Beiträge von Schnipser

    danke, aber ich suche ja eine fertige Lösung - d.h. keine Sticks die ich mir selber basteln muss, sondern solche, die schon so zu kaufen sind, das sie rutschfest sind.

    Hallo!


    ich suche Sticks die auch dann nicht wegrutschen, wenn man während eines Auftritts schwitzige Hände bekommt.
    Kennt jemand solche ?


    Ich hab auch von drum-handschuhen gehört, hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo man solche findet ?


    Am besten wäre es, wenn ihr mir Links zu Seiten posten könntet, wo man solche Dinge bekommt!


    Danke!


    Schnipser

    Na ja, die Songs kann man sich ja anhören, wenn man Interesse daran hat, die Seite anzugucken. Und das war ja auch der Sinn dieses Threads, das ich ein Feedback zur Seite bekommen. Ich wollte nämlich wissen ob die Seite u.a. übersichtlich genug ist, sonst hätte ich ja auch einen direkten Link zu einem Song setzen können.
    Ist ja auch egal!

    Bewertet meine Website (bzw. die Website meiner Band)!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar zur Seite schreiben würdet.
    Ihr könnt auch gerne einen Kommentar ins Gästebuch schreiben!


    MFG


    Schnipser!

    Ich möchte mir demnächst ein paar neue Becken zu legen und da ich bereits 2 Becken, der Paiste Alpha Serie, besitze und ich mit denen sehr zufrieden bin, wollte ich mir wahrscheinlich noch 1-2 Crash Becken von der gleichen Serie kaufen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, die Becken zu testen. Kann jemand den grundlegenden Unterschied zwischen folgenden Alpha Crash Becken erklären ?:


    - Crystal Crash
    - Thin Crash
    - Crash
    - Power Crash



    Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen !