Beiträge von vik

    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    frag doch mal bei tama an, wie das kommt, dass es so einen verschleiß gibt....


    vielleicht hast du ja glück und du bekommst das Teil 4 free


    Einen Versuch ist es allemal wert, obwohl ich kaum nachvollziehen kann, wie man sowas "hinkriegt", ich habe in nahezu 20 Jahren Tama keine dieser sog. "Omniballs" gehimmelt ... :D

    Mach doch einfach ma' und wenn dann hier gleich "Jemand" brüllt:


    JAAAAAAAA!!!
    HALT STEHENBLEIBEN !!! SIE SIND VORLÄUFIG FESTGENOMMEN !!
    kkkeine Bwegggggung, sonst bist "derschossen"!!


    War das entweder vinn-titsch, ole meine wenischkeit ... *lall*



    :D :D



    take care!




    vik

    [Spassmodus]


    Warum trägst du beim Spielen Schuhe von "Deichmann", die 'ne halbe Nummer zu klein sind? :D


    Ist gerade das möglicherweise das Geheimnis deines Könnens und werde ich mit zu kleinen "Deichmann" Schuhen evtl. auch mal so gut wie du? :D :D


    [/Spassmodus]


    Meine Beurteilung:


    Du bist tatsächlich der "Volldurchblicker" des ( noch jungen ) Jahres ! :D


    Wie recht du doch hast Sepp, ich mag mich anschliessen ... ;)

    Zitat

    Original von Scampy
    Ja das kann sein...
    aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma...


    Ich habe hier 2 genau dieser DW Beater abzugeben, nahezu neuwertig, schick mir mal 'ne PN bei Interesse... ;)



    Ist die Munition, 7,62x16 auch schon da?


    Edith: ( ? ) verjessen

    Zitat

    ich hoff du verzeihst mir. Deinem Tom ist durch die Sägeaktion zumindest ein Denkmal gesetzt. Das schaffen die wenigsten Toms



    Hätt' ich wirklich nich' gedacht das jemand eines Tages das "Texas Chainsaw Massacre" nochmals neu auflegt.


    8o


    anyway, wie gesagt ... für mich etwas strange ( hab mir das Teil irgendwann in den 80ern mal unter höchsten ( spartechnischen )Einschränkungen geleistet und als ich DAS nun sah, war doch etwas Wehmut mit dabei ... ;(


    Ist fast wie mit dem 1. Auto, das man zum Schrottplatz bringt * heul*


    huih ...


    o.k. strange but true:


    ES hat ja dann noch irgend'ne Verwendung ... so .. irgendwie.. lebt weiter, wenn auch nur noch "elektrisch" ...


    :D



    Nix für ungut, vik



    Jetzt weiss er's ... ;(


    *übelkeithochsteig*


    Zola Coat war nicht bekannt?
    wundert mich jetzt, gerade weil du ja offenbar auch scho' bisserl längerl mit Drums unnerwegs bist ... anyway, schmerzlich, aber interessant zu sehen, was aus meinem "alten" SS Tom geworden is... 8o


    vik


    Edith: hätt' ich dat ma von vornherein gewusst ... :D