Beiträge von Sebastian

    Zitat

    Original von Sebastian
    Moin Allerseits
    Hat jemand zufällig bilder von einer Alten Doppelfußmaschine, also von den ersten die so auf den Markt gekommen sind oder weiß jemand wo ich welche finde?
    Ausserdem: weiß jemand WIRKLICH wer, bzw welche Firma die heutige standartform der doppelfußmaschine entwickelt bzw erfunden hat?


    freue mich auf auntworten, danke im voraus!


    Seb



    war so klar dass meine Frage wieder untergeht.....
    hab ich sie im falschen thread gestellt? ich hab bei der suche wirklich nix gefunden

    Moin Allerseits
    Hat jemand zufällig bilder von einer Alten Doppelfußmaschine, also von den ersten die so auf den Markt gekommen sind oder weiß jemand wo ich welche finde?
    Ausserdem: weiß jemand WIRKLICH wer, bzw welche Firma die heutige standartform der doppelfußmaschine entwickelt bzw erfunden hat?


    freue mich auf auntworten, danke im voraus!


    Seb

    moin!
    ich schreib grad ne Arbeit über die Geschichte vom Drumset. Meine Frage: wer oder welche Firma hat das Doppelbasspedal erfunden? sonor? dw? je mehr ich lese desto verschiedenere Hinweise find ich. ich hab auch hier per suche nigs gefunden. Sitzt irgendjemand an ner Quelle odder hat Ahnung und kann mir weiterhelfen?
    würd mich freun!

    Moin Leude,
    wie wärs, wenn ihr hier mal richtig ordung reinbringen würdet? hunderte von einträgen bestehen aus anschimpfungen, wegen wurde-schon-durchgekaut, links, zu anderen einträgen, oder hinweisen auf die Suche! was man da platz sparen könnete... ich finde es hier unübersichtlich, als ich z. B. was zu Doublebass gesucht habe habe ich irgendwo auf seite 5 eintrag 75 einen teil meiner antwort gefunden und irgendwo ist noch ein thema mit der gleichen überschrift wo ich den rest gefunden habe. ich trau mich gar nich was zu fragen weil dann irgedjemand böse wird und mich auf seite 7 eintrag 23 aufmerksam macht. könnte man dass nicht irgendwie gleidern? zum beispiel so:


    Becken
    - Verschleiß
    - Pflege
    - Werteischätzung
    - Erfahrungen anderer zu bestimmten Becken
    (und dann eventuell noch - Anatolian, -Zildjian...


    Sticks
    - Verschleiß
    - Trick's
    - Erfahrungen


    Pedal/Fuß
    - Doublebass
    - lernen/technik
    - kauf
    - Hihat


    Schmerzen
    - Rückenschmerzen
    - Handgelenk
    - Richtiger Hocker!


    Usw
    -usw


    is nur son vorschlag, nich gleich aufregen