Find ich auch, sonst hats nicht viel Effekt.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
-
Rockstar:
Moongel macht die Toms nicht leiser, sondern verleiht ihnen einen edleren, tiefereren, obertonärmeren Klang.
-
Set Triggern.
-
Darfst du denn kein Lied begleiten? Ich habe das am Schulfest zu All The Small Things gemacht. Kam sehr gut an, da es einfach ein beliebter Song ist.
-
Blink 182 - All The Small Things
Tabs griegste bei mxtabs.net
-
Noch was:
"Wie wechsle ich ohne Maus meinen Nick??"
- Einfach "/nick neuernick" eingeben.
-
Eye das liegt daran, dass ich hier 5 listener hängen hab und bei 128kbit/s reicht dann meine Leitung wohl nichmehr
-
Pat warum kannst du es nicht hören?
-
Hab 48kb/s Upload, das reicht für die Handvoll Hörer.
-
Sorry das lag an mir, wird behoben!
-
So Leute, dass ihr euch mal ein Bild von der Soundquali machen könnt, hab ich mal nen Test Stream eingerichtet.
-
aha
EDIT: Ich rall das Tool auch nich wirklich. Sorry, bin ein anderes System gewöhnt.
-
Ich hab auch ne Streamsoftware ich werd mich mal reggen.
-
Der Refrain wird vom GD Trommler aufm Crash gespielt, nicht aufm Ride, aber juckt ja spieltechnisch auch nicht. Hauptsache was rumgemosert
-
Song 3 mal anhören und merken.
@ Robi: Er ist bei der Modern Music School, siehe sein Avatar.
-
Also um den Song so zu begleiten wie du also ohne Fills etc. bräuchte ich keine Noten. Aber das Beispiel ist viel besser als die ersten beiden von dir!
-
Geht nicht
SOrry geht doch, hab nur die Downloadfunktion übersehen
sry
-
Bin schon sehr gespant. Dany mach mal deine Signatur kleiner, die ist ja brutal groß.
-
In diesem Thread ist noch keiner mit nem 2000€ Set gekommen. Das sehr gute Basix Custom aus 100% Birke ist schon für 400 Euros zu bekommen.