Klugscheißer..............
Aber er hat recht
Klugscheißer..............
Aber er hat recht
Stimmt, ihr habt recht. Kostenmäßig is das mit den Endorsern natürlich wahr.
Tolle Antwort
Also. Bei Fellen ist es so: Ausprobieren was geht.
Ich spiele z.B. ASmbassador mit Dot. Der andere sagt wiederum"Was? Solcher Felle? Niemals" usw.. Da musst Du einfach n bisschen Rumprobieren.
Wisst Ihr was mich viel mehr interssieren würde....
Warum hat UFIP so wenig sehr bekannte Endorser?? Die Becken sind der absolute Hammer, aber die Endorser sind überwiegend nur so Nasen.
Warum??
Ich arbeite selber im Eizelhandel. Einschicken kostet nichts. Versuchen kann manns. Wenn ich sowas wie löten oder Rausfräsen höre........
Gib es deinem händler, der soll es einschicken
Den Herrn Vintage hab ich schon gefragt. Der hatte keine Zeit für meine Frage
Moin Leute.
Ich hab beim Drummers-Service einen Buchenkessel 14x 6,5 bestellt. Der Mike hat ihn einmal dünn geölt (um den Effekt zu sehen). Meine Frage nun:
Wie Öle ich am besten?? Welches Öl? Wie viele Schichten? Wie oft zwischenschleifen? Welches Schleifpapier? Auch innen Ölen??
Besten Dank
der Wesso
Sehr innovativ, auch technisch ganz großes Tennis, aber leider nich mein Ding. Trotzdem Daumen hoch
Edit: Betsell Tony von Interdrum nen schönen Gruß von mir. (Marc aus Vreden) Dann weiß der schon bescheid.
Greetz der Wesso
Braver Junge. (Aber nich zu viel die Solos üben :))
Anhören--Mit Kopfhörer Nachspielen!
Die billigste und einfachste Methode
O.K. da hast Du absolut recht. Den einzigen Tip den ich Dir geben kann ist: Übe deine Solos vorher nur Spartanisch. Nur die ganz groben Abfolge. Wenn mann ein Solo zu oft übt, klingt es immer irgendwie steif.
Versuche zu improvisieren. In meiner Kombo haben wir ein Drumsolo fest in unser Set mit eingebracht. Ich habe mir drei-vier Grundgrooves überlegt und dann mach ich alles nach Gefühl. Schön locker. Wenn auch mal n Schlag daneben geht.....who care´s??
Das Problem bei Deinem Solo ist aber: Du bist total verkrampft und willst unbedingt zeigen was Du schon alles kannst. Versuche nur die Sachen zu spielen die Du auch wirklich beherrscht, dann trommelst Du sie ganz locker.
Sorry nochmal wegen meinem kleinen ausfall.
Greetz der Wesso
@ Vintage.
Das war das erste woran ich gedacht habe. Boar is die kleine Lecker. Bloß die Frisur hat genervt. Aber sonst ......Lecker!!
Ich will ja echt nich lästern oder so,
aber Euch is schon bewusst, dass Ihr hier 7 Seiten lang über ein wirklich übeles graupensolo (sorry mexx, aber ich empfinde es so) diskutiert???
Ich meine, also bitte
Stimmt, hab ich auch noch gedacht. Der Grooved wie sau
Was viele von Euch auch sehr häufig vergessen/gar nicht wissen.
Es betseht bei vielen Beckenmachern die Möglichkeit, defekte Becken einzusenden und die entscheiden dann ob getauscht wird oder nich.
Ich selber habe zwei Paoste 17" 2002 Crashes, ein 18" 2002 , ein 20" Meinl Classics einsenden lassen und habe in allen Fällen neue Becken bekommen. (Bei dem Classics sogar ein 20" meiner Wahl, habe ein Amun gewählt :] )
Also, nich immer nur meckern, sondern auch mal ausprobieren.
Es klappt zwar nich immer (17 Jahre altes Splash oder so.) aber meistens wohl. Außer bei Zyldjian oder Sabian, die sind da leider sehr pissig.
Gruß der Wesso
Das ist Balsam für mein Ego
Wer die CD kaufen möchte, muss mir nur ein SM schicken.
Kostenpunkt ist 6,99 + Porto & Versand. Zu kaufen ist sie voraussichtlich ab Juni.
Ich will wissen was Fritz dafüe bezahlt hat.
Ich mag große Toms líeber. Zur Zeit spiele ich 12/13/14/16
Werde aber wohl mit der Zeit auf 12 14 16 umsteigen.
Das kommt bei mir immer so auf Lust und Laune und Stilrichtung an.