Hallo zusammen!
Ein netter Kollege aus dem Forum hier hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass jemand über die mitTec Homepage gestolpert ist und hier nun ein bisschen darüber diskutiert wird...
Um Spekulationen vorzubeugen sei mir gestattet ein paar Takte dazu zu sagen.
MITTEC IST NICHT MIGE!
MITTEC ist auch kein Firmenname sondern lediglich ein Label für diese Produktgruppe.
Der künftige Produzent von ETS 3.0 und dem DB-Schlegel ist ein Ingenieurbüro mit 20 jähriger Erfahrung in der Entwicklung elektronischer Komponenten.
Das es sich hier um ein Familienmitglied handelt bin ich in verschiedenen Bereichen mit einbezogen. So konnte ich vielen Erfahrungen, die ich mit ETS 1.0 und 2.0 gemacht habe, sehr konzentriert einbringen und (zusammen mit einem Drummer Kollegen) maßgeblich an der Weiterentwicklung mitarbeiten.
Der Starttermin ist Mitte/Ende März. Bis zu diesen Termin werden auch Infos und Bildern auf der Homepage zu finden sein. Bereits zum Start wird es Standardparameter für das TD-20 und das Alesis Trigger I/O geben (sofern das Gerät wie angekündigt pünktlich ankommt).
Und privat?
Ganz privat baue ich mir gerade mein persönliches Acryl-Set in das ich die ETS 3.0 Trigger einbauen möchte. Ich freue mich schon richtig auf meine neue Ballerburg! :-))
So, mehr gibt es im Moment leider nicht zu berichten.
Einen schönen Abend wünsche ich noch!
miGe/Gerhard