Außerdem habe ich den Thread ganz gelesen. Allein dafür sollte ich einen Preis erhalten.
fwdrums
Abgelehnt, das habe ich auch - na und Das einzige was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist, worum es hier nochmals ging.
Außerdem habe ich den Thread ganz gelesen. Allein dafür sollte ich einen Preis erhalten.
fwdrums
Abgelehnt, das habe ich auch - na und Das einzige was ich jetzt noch nicht verstanden habe ist, worum es hier nochmals ging.
Ich hätte folgende Frage:
Wie verhält es sich als Lehrer – und hier speziell als Schlagzeuglehrer, die ja doch eine etwas andere Herangehensweise als z.B. der Gitarrenlehrer machen sollten, da es ja speziell durch die Lautstärke im Zusammenhang mit der komplexen, tieftonigen Schallentwicklung mitunter zu nicht beeinflussbaren Störungen kommen kann, im Bezug auf den Unterricht, der ja im Gegensatz zu früher heutzutage eher multikomplexal aufgestellt und damit viel tiefgehender als ein normaltechnischer Unterricht wie z.B. bei der Querflöte ist, was wiederum im Bezug auf die Komplexibilität der Bewegungsabläufe im Zusammenhang der Koordination der Extremitäten, die ja Grundvoraussetzung sind, dazu führen kann, dass – sofern man nicht ein besonderes Augenmerk auf die Basis des Unterrichts – hier speziell aber auf das Leistungsniveau des jeweiligen Schülers unter Berücksichtigung des ihm zu Grunde liegendes Alters bzw. der Lernfähigkeit und vllt. auch mitunter der Auffassungsgabe des jeweiligen Probanden - legt, wenn man selbst eigentlich gar keine Motivation hat, sei es durch Stress im privaten Bereich oder auch durch Quälereien hier im DF, wie dass MJ tot ist oder jemand eine FuMa sucht, die von selbst spielt oder jemand einen Beckensatz sucht, der HH, Ride, 3 Crashs und 1 Splash beinhaltet aber nicht mehr wie 150 € kosten soll, oder aber jemand mit völlig unnötigen Fragen nervt, sofern er eben mal halt doch vllt. die Suche benutzt hätte, was ich übrigens habe, die jedoch leider nichts zu diesem Thema ausgeschmissen hatte, dann den Schüler oder eben die Schülerin trotz allem bestmöglich nach besten Wissen und Gewissen zu motivieren bzw. komplexe Lernstoffe durchzuziehen?
Übringens stimmt die Überschrift nicht mehr, da Buddy sich ja leider um meine Frage drückt.
Das würde aber ne teure Geburtstagssfete.......
Danke für den Link, 00
Na und? Würde bei mir auch reichen
Kann das John Robinson gewesen sein? Der hat fast das komplette "Bad" Album eingetrommelt und auch Teile
der "Back or white" Scheibe.
Steve Gädd......Steve Gädd......war das nicht der Typ, der eh nix konnte.
vor allem die drei viertel zu Beginn jedes zweiten Taktes
Was für drei Viertel
Da werden einfach nur die ersten drei Viertel vom Keyboard betont, der Takt geht 4/4 durch.
Aktuell:
Stay the night - Chicago
Und natürlich meine "all-time" Favoriten:
Boys of summer - Hen Donley
Higher love - Steve Winnwood
Die Idee finde ich auch gut, aber gibt es das nicht schon unter "Drummer/Bands/Musik"?
Siehr auch hier -> Klickeldieklick
Das werd ich ihm nie abnehmen.
Kannst ihm ruhig glauben, der spielt sehr passabel Tennis. Da geisterte mal ein Video bei "DeineRöhre" rum.
Ich kann fw-Drums Aussage bestätigen - allerdings bei Toms. Bei meiner Suche nach DEM Sound für mein Set
habe ich diverse Kesselstärken durchprobiert. Mein Eindruck ist auch bei Toms: Die Dünnen klingen voller, tiefer und wärmer,
die Dicken sind definitiv lauter und haben im Sound "mehr Fellanteil" und wirken "spitzer".
Aber wie immer: Mit Fellen kann man wesentlich mehr verändern, wie mit dem Kessel selbst.
Schließ ich mich an, kostet sogar nur ~200€, bleibt noch etwas Geld übrig.
Spiel auch die P-122TW, läuft einwandfrei und ich stelle beim Spielegefühl keinen großen Unterschied zur Eliminator fest.
Das unterschreibe ich so. Spiele diese Maschine seit über 10 Jahren. Läuft und läuft und läuft und.......
Eilt nicht, gib einfach laut, wenn Du was gefunden hast
Damit ist einer der einflußreichsten Musiker/Menschen von uns gegangen, der auf diesem Planeten gewandelt ist.
Ich bin mit der Musik aufgewachsen, das Bad-Album war seinerzeit der Hammer und ist es auch heute noch in meinen Augen.
Von Thriller mal ganz zu schweigen, da war ich allerdings noch zu jung, um den Erfolg mit zu bekommen.
Aber über Thriller bin ich auf einen Musiker namens Edward van Halen gekommen.........
Michael Jackson war ein großartiger Musiker, excellenter Songwriter, fantastischer Sänger, unglaublicher Tänzer und Entertainer.
Jemand, den ich auch in einem Atemzug mit den Beatles, Presley oder Stones nenne.
Jemand, der mit Sicherheit Fehler begangen hat und doch auch unheimlich viel Gutes getan hat.
Jemand, der trotz oder eben gerade wegen dem Geld und Ruhm eine arme Sau gewesen ist.
Ein Genie - aber wie so oft liegt Genie und Wahnsinn verflucht nah zusammen.
coole entspannte mukke, die dazu einlädt, mit einer tollen frau auf dem
beifahrersitz an einem schönen sommertag auf einer bergsrasse in den urlaub zu cruisen
Bis dahin bin ich dakor..........
Schön, gefällt mir.
ich komme mal auf die Shortmasage-Funktion zurück. bin ich der einzige, der es als störend empfindet,
dass die Dinger nicht mehr wie früher nach einer gewissen Zeit verschwinden? Es wird einfach wahnsinnig
unübersichtlich, wenn man da alle Leute stehen hat, mit denen man sich seit Umstellung des Forums
unterhalten hat. Kann man die irgendwie selbst vllt. löschen?