Beiträge von zombi27

    Beim diesem Popsong dingens fand ich das Pappimitat vor dem E-Set sau geil :D Super Idee!


    Lustig war auch das der Typ auf die Pads gehaun hat, wärend nichts aus den Boxen kam :D


    Edith wollte noch schnell anmerken, das sie sich anscheinend bei TV-Total verspielt haben... Der Song-Contest war schon Live ;)

    Wie wärs mit nem Assi mässig gepimpten set?


    Spinners auf den Resos, alles Verchromt oder mit Flip-Flop Lack, nen Lowrider Rack (Hydraulisch)...


    Nur wie bekommt man Nos in die Schuhe um schneller spielen zu können?

    Also mit meinem Baris Crash bin ich nicht so zufrieden wie mit den Limited One...


    Suche ein Starkes Rockbecken... Mein altes hat man ohne mic fast gar nicht gehört wenn ich abgegangen bin...


    Die Glocke sollte auch nicht zu leise sein...



    Bei Anatolian würde ich auf jeden Fall bleiben wollen!

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach nem Ridebecken von Anatolian. Spiele Rock/Punk und evtl. bald Melodic Metal...


    z.zt. habe ich:


    14" Limited One Hi-Hats
    16" Limited One Crash
    16" Baris Crash



    Hätte einer ne Idee was am besten Passen würde?


    Gibt es große Lautstärke-Unterschiede bei Rides?
    Kenn mich leider nicht so aus und mein 12 Jahre altes Meinl Meteor hat ausgedient :D



    Danke für die Hifle!



    MfG


    Max (z27)

    Spitzname war mal von iregntwem von meinem Nachnamen abgeleitet worden...


    Schombi


    ich kam auf zombi, irgentwann kan die 27 dazu...


    War alles zu KomanderKeen Zeiten seitdem heiss ich so...

    Jungs, Mädels ihr habt mir sehr geholfen...


    Ich will mein Set am anfang erstmal hier im Keller lassen (zum selbst üben) also guck ich das ich im neuen Raum irgent nen Pissding hingestellt krieg...


    So kann ich im Notfall auch hier mit der Schulband proben... Wenn das aber alles nicht klappt werde ich es den Jungs sagen und mit der neuen proben!



    Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen...




    [OT]Hatte vor ca. nem Jahr bei meinem Lehrer aufgehört, kann mir einer "kurz" sagen was man zu Hause selbst so machen kann ausser Tabs aus dem Internet ziehen und dran "rumwürgen"? Thx! [/OT]

    Hallo leute,


    Ich hab nen riesen Problem...



    Hatte vor nem Halben Jahr beim Schulabschluss ne Band gegründet (3 Mann)...
    Hatten in der Schule geprobt und auch am Abschluss gespielt. Nach der ganzen Schose haben wir uns entschieden auch nach der Schulzeit weiter zu machen...


    Wir haben es geschafft seit dem 3 mal zu proben (bei mir im Keller), und da war es meistens nur Chaos. Gestern kommt der Bassist an, das wir am Abschluss der gleichen Schule dieses jahr im Sommer wieder spielen sollen, Fazit: OK, dann müssen wir mal mehr Proben!



    Heute kriege ich einen Anruf von einem flüchtig Bekannten:


    "Hey unser Drummer ist weg, hast du Lust?"


    Es ist ne Band die wohl mehrere feste Gigs im Jahr hat, warscheinlich auch musiktechnisch in meine richting geht und echt gut ist...


    Was soll ich nun machen?


    Ich wohne nen paar gute Kilometer von Frankfurt weg, wo ich mein Set abstellen würde (die Band scheint nen großen Proberaum zu haben).


    Aber wie bringe ich das den anderen beiden bei?



    Please Help (falls möglich)


    Euer


    Max (z27)

    Also sowas wie Basedrum als Tisch haben wir im Wohnzimmer...



    Man nehme eine alte Pauke (zum umhängen) und Lege eine schwarz-getönte, runde Glasplatte drauf. Um das ganze nicht zu beschädingen bastelt man sich aus Platik nen paar Klötzchen die auf die Stimmschrauben kommen... Feddisch :D


    Ideen wie Papierkorb und ablage find ich topp!


    Bräuchte nur nen Paar Toms :D


    €/: Das mit der Wanduhr mach ich warscheinlich auch sobald ich nen Uhrwek finde... Hab hier eh nen kaputtes Splash mit Unterschriften drauf an der Wand...


    *frag*

    Zitat

    Original von rammsteinfan
    rammstein - reise reise-tour, festhalle frankfurt
    vorgruppe: exilia


    stimmt exilia davor war auch sau geil...
    Kannste dich noch an die Bassdrum-Schäge am anfang errinnern?!
    Wie krass das auf die Lunge gedrückt hat!!!