Beiträge von hack2u

    neue seite, neue video kommen demnächst,


    würd mich über kommentare und gästebucheinträge freuen


    bis denne

    hier ist die inet site meiner band. die seite ist von mir vor ein paar tagen erstellt worden und deshalb noch nicht ganz ausgereift, es sind aber schin videos und sowas zu finden, schaut doch einfach mal vorbei, freu mich über kritik.


    http://www.dont-be-haden.de/


    edit:
    die seite is erneuert worden, wenn unsere aufnahmen vertig sind kommen hörproben auf die seite, sonst sind bis jetz videos von einem unserer auftritte vorhanden.


    bis denne

    ich zahle im momemt 20€ im monat für nen alten jugendclub.


    ich hab das so gemacht:


    bin einach zum amt in der jeweiligen stadt/dorf gegangen und habe dort anch möglichkeiten gefragt, wo mann spielen könnte ohne die ganze zeit auf lautstärke achten zu müssen.


    habe dann vom amt mehrere adressen bekommen. da waren einige kita's(kindertagesstätten/kindergarten) und einige firmen in gewerbegebieten dabei. habe alles abgeklappert.in gewerbegebieten, ist es erlaufbt tag und nacht ohne lautstärke begrennzung zu spielen. die meisten firmen haben dort immer ne leere halle oder nen leeren raum, wo ihr sicher spielen könnt(ein kleiner obolus sicherlich vorrausgesetzt).


    ich hab dann erfahren das in einer kita ein alter jugendclub drin ist, der nhtmehr verwedet wird. bei der kita-leiterin gemeldet und fertig.

    [spam] lol die stickspuren sind annähernd neuwärtig?[/spam]


    wennde 70€ für ne hihat hast, dann würd ich sicherlich keine 302er nehmen. habe nen 302er starterset für 79€ bekomemn, also 14er hihat und 18er crash/ride.


    bei 70€ sind sicher noch mehr drin und bestimmt nich diese mtopfdeckel. bin mit meinen zwar zufrieden, aber das liegt höchstwarscheinlich daran, dass ich noch nicht wirklich lange spiele.


    versuch was besseres zu bekommen. haste sicher länger spaß dran.


    denke ne anständige bronze hihat wird da schon drin sein.

    wie engstirnig einige doch sein können und den sakasmus nicht raushören.


    ich hab ne schreibschwäche an der tastaur und hab mich, über mich selber lustig gemacht.


    wenn man den sakasmus nicht rausgehört hat, dann entschuldigt.


    ein ganzer satz ist doch nicht sinendfremdet, wenn ein "mri" anstatt einem "mir" drinsteht.




    das war mein lezter satz in diesem thread.


    edit: bitte um schließung des selbiegen

    genau das hab ich damit gemeint, ich bin faul und das ist gut so.



    sind ja immer nru wenige wörter, wo nen fehler drin is, meist isses wen ein wort mit "d" anfängt. oder wörter die auf ir enden.


    das wars eigentlich.


    mann könnte auch als ausrede nehmen: ich hab paraneua udn will nich das unbefugte meine texte entziffern.


    stimmt zwar nich is aber ne gute ausrede.


    also viel spaß mit meiner "paraneua"

    für mich ist das mit dem schreiben kein problem, nur ich hab ir die schnelle schreibart angewäht und es ist schwer sich umzugewöhnen, ich hab nur drauf hingeweisen, damit sich nich immer einer beschwert das ich soviele fehler in meinen texten habe. zum fehler korrigieren hab ich selten lust und daher schick ichd s ding einfach nach meiner kreativen phase ab und fertich.

    bin noch anfänger und mit micro abnehem wird erstmal eh nich.


    da ich im moment nich das geld hab, muss ich mit den werksfellen meines billigsets auskommen


    klingt scheiße iss aber so


    will aus dem set mit den fellen das bestmögliche rausholen.


    denn spielen auf einem set mit beschissenem klang nimmt nen bissld ie motivation.

    hi ho,


    hab hier bei der suche na dem richtigen stimmen der tomms immer wieder gelesen, dass man die toms mit hilfe der person im kerker und seiner klampfe die toms leichter hamonisch stimmen kann. da ich das stimmen bis jetz nicht richtig auf die reihe bekommen habe, was an meinem mangelndem talent liegt.


    jetz nu die frage:
    ich spiele rock und punkrock, was muss mein klampfen sklave anspielen für jede einzelne trommel.
    meine großen sind 12/14/16, 14er snare und ne kleine 22er bass.



    meine zweite frage bezieht sich auf ein loch im reso der bass.


    wie ich dsa ding reinschneide ist mir klar, hab mich ja jetz stundenlang durchs forum gelesen, aber die position des loches ist mir unklar.
    wo sollte ich das loch hinsetzen um nen fetten sound aus dem baby rauszuholen.



    bitte nicht meckern weil ich mal nen paar buchstaben in die falsche reihenfolge setze.
    das ist ein komisches problem das sich bei mri ergeben hat, seitdem ich angefangen hab schlagzeug zu spielen, jetz sind einige der finger der linken hand unbewust schneller als die finger der rechten hand.


    ich hab sowieso ne komishce art zu schreiben, ich benutze ein 8finger schreib system. alles 5 finger der linken hand und daumen, zeige- und mittelfinger der rechnten hand. bin aber rechtshänder


    klingt komisch is aber so

    habe mir diese 4 alben von selig gekauft


    Doppel-CD Für immer und selig diggi präsentiert von MTV


    Maxi CD Bruderlos


    Maxi CD sie zieht aus


    Maxi CD Lass mich rein



    alle 4 zusammen für nur runde 13€

    hab mir jetz nen paar songs rausgesucht und die werden wir dann morgen mal probieren.


    ist
    smells like a teen spirit von nirvana
    knockin on heavens door von bob dylan
    mach die augen zu vin den ärzten

    toll, darauf bin ich auch schon gekommen, wir sind noch anfänger. und es geht um nen paar grundübungen, die wir gemeinsam machen können und das sich dann auch nicht so schlecht anhört

    hi, ich will mit nem kumpel nen bissl zusammen spielen, er gitarre und ich an den drums, wir haben heute einfach mal so nen bissl was probiert, aber das hat nicht wirklich spaß gemacht und wqar auf dauer langweilig.


    daher von mri die frage, was könnten wir machen/üben, so dass es spaß macht und was wir zusammen üben könnten?



    danke euch

    ich glaube zu wisen, das einem musizieren in den vorgegeben zeiten stattfinden darf, das heißt du darfst die ganze zeit spielen außer in den ruhe zeiten.
    aber dazu gillt, du darfst nur 4 stunden die woche spielen.
    wenn man mehr spielen möchte, dann muss man das mit den nachbarn und dem vermieter aushandeln.


    ich weis da, weil ich 16jahre lang in einer wohnung gewohnthabe, wo das ganze haus sehr hellhörig war. über mir hat ne komishce frau mit ihrer extrem depressiven tochter gewohnt, die hat täglich 5stunden klavier gespielt und an den wochenenden bis zu 7 stunden. das in einer wohnung, die keinen teppich auf dem boden hatte, nur holzlamellen.


    wir haben das dann angezeigt, weil die auch durch reden nicht aufgehört hat.


    die anzeige hat nichts gebracht, sie ist zwar ermant worden von der polizei, aber sie hält sich nicht an die vorgeschriebenen zeiten.


    uns hätte das spielen nicht weiter gestört, weil die ja ganz gut spielen konnte, aber sonntag morgen 6uhr muss nich sein.


    hab dann einmal das ganze haus vorgeahnt, auuser die leute mit den schönen klavier und hab die band von nem kumpel dort mal richtig punkrock spielen lassen das 5uhr morgens an einem samstag.


    das hat gedröhnt das die wände gewackelt haben.


    nur spielt sie nurnoch in der woche.


    aber das interessiert uns nichtmehr, da wir ausgezogen sind. :D

    Zitat

    Original von Scrablazz
    Ich hab mit'm drummen angefangen um mit die Langeweile zu vertreiben und am besten noch frauen aufzureißen..


    das nenn ich mal ne goile einstellung, mit der langeweile das hab ich auch, nen zweiter grund war mit nem kumpel ne band zu gründen.
    das mit den weibern werd ich mir auch in den kopf setzen, weiber durch musik, zwei meiner liebsten hobbys durch schlagzeugspielen *freu*


    nen pad ist nen 6eckiges ding(manchmal auch rund), das du dir auf den schoß, auf den tisch oder aufm kopp legen kannst und dann beinahe lautlos darauf technick übungen machst.