Ich habe sie auch gesehen und glaube da auch nicht alles. Ich glaube aber keiner Dokumentation über Herrn Jackson.
Zum Thema unschuldig Schuldig. Das geht schneller als man denkt. Ich wurde auch beschuldigt, etwas getan zu haben, was
ich nicht getan hatte. Im Endeffekt habe ich auf 50.000,-€ verzichtet (also im Umkehrschluß "bezahlt"), um endlich meine
Ruhe zu haben und dass der Mantel des Schweigens über das ganze gelegt wird. Danach konnte ich endlich wieder schlafen
und den monetären Verlust habe ich auch irgendwann verschmerzt. Ja, meine Sache war auch "schlüpfrig" und trug sich in
der Firma zu, in der ich seinerzeits gearbeitet habe. Unschön, wenn Leute auf einen zeigen und etwas behaupten, was ich
NIEMALS getan oder gesagt hatte. Aber auch da wurden Rückschlüsse gezogen nach dem Motto: Wenn der das gesagt hat,
dann ist er auch dazu fähig und hat das bestimmt getan. Es waren die schlimmsten 9 Monate meines Lebens.
Und nein, ich finde es auch nicht normal, mit "fremden" Kindern in einem Bett zu schlafen aber das eine tun heißt ja nun nicht,
gleich alles getan zu haben. Ich war nicht dabei und würde alleine aus diesem Grund niemals eine Aussage dazu treffen oder
mich auf eine der Seiten "schlagen".