Beiträge von De Maddin

Nein definitiv nicht.

Aber selbstverständlich wird es schwierig, bei einer völlig übersteuerten Aufnahme ohne jegliche Vorurteile ranzugehen.
    Zumal mir aufgefallen ist, je "schlimmer" die Aufnahme, um so eher fallen "Fehler" auf.

Trotz allem habe ich z.B. jede Aufnahme mindestens 2 mal komplett gehört und dann meist nochmals reingehört Anfang/Mitte/Ende
    Bei denen, wo man sich nicht sicher war, ob weiter oder nicht sogar 5 bis 6 mal.

Aber definitiv kann zumindest ich nicht meine Ohren ausschalten. Wenn es eine grottenschlechte Aufnahme ist, die sauber gespielt
    wird aber nicht groovt, weil die "schlechte" Aufnahme das gar nicht zuläßt und ich eine gut abgemischte habe mit gleichguter Spielweise,
    kommt wohl eher immer die bessere der Aufnahmen weiter.

Zumal ich sagen muss: Ich besitze überhaupt kein Recordingequipment, nicht mal ein Micro. Da aber von mir als Juri eine
    Aufnahme verlangt wurde, habe ich halt Member seven gebeten, dass ich meine Aufnahme bei ihm einspielen darf. So ist
    es dann auch geschehen. Jeder Drummer wird einen anderen Drummer kennen, der vernünftiges zeugs zum Aufnehmen hat
    und wenn ich mich einer Umfrage stellen will, muss man halt mal etwas Aufwand in Kauf nehmen. Bei mir war das ein schöner
    Abend und 80 KM Fahrstrecke. Danke nochmals, seven.

Was den Überraschungsgast und seine Mitbringsel anbelangt, so warte ich noch auf eine Terminbestätigung. Kann also sein, dass ich bitten werde, dass noch jemand sein Set mitbringt. Harte Ware dafür könnte ich zur Verfügung stellen.

Mein Angebot steht nach wie vor, sofern Interesse an meinem Set besteht. Wenn ich Set mitbringe, würde ich mich gerne bei Dir über Nacht einquatieren.
    Und ist außer Grieche noch was in der Nähe......obwohl als guter deutscher Grieche hat der auch sowas wie ein Wiener Schnutzel auf der Karte stehen......

SAGT MAL, WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER WAS????

Ich mache mir hier die Mühe und poste über eine super Gerät und ihr macht euch lustig über mich X(

Also mit stärkeren Batterien geht es auch nicht schneller.

@ Alex 69: Ja geht, umgekehrt reingelegt spult das Teil nach vorne. Habe das eben mal ausprobiert.

Dann bin ich mal freiwillig das Arschloch.

Selbst als Demo taugt diese Aufnahme keinen Meter. Drums viel zu weit im Hintergrund, der Song hat überhaupt keinen Druck.
    Alles dümpelt vor sich hin obwohl der Song an sich abgeht. Euer Bassspieler liegt permanent im Nirgendwo zwischen den Zählzeiten.
    Hört man aber auch nur so überdeutlich, weil er am Besten rauszuhören ist, da viel zu weit im Vordergrund.

Das Geschrei muss wohl heute so sein, wenn man "thrue" sein will, mir gefällt es überhaupt nicht. Wenn er wenigstens
    die geschriehenen Töne treffen würde aber selbst das sit weit gefehlt.

Ihr habt mit Sicherheit Potenzial - nur müßt ihr das auch rausarbeiten. Insofern: Ergebnis kann man noch viel verbesseren - Weitermachen :)

So ihr Nasen - das Teil ist da! :)

Zu den 16,50 $ kamen noch 22,- $ Fracht obendrauf aber bei dem Dollarkurs wollen wir mal nicht kleinlich sein. :whistling:

Das Gerät hat alle versprochenen Fietschers und spult selbst 3 Stunden DVDs in nur 2 1/2 Minuten zurück. Es arbeitet sehr leise - wenn die DVD zurückgespult ist, ertönt ein leises Piepen und das Gerät schaltet sich von alleine aus. Das Gehäuse ist stabil und es gibt 3 Jahre Garantie drauf - wenn ich die Garantiebestimmungen richtig verstanden habe, mein Englisch ist nicht so herausragend.

Über das De' Sein kann man streiten, mir gefällt das grün das DVD-Rewinders sehr, sehr gut :love:

Alles in allem kann man da für 25,- € wirklich nicht meckern - top Produkt, schnell, leise und batteriebetrieben mit zwei handelsüblichen AA-Zellen. :thumbup: