-
16tel bei 140 bpm - juup, das wird schwer, weil der Wagen dann extrem schnell wird........
-
Ghostnotes - so'n Quatsch, als druffgehaache
-
Ich habe das Ding vor Jahren mal gespielt, insofern frage ich mich, was Du da denn verändert hast.
Ist das nicht der Orginalgroove? -
Ich glaube es ging Blackout nur darum, auch mal was zu posten
-
Ist aber jetzt nicht so, dass wir das Thema nicht schon mal hatten: Ja, klick mich, Du geiler Finger
-
Das Funk Kartel finde ich sehr geil gemacht und schön getrommelt.
Das andere ist eher nicht so mein Fall -
Der Maddin ist erst Mitte 40?
Diese Beleidigung sehe ich ja eben erst
Hausverbot! Wo ist R.E.S.P.E.C.T wenn man ihn mal braucht
-
Durch das vorzeitige Ableben von Don Carlos Juan Roos wird ein Setplatz frei. Oder reichen drei? Wobei ein Sonorstammtisch mit nur
2 Sonor -
-
Aktuelle Liste:
Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
schon ab 13.00 Uhr.Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:
- braindead-animal
- Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
- fw-drums
- Gernot
- Hueni
- premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister Yamaha 3455 Alu 14x5,5
- Anthrax
- kepap
- Jürgen_K
- laternen nils Sonor Phonic +
- T-Mur
- Burning
- MK 90
- De' Maddin
Übernachter: premier_drummer, evtl. Burning/MK 90
Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.
Tisch beim Balkanspezialitätenrestaurant ist reserviert.
-
Heißt das jetzt im Umkehrschluß dass entweder Yamaha oder Herr Weggel Geld braucht?
Ich sag ja, Trommeln ist ne brotlose kunst
-
Pöh Obi, nimm Dir mal ein Beispiel an Seven - DAS ist die richtige Einstellung
-
So lange ich noch die zwei Stöcke halten kann, ist der Posten des Drummers bei Summerfield NICHT vakant!!!!
-
Wechsel die Zweite:
Also, Basser haben wir einen neuen. Genialer Typ mit sehr, sehr gutem Feeling, sauberem Spiel und schönen Ideen. Und schon haben
wir das nächste Problem: Auf einmal fallen alle meine Fehler aufIm Ernst, der neue Mann ist mit Abstand der beste Basser, mit dem ich je in meinen 23 jährigen Drum-Geschichte gespielt habe.
Jetzt muss ich an mir wieder arbeiten, weil eben Ungenauigkeiten und Wackler sofort zum Tragen kommen bzw. auffallen. Auch mein
permanentes "um die Time rumschwänzeln" ist jetzt kontraproduktiv. Und wieder jemand der nach 4 Stücken meinte:
Laid back hat einen Namen: De' MaddinGitarrist immer noch das Gleiche: Völlige Selbstüberschätzung paart sich im besten Fall noch mit Zurückhaltung - im ungünstigsten
Fall damit, dass ein Gitarrist meint, ich läge mit meinem Spiel nicht auf seiner Gitarre, ich müßte mich schon nach ihm richten.
Aber wir testen weiter, diesen Freitag kommt jemand und nächsten nochmal. Wir werden schon noch den passenden Deckel finden.Für alle Auftrittshungrigen: Samstag, 31.10.2009 im Antik Cafe Wölfersheim - die "end of season party" von Summerfield.