Beiträge von vik

    Zitat

    gibts hier keine mod der diesen schwachfug beendet ? !



    :D :D :D


    *megalol*


    Schwachfug also, an dem du dich mit 10 Postings ( insgesamt sind es jetzt 61 ) beteiligt hast ...


    :D


    ich brech ab ... :]

    wieder [OT]


    kann mich freundlicherweise jemand kurz aufklären was dieses ständige "fitzefatze" soll, das kann einem ja vllt auf'n s**k geh'n ... ?(


    [/OT]


    zum Thema:
    By the way, bin selbst auch Raucher und schmöke nicht grad wenig, das hatte ich wohl am Anfang nicht dazugeschrieben, finde es aber trotzdem besser wenn im Proberaum nicht geraucht wird und - daraus resultierend - mein Set eben nicht so "einsifft". Es lässt sich erfahrungsgemäß alles regeln mit einer kurzen Pause (oder 2) zwischendurch... 4 von 5 haben bei unserer Combo geraucht und waren in der Sache kompromissbereit.

    Ich habe mir Ende des letzten Jahrhunderts ... : ... das muss wohl etwa 1997 gewesen sein, ein Paar Aheads besorgt und die spiele ich immer noch. Lediglich Hülsen und Tips sind natürlich ein paar Mal ausgewechselt worden. 8)

    Lustige Frage ... :D


    Meins steht jetzt seit ca, 1,5 Jahren in einem Nichtraucher-Raum ( geflöppt wird halt im Vor-und Party-Raum ) und ist seitdem deutlich weniger "versifft" als vorher.


    Edit:


    Krieg ich jetzt nen Met oder 2,3,4 ... ? ;)

    An alle die es nicht interessiert:


    Der vik(inger) kommt auch :D :D :D


    Kenne ja bereits einiges an hörenswertem aus Malle's Proberaum ( oder verwechsle ich das jetzt wieder mit dem Swinger-Club "Aphrodite" ? :D ) und freue mich sehr auf das Live Geschehen und auch besonders auf Ulf, von dem ich bislang leider nur aus 2ter Hand legendäres "hören" und erfahren durfte.


    cu tonight,


    vik

    Zitat

    blasen sind ein typisches anfängerproblem, nach so ungefähr 1-3 Jahren

    ... gibt sich das fast von selbst ...


    einfach nur klasse... lassen wir das doch bitte so stehen, meine "alte" Freundin" Michaela Schaffrath sieht das sicherlich nicht anders ...


    :]

    :D :D :D


    ja nee, is klar, murat...


    super "Verglaich" ...
    Ahead Gloves & Sticks unn' das Conga-Dingen *löööööl*



    Ich bin weder Überzeugungs - Metaller noch sonstwas, selbst wenn, ich benutze trotzdem gelegentlich ein 8" Tom ( geht ja für HM gar nich ... *ggg* ) und auch Ahead Sticks und "Handschuhe"... und ja, es geht ... gibt's 1000de an Beispielen für !!! :D
    ... wenn ich sowas schon immer höre ... *wüäks*


    :D :D


    Die Kirche mal im Dorf lassen , dann passt das schon.


    greetz, vik

    Zitat

    manche leute haben halt empfindlichere haut als andere..... meine meinung.


    eben, das kann ich hiermit mal 100% unterschreiben, bei mir ist es nämlich ebenso, nicht wegen Dr. Zildjian sondern ... - sehr empfindliche Haut - und das muss man(n) auch nicht unbedingt mit "falscher Technik" abtun, ich könnt' mal wieder kotzen wenn ich die ganzen "(Wannabe)Weltmeister" hier lese ...


    :rolleyes:

    *hehe*


    Das scheint ja bei der SPD Programm zu sein, wir hatten mal ähnliches bei nem Gig mit ner Cover-Combo in der SPD-Zentrale in Bonn Ende der 80er des letzten Jahrhunderts ( *lol* hört sich das geil an, letztes Jh. ). Der Unterschied bestand lediglich darin, dass die angesoffenen "Thekenschlampen" ab oder manche sicher auch bereits "geringfügig jenseits" der 30 im Laufe des abends zu willigen Rocker-Groupies mutiert sind ... selten so'n Spass gehabt ... :D

    hier noch 2 T.V. Tips für alle "Schlaflosen" :


    00:55h - 01:40h
    BR Taubertal-Festival 2004 - "Die Ärzte"


    01:00h - 03:00h
    WDR Rockpalast mit Garbage, the Zutons, the Frames
    Aufzeichnung vom 03.04.2005, Köln - Palladium


    für Sende - Termine und / oder kurzfristige Programmänderungen übernehme ich diesmal keine Gewähr ;)


    Lean back & Enjoy...


    vik

    mach' doch - wie vom Kollegen oben schon erwähnt - mal ein paar Angaben zu deinem Equipment und zu deinen Soundvorstellungen, dann wird man dir vllt eher eine Empfehlung machen können.
    So ganz ohne "Input" wird's schwierig ... ;)


    Äh, moin' ! :D


    Hab' ich trotz "Guckmaschine polieren" noch immer 'n Knick in der Optik oder hast du da tatsächlich keine Beater an den FuMa's ?
    Nächste Frage, übst du damit, indem du die Dinger bis zum Fußboden durchtrampelst?
    Bin ich der einzige, der sich nun wundert, wie man mit FuMa ohne Beater -der dann auch nicht irgendwann, irgendwo mal reindonnert übt, oder hat sich mir hier gerade ein grosses, für mich in diesen Fall dann innovatives, Drummer - Geheimnis offenbart?


    Ich bitte um Erleuchtung,



    vik 8o

    Warum is das "Schnäppchen-Schätzchen" denn eigtl. nich hier im Ebay Thread vertreten gewesen? 8)


    Nee, mal im Ernst, finde das von mir anfangs als etwas "schräg" empfundene Finish gar net mal so übel, wenn man das mal im ganzen sieht, hoffe nur die Qualität deines Neuerwerbs ist i.O. und angemessen zum Preis. ;)


    Mich würd' jedoch auch brennend folgendes interessieren...


    "wat koss' et denn nu?" :D