Den Funk-Song finde ich gut getrommelt.
Beiträge von De Maddin
-
-
Danke schön
-
-
Da sag ich einfach mal danke
-
Punkt 2 halte ich doch für arg weit hergeholt. Das kann sich kein Hersteller in dieser Preisregoin erlauben
und wird sich wohl auch keiner erlauben. -
Der hat die bessere Plakete als ich
-
JB ist zu alt für solche Treffen
-
Das Oing bleibt erhalten
Dann kapier ich es nicht.......
-
-
Die Lunar Snare würde mich sehr interessieren
-
Ich sehe schon, dass ich die grüne Kiste wohl einpacken muss....
-
Was sind wieder alle lieb zueinander
Da am 21.06. ein Stammtisch in Mannheim stattfindet und dort eh halb Hessen (+ der grinsende Schwabe) aufschlägt, ich im Juli
2 Wochen in Amerika verweile wird es wohl August mit dem nächsten MHS. -
Worum geht es doch gleich?
-
-
Wie verhält sich den Dämpfung auf das Fell bzw. den Sound?
-
Simon ist heute in Mühlheim im Schanz. Wer außer kepap und mir wird noch da sein? Und wehe es meldet sich hinterher wieder
jemand per Mail bei mir mit den Worten: Doch, doch, ich hatte euch gesehen aber mich nicht getraut, euch anzusprechen -
O.K. was immer daran schneller sein soll an dem Schnelldingenskirchen-Repley, ich trau mich nicht, draufzudrücken.
Ich reihe mich in die Reihe der aufgereihten Reihenbeglückwünscher ein. Das muss ne unheimliche Arbeit sein, die da im Hintergrund am Laufen ist.
Wenn ihr gerade mal nix zu tun habt,
wie kann man den diese Verankerungswidderharken bekommen? Ich hatte das hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=543370#post543370
immer benutz (natürlich die Zahlen immer für den passenden Harken eingefügt) und das funzt nicht mehr. Der Link führt ins Nirgendwo.
Auch bin ich anscheinend zu blöde, das ganze dann noch in einen Link zu verpacken wie früher. Kann da jemand Auskunft zu geben, bitte -
Zitat
Original von Tubos
Bei meiner neuen A Custom Hi-Hat ist der Top-Teil etwas kleiner als der Bottom.Mach die Becken mal von der Stange ab und lege sie auf dem Boden übereinander. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die unterschiedlich groß sein sollen.
Dein "Probelm" kenne ich, bei mir liegt das an der "Schrägstellschraube" die ich leicht angezogen habe. Sieh auch den Post von Burning.
-
- Stöcke
- Stimmschlüssel
- Rackschlüssel (Inbus)
- diverse Inbusschlüssel für FuMa, Beckenhalter etc.
- Beckenfilze
- Unterlegscheiben unterschiedlicher Größe
- Filzschreiber
- Tempos
- Flügelmuttern 2 Stück
- Ersatzfeder für FuMa
- noch ein Stimmschlüssel?!? (an den konnte ich mich gar nicht erinnern)
- Tesa Gewebeband
- meine Hearsafetasche
- Microkabel
-
Zitat
Original von matzdrums
hier ist der gewünschte kameraton, ganz schön gemein, da hört man schön die ganzen mackenJa, ich finds auch ganz furchtbar