Nein definitiv nicht.
Aber selbstverständlich wird es schwierig, bei einer völlig übersteuerten Aufnahme ohne jegliche Vorurteile ranzugehen.
Zumal mir aufgefallen ist, je "schlimmer" die Aufnahme, um so eher fallen "Fehler" auf.
Trotz allem habe ich z.B. jede Aufnahme mindestens 2 mal komplett gehört und dann meist nochmals reingehört Anfang/Mitte/Ende
Bei denen, wo man sich nicht sicher war, ob weiter oder nicht sogar 5 bis 6 mal.
Aber definitiv kann zumindest ich nicht meine Ohren ausschalten. Wenn es eine grottenschlechte Aufnahme ist, die sauber gespielt
wird aber nicht groovt, weil die "schlechte" Aufnahme das gar nicht zuläßt und ich eine gut abgemischte habe mit gleichguter Spielweise,
kommt wohl eher immer die bessere der Aufnahmen weiter.
Zumal ich sagen muss: Ich besitze überhaupt kein Recordingequipment, nicht mal ein Micro. Da aber von mir als Juri eine
Aufnahme verlangt wurde, habe ich halt Member seven gebeten, dass ich meine Aufnahme bei ihm einspielen darf. So ist
es dann auch geschehen. Jeder Drummer wird einen anderen Drummer kennen, der vernünftiges zeugs zum Aufnehmen hat
und wenn ich mich einer Umfrage stellen will, muss man halt mal etwas Aufwand in Kauf nehmen. Bei mir war das ein schöner
Abend und 80 KM Fahrstrecke. Danke nochmals, seven.