Beiträge von kosmos

    mh danke erstmal,
    aber in diesen raum müssen dann ja auch noch 2 gitaristen und ein bassist und wenn die da mit ihren scheiß amps ankommen ist da glaub ich nicht mehr so viel platz

    hallo zusammen....
    ich weiß nicht recht wo ich das thema reinschmeißen soll deswegen mach ich das nun einfach mal hier:
    ich spiel inner band und der proberaum befindet sich bei uns im haus. jetzt wollen wir das haus jedoch verkaufen und müssen uns deswegen nach nem neuen proberaum umschauen. wir hatten schonmal überlegt in nen alten bauwagen etc. zu "ziehen" aber ich glaub das ist was klein wegen der lautstärke her und so.... nun die frage:
    wisst ihr wo man billig an so nen bauwagen container irgendwas drankommt??? hat einer erfahrungen damit oder habt ihr andere möglichkeiten???
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    rock on

    ich mein viele becken schön und gut aber das sieht doch noch nichtmal mehr gut aus oder????
    naja da bleib ich doch lieber bei meinen 5 becken die reichen vollkommen
    rock on