Beiträge von Andi TC

    Zitat

    Original von nd.m


    Du spielst wirklich auf 6 Jahre alten Fellen ??? ?(


    Sag sofort dass Du den hier vergessen hast ------> ;)


    Falls es jemand noch nicht weiß :


    Bei den Fellen ist es nicht so wie beim Wein , denn da gilt je älter desto besser . Da staunt ihr hä 8o


    ;)mfg ;)

    Zitat

    Wer erzählt denn sowas?


    Das halte ich auch nur für ein blödes Gerücht .


    Kannst es ja mal Versuchen und uns danach erzählen wie es deiner Hand nach ca.9sec in flüssigem Stickstoff geht . ;)

    Zitat

    Original von lmurran


    Hast du die schonma live gehört? Warn sie schonma in Europa/Deutschland?


    2003 hab ich sie in München im Zenith gesehen
    ( Konzerte konnte man 2003 auch in Frankfurt , Berlin und Düsseldorf bewundern )
    und dieses Jahr spielten sie in Zürich ( Schweiz ) in Köln und auch in Wien .


    Klick ja nicht hier drauf , doch wenn du dich doch wagen solltest , öffnet sich die Tür zu APC :D




    Was wollte ich noch mal sagen ?(

    Wenn ich zwischen diesen beiden entscheiden müsste würde ich mich für das I-book entscheiden .


    Wenn du dann mal mit Recorden anfängst hast du deinen Lap Top immer und überall dabei , kannst überall an deinen Songfiles herumbasteln und musst nicht immer den große I-mac mit in den Proberaum mitschleppen wenn du was aufnehmen willst , was ich mir jetzt nicht gerade wirklich cool vorstelle .


    Kauf dir besser ein Powerbook mit dem hast du später dann sicher mehr freude und dann das 15" oder 17" Modell das du auch ordentlich was siehst!!



    Hab mich auch für eienen Lap Top entschieden und würde ihn nie mehr missen wollen !!!!


    greetz Andi

    A Perfect Circle - "eMotive "


    Geile Cd jedoch leider nur Cover Songs.
    Die beste von den Circles ist und bleibt "Thirteenth Step" und Live sind
    sie sowieso der totale Hammer !!


    Jetzt sollte dann endlich wieder mal ein neues Tool Album veröffentlicht werden . Ich bin es echt leid auf jedes neue Album von Tool 5 Jahre zu warten !!


    Wenn sie doch nicht so hammer wärten wäre vieles viel einfacher auf dieser Welt !!! ;)

    Meine Lösung



    Gehen sie Folgendermaßen vor :
    Problemlösung " Hab beulen inner Toms "



    Treten sie mit dem Fellhändler ihres Vertrauens in Verbindung und besprechen sie mit ihm das oben genannte Problem.


    Falls er nicht zu erreichen oder gerade damit beschäftigt ist die Felle bedrohter Tierarten abzuziehen ,
    kann ich ihnen nur Raten nicht mit Greenpeace in Verbindung zu treten ( obwohl greenpeace hat sicher
    auch noch einige nützliche Informationen zum Thema Felle )



    Du könntest natürlich auch HOLLE kontaktieren dessen Tom auch eine Beule hat .
    Wenn du diese möglichkeit in Erwähgung ziehst dann drücke bitte HIER


    :D

    Sehr geehrter Kunde von Norma 24


    Wir garantieren ihnen bei diesem Sagenumwohbenen Schlagzeugdrumkit " Black Kit " der Weltbekannten Marke "Golden Ton " einen rasch eintretenden Spielerfolg und einen Endorsmentvertrag inerhalb einem Jahres .
    Spielen sie schon nach wenigen Übungsstunden so Perfekt wie der "Profi Drumkitdrummer H.P.Hagen" !!!!


    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihr Haustier um Rat oder Springen sie doch besser gleich von einer Brücke .


    Vielen Dank für ihren Einkauf


    Ihr Norma 24 Team


    Norma Instumente für Professionelle

    Zitat

    Original von DBDDW
    ich suche auch immer noch ein günsttiges rack........ finde aber kaum etwas, das bei mir passt. und wenn es dann einigermaßen hinkommt, dann is der preis so hoch, dass ich mit lotto-spielen anfangen könnte.............
    hat jemand nen tip?


    MfG


    Nik


    Tip
    Dixon Hardware
    Super Racks / Super Qualität / Super Optik / Super Preis


    Da ich derzeit sehr viele Gigs zu spielen habe , habe ich mich für einen Rackaufbau entschieden .
    Bin sehr zufrieden damit , es ist jedoch totale Geschmackssache .


    Wenn ich ehrlich bin trauere ich meinen guten alten Ständern schon nach ;)
    Gut das ich sie immer noch schön verpackt im Proberraum aufbewahre .

    Kauf dir das Buch "Extreme Independence" von Marco Minnemann und dan mach dich dran ans Üben .
    Falls du ein Anfänger bist dann gib nicht gleich auf falls du an denn ersten 2 Seiten mehrere tage am werken bist !!!


    Üben Üben Üben