Beiträge von De Maddin

AAARRGGGG - typisch, er funktioniert wieder nur bei mir! :cursing:

Also O.K., einhundert mal:

Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
    Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
    Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe,
    Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe, Allzweckwaffe

8)

Mein Pearlzeugs ist jetzt zum Teil schon über 20 Jahre alt. Einmal Gußbruch bei einer 12 Jahre alten FuMa,
    einmal zweimal Schraubengewinde hinüber. Sehr stabil, die verchromung ist auch nach 20 Jahren noch wie neu,
    obwohl ich die Hardware einfach in eine Tasche feure bei Gigs. Schwer ist das Zeug aber es hält. Die Verstellmöglichkeiten
    sind feiner und besser zu justieren je jünger die Teile sind. Aber selbst der 16''-er Tomhalter hält wie am ersten Tag,
    nur das Spiel ist minimal größer geworden, ohne dass das stören würde.

Aktuelle Liste:

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • laternen nils Sonor Phonic +
    • juan roos Sonor "schlag-mich-tot" aus den frühen 70'
    • De' Maddin

Übernachter: noch keiner

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.

Mir gefällt Herr VADrum richtig gut. Das ist musikalisch super umgesetzt, unterhaltsam und witzig auch noch.
    Ich finde, er macht Unterhaltung am Schlagzeug auf einem hohen Niveau. Und die langweiligen Fills kann ich allesamt
    nicht, die er so spielt.

An alle da vorne: Das ist ein VADrum-Thread, da muss man keine Diskusion über anderen Drummer zwischenposten und
    auch keine anderen Videos, die irgendjemand lustig findet.

Aktuelle Liste:

Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.

Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

• braindead-animal
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • De' Maddin

Übernachter:

Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.

Das hörte sich vor 6 Wochen noch ganz anders an, Tarzan 8)

Edit hat mal die 3 (in Worten: Drei) Rechtschreibfehler entsorgt, die ich in dem bißchen Satz da oben verbaut hatte.
    Edit 2 bügelt die Fehler in Edit 1 aus :whistling:

Mann, mann, mann - WEIBER!

Schön, dass es warm ist und wir Männer blicktechnisch etwas geboten bekommen aber da rennen Frauen
    in Klamotten rum, die sie einfach nicht tragen können.

Für mich heißt Bauchfrei frei von Bauch - und keine gepiercte Dönerrolle!

Ich weiß nicht, ob es Dir hilft aber ich spiele diese Tomgrößen. Hatte die sowohl bei meinem MMX wie jetzt beim Masterworks.
    Bei meinen "Hörtouren" durch Deutschland kam mir die Kombi öfter unter die Stöcke, da ich genau diese beiden Toms in
    der gleichen Tiefe haben wollte.

Der Klangsprung vom 10-er zum 12-er ist in meinen Ohren sehr gut und homogen. Interessanterweise machen sich ein
    Zoll bei der Tiefe kaum bemerkbar. Wobei mein 14'' nur 12'' tief ist. Aber ich denke, dass Du damit eine riesen Bandbreite
    abdecken kannst. Als geübter Stimmer wahrscheinlich noch wesentlich mehr wie ich.