Beiträge von kosmos

    ja danke erstmal....
    klingen soll es ja so wieso nicht... ich denke mal ich hau da so netzfelle drauf. weiß jemand wo man die günstig herbekommt? werd dann mal fotos posten wenn ich es fertig hab (hardware poliert, lackiert, neue bassdrumfüße...)
    danke nochmal kosmos

    hallo.
    hab quasi ein set geschenkt bekommen (wär sonst in die tonne gekommen) weiß nur das es von der firma SONOR ist und wahrscheinlich so 25 jahre alt ist...
    hier ein paar fotos:






    so wie die bassdrum aussah wollt ihr gar nicht wissen... hab gedacht überall die folie runter und dann lakieren, soll nur ein übungsset für zu hause werden...


    hoffentlich kennt es jemand
    danke schon mal lutz

    ich würd heißklebepistole sagen ist am einfachsten...
    eierkartons bringen nichts zu schallisolieren, das ist schon richtig! aber es trägt wahrhaftig zu verbesserung der arkustig bei (schreibt man das so? sieht irgendwie komisch aus, bin heute was durchn wind^^)...

    so...
    ich bin auf der suche nach nem neuen drumset. sollte so um die 1000 ocken liegen aber hw ist nicht unbedingt von nöten. schnarre sollte jedoch dabei sein.
    jetzt hab ich hier schon relativ viel gesucht aber ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden. Superstar oder Artist (hab nicht die möglichkeit es anzuspielen also bitte infos wenn jemand was weiß). Superstar hingegen konnte ich anspielen gefiel mir auch ganz gut aber es sieht doch irgendwo scheiße aus^^. hatte auch mal an ein gebrauchtes Performer etc. gedacht kann ich aber nirgendwo finden...
    so bevorzugte (?) musikrichtung ist punk-rock, ska.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    danke schonmal im vorraus
    lutz

    da lass ich keinen cent mehr....
    ich hab denen ziemlich deutlich gemacht das ich n neues set kaufen möchte und die haben mir noch nichtmal die möglichkeit gegeben das superstar anzuspielen... wie die was verkaufen wollen ist mir fraglich ?( ?(

    hab ne frage hat von euch schon jemand die 3005 serie angespielt? sollte doch anfang märz rauskommen oder? spiele mit dem gedanke mir nähmlich ein solches zu zulegen. fahr aber innen osterferien zum store... nur das problem das die da keine 24" bass haben (die ich dann doch haben will). hat die einer von euch schon gespielt?? ?(

    Zitat

    oder nirvana die ersten beiden alben !-----{der spielt aber eben mit dofuma aber ja fast das selbe}--


    dave grohl hat mal mit dofuma gespielt??? ?( mein mal gehört zu haben der würd auf sowas verzichten und würd das mit nem standtom machen... kann mich aber auch irren :rolleyes:

    also ich hab das aber auf, aber nur wenn ich so feste aufs hh trete das ich krämpfe kriege...
    ok ich denke meine super "pearl" hh :D dürfen das auch so gut wie die von der quali her sind... es wird wohl wirklich an der qualität und verarbeitung bei billigeren hh liegen

    @ rapid: das ist schon klar, nur ist unser proben raum nicht so groß und wenn wir die umdrehen steht die quasi direkt von den mikros und darus folt rückkupplung... aua.. aber hast schon recht haben auch eine als monitor fürn sänger und die andere halt nach vorne wech so gehts halt...
    rock on

    mal ne frage wenn die bis jetzt von der lautstärke her gereicht hat warum reichts dann jetzt nicht mehr...
    also wir haben bis vor kurzem gedacht unsere anlage sei auch zu leise... dann hat sich unser Bassist/sänger mal so hingestellt das der alles vom gesang mitbekommt (wir haben die Boxen beide nach von uns weg gerichtet stehen) und siehe da es war ihmauf einmal viel zu laut... :D

    auch wenn das thema schon was älter ist könnte man es ja nochmal ins leben rufen denn es geht schließlich im weitesten sinne um die foos...
    hawkins an den drums und grohl also gitarrist/sänger: was will man mehr.
    So kommt es dann wohl auch das die foo fighters meiner meinung nach sowieso die beste band überhaupt ist, aber das ist ja geschmackssache.

    @ rapid: keine sorge ich hab das schon ganz gelesen, ich kann mir das nur irgendwie vorstellen mein schlagzeug in nen wagen zu quetschen der 2 meter breit und 5 oder 6 meter lang ist und dann auch noch 4 mal 12" boxen und ne (kleine) PA anlage da drin stehen zu haben.... vielen dank auf jedenfall
    achja außerdem ist das doch scheiße laut dann da drin...