Ein Wunder dass diese "Füßlein" überhaupt ne BD halten können das selfmade Resoloch könnte auch etwas sauberer sein.
Beiträge von bumbklaatt
-
-
Herb wird eher nicht spielen, da die Vorschau warscheinlich gedreht wurde, als er noch fit war.
-
Die von Paiste sind aber kein bisschen besser
-
Wenn du wirklich konzentriert versuchst, Heel Toe zu lernen, kannste in 30 Minuten schon Beats damit spielen. Danach gehts halt an die Feinarbeit, z.B dass beide Schläge gleichlaut sind etc.
-
Heel Toe ist eine Fußtechnik mit der du aus einem Kick 2 Schläge holst. Schwer zu erklären.
Edit: Hier ein Video wie´s geht:
-
Für nen 4 Monate lang spielenden Noob wie mich schon.
Edith sagt dass ich schon 5 Monate spiele
-
Diese schnellen Doppelschläge habe ich mit dem Fuß nie hinbekommen, ich dachte wow, so schnell werden deine Füße nie. Seit kurzem spiel ich heel-toe und es klappt wunderbar
-
Rote DF Filze würde ich auch sofort bestellen, meine Sonor Filze sind sowas von dermaßen ranzig, die sollten mal getauscht werden.
-
Das etwas eher hintergründig ist, in diesem Beispiel dein Drumset. Es kann sich aufgrund der Gitarren kaum durchsetzen.
Edith meint dass Song Nr. 1 brutalst geil ist!
-
-
Du willst also nen Text über die Fertigung von Becken schreiben? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, schau mal auf der Bospurus (oder wie man des schreibt) auf der Homepage nach, da gibts Videos und Infos.
-
Kauf das auf keinen Fall. Glaub mir, egal welches 220€ Komplettset (also mit Becken) du kaufen wirst, ist Schrott. Wenn du was wirklich gutes willst kauf dir ein Basix Custom oder ein gebrauchtes Export.
-
Zitat
Original von crazyje
3. Kräftigen Server!
Für nen Shoutcast Server braucht man IMHO keinen starken Server. Traffic auch so gut wie nichts. 2 Stunden Stream verbrauchen ca. 100MB
-
16kb/s Upstream kann locker 5-8 Zuhörer versorgen bei ner etwas niedrigeren Bandbreite. Problem: Die IP würde sich bei jedem Moderator ändern. Ein Rootserver ist ja schon für 20€ / Mon zu mieten und bei 3600 Members dürfte das keine Schwierigkeit sein, dieses Geld zu bezahlen.
Die Installation vom Shoutcast, bzw. vom Shoutcast Server ist ein Kinderspiel.
-
With Full Force ist mir zu männlich
Mich werdet ihr auf dem Southside Festival finden können. -
Dann würde ich ein 12 13 16 22er Set nehmen.
-
Such mal nach "Einsteiger Set" oder "Anfänger Set" da wirst du mit solchen Threads hier überhäuft. Kauf dir das Set nicht, sondern schau bei Ebay nach nem gebrauchten Pearl EX oder Tama Stagestar. Du kannst auch mit 2 Metern an einer 20er Bassdrum sitzen. Kommt halt drauf an, was du spielen willst.
EDIT: Und geb deinen Threads nicht so tolle aussagekräftige Namen.
-
Naja ähm ein Set sollte man schon selbst stimmen, dass ist kein Kaufgrund. Peal EX ist immer gut. Becken evtl die Limited Ones von Anatolian.
EDIT: Tama Superstar ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen.
-
Das stimmt echt alles
herrlich.
-
ROFL^^