Zwei Fragen:
Wenn ich jetzt den Zuschlag für das Set bekomme, wie bekomme ich da ein grünes Finish hin?
Und gehe ich recht der Annahme, dass ich mit dem Set dann genauso gut spiele wie Herr Weckl?
Zwei Fragen:
Wenn ich jetzt den Zuschlag für das Set bekomme, wie bekomme ich da ein grünes Finish hin?
Und gehe ich recht der Annahme, dass ich mit dem Set dann genauso gut spiele wie Herr Weckl?
Gerne, schieb mal rüber, wenn Du es hast.
Der Song hat es aufgrund der Wechselage an diversen Instrumenten in der Band immer noch nicht auf die Setliste geschafft.
Mittlerweile kann ich ihn auch nicht mehr spielen Wieder alles von vorne
Ich finde es schwierig, eine generelle Aussage zu Fellen zu treffen. Wenn Du auf deinen restlichen Toms Emporer hast, macht ein Diplomat auf dem 8''-er keinen Sinn.
Ich spiele seit Jahren auch ein 8''-er Tom und habe als Schlagfell immer die Fellsorte drauf, die ich auch auf den anderen habe. Was in meinen Ohren etwas gebracht hat,
ist ein Diplomat als Reso beim 8''-er. Auf allen anderen habe ich Ambas darauf.
das ist irgendwo ein kleiner bug.
ich schaus mir mal an.
'Erinnerungsstupps'
Amba clear oben und unten
Jazz.........Teufelszeug
Habe mal das Thema berichtigt. Aber ganz aus dem Auge will ich das nicht verlieren mit den "kleinen" Sets.
Also vergleichen wir mal Sonor Sets der verschiedenen Dekaden. Vllt. findet sich ja noch ein SQ² Spieler, der
sein Set mitbrigen würde - ich baue meins dann gerne ab, dann ist genug Platz.
@ kepap: Sich ewig nicht rühren und dann Forderungen stellen - no way!
Mal im Ernst: Was genau wollt Ihr denn machen/zeigen? Oder wollen wir das mal für einen der nächsten Stammtische
nehmen? Du hattest am Anfang nur von 18'' BD geschrieben, wenn es um ganze Sets gehen soll, hätten wir die Sonor-
Franktion nicht wachrütteln müssen.
Na Gernot, die letzten 3 Seiten wieder nicht mitbekommen, hä
Ich komme mal auf die ursprüngliche Sache dieses Threads zurück:
Aktuelle Liste: