Burned Rain Website

  • Bewertet meine Website (bzw. die Website meiner Band)!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar zur Seite schreiben würdet.
    Ihr könnt auch gerne einen Kommentar ins Gästebuch schreiben!


    MFG


    Schnipser!


    Draufklicken, um auf unsere Website zu gelangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnipser ()

  • ... ich bewerte erstmal diesen Thread als völlig fehlplatziert und unnötig.
    Wenn Du auf deine WebSite aufmerksam machen willst, schreib ein paar vernünftige Beiträge und setze den Link deiner Band samt der Bitte um Bewertung in deine Signatur, wenn's denn sein muß.


    Gruß,.
    Da M.

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Na ja, die Songs kann man sich ja anhören, wenn man Interesse daran hat, die Seite anzugucken. Und das war ja auch der Sinn dieses Threads, das ich ein Feedback zur Seite bekommen. Ich wollte nämlich wissen ob die Seite u.a. übersichtlich genug ist, sonst hätte ich ja auch einen direkten Link zu einem Song setzen können.
    Ist ja auch egal!


    Draufklicken, um auf unsere Website zu gelangen.

  • Zitat

    Original von Schnipser
    Ich wollte nämlich wissen ob die Seite u.a. übersichtlich genug ist, sonst hätte ich ja auch einen direkten Link zu einem Song setzen können.


    Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums. Hier soll über Bands diskutiert werden.


    Unter Sonstiges gibt's da ganz unten eine Rubrik "Internet". Auf Wunsch verschiebe ich den Thread gerne dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!