Beiträge von Marky Ramone

    Also ich empfehle dir auf jeden fall ex es ist einfach perfekt.
    Ich habe es mir auch gestern geholt (mit 22" bass) und es ist einfach traumhaft 8o. Die base fezt wie verrückt und die toms ham auch nen super sound. auch ist schon ne holzsnare dabei mit nem super sound. Und das obwohl ich es noch immer nicht ganz richtig gestimmt und gedämpft hab


    EINFACH RIESIG und das für nen super preis, beim music store in köln grad mal 666€ inkl sämtlicher hardware. Ausserdem ist es optisch auch verdammt schön anzusehen mit der schwarzen hardware 8) ;)


    gruß marky

    hi


    http://www.commus.de/shop/commus-shop.htm bitte benutzt mal diesen link und schut dan mal bei den stagg becken rein. Und zwar würde ich gerne wissen was immer die zahl hinter den beckennamen bedeutet. Zoll???
    hier ein beispiel:
    Stagg CHINA DH-B 14 oder auch Stagg CHINA DH-B 20.


    Falls es wirklich zoll sein sollten dann entschuldigt diese frage aber mir kommt das so komisch vor weil es die auch in 8" geben würde.

    hallo wollte mal frgen wo es diese becken im raum köln oder nrw zu kaufen gibt.
    hier steht zwar schon drin das es die bei beyers music gibt aber dieser eintrag ist schon zwei jahre her und dem entsprechend gibt es die dort auch net mehr (es sei denn ich bin blind)


    gruß marky

    ich habe sie schon einmal im musicstore angetestet. wie ich finde sind sie ziemlichgut weil sie ziemlich laut sind. sind auf jeden fall schon was für fortgeschrittene was man sich bei dem preis ja auch schon denken kann ;).
    falls du metal machst sind die auf jeden fall keine schlechte wahl :D


    gruß marky

    Hallo ich hatte vor mir für mein neues set dei meinl rakers zu holen.
    als ich im music store danach fragte kriegte ich als antwort zu hören das es diese nicht mehr gibt ;(. Darum wollte ich nun mal fragen ob das so stimmt weil es die bei drums only wohl noch gibt. Und falls es wahr ist wollte ich fragen was dazu eine gute alternative währe auch ca. in dieser preisklasse.
    Was haltet ihr z.B. von der sabian b8 serie??


    gruß marky



    Ps: hab in der suchfunktion nichts passendes gefunden also bitte net wieder rummeckern :D

    tach auch


    ich habe leider ein kleines problem und zwar wollte ich mit meinen kollegen food for the gods von inflames covern.
    Nur leider finde ich im netz keine tabs dazu und im selber raushören bin ich auchnet so begabt (vor allem bei diesem tempo :(). Also wollte ich mal fragen ob inicht irgenteiner von euch reinzufällig die tabs zu diesem lied zur habd hat oder irgenteine seite kennt wo man sie villeicht finden könnte.


    gruß marky

    jojo ok ab nun benutze ich immer die suchfunktion!!!!!!!!! ich meine ich bion neu hier und wusste es net aber naja wenn ihr euch alle so über diese fragen aufregt dann mach ich's halt net mehr :D!!


    marky


    @akku:vielen dank für die tatkräftige unterstützung ;)

    Hi
    Ich wollte mal wissen auf welche kriterien man beim kauf ein für metal geeignete becken achten sollte (optisch als auch vom sound). Und hättet ihr nen paar gute empfehlungen deren preis angemessen ist? Ich hatte so an das Beckenset von zildjian für 222€ (musicstore katalog) gedacht.


    marky

    Hi ich spiele nun seit einigen jahren schlagzeug hab aber zwischendurch immer wieder aufgehört!!!


    Nun spiel ich inner band und muss unbedingt wieder unterricht nehmen.
    Am coolsten wäre ein lehrer bei dem man auch was für metal lernt.
    Ich komme aus Bergisch Gladbach (in der nähe von köln). Wäre cool wenn ich jemanden finden würde.
    Gruß Marky

    Also dan noch mal etwas genauer:


    Ich krieg einfach keine abwechslung beim spielen hin und an der dofuma kann ich auch niks anderes als durchziehn(und das noch net mal schnell).
    Also wäre toll wenn ihr nen paar tips habt um abwechslung reinzukriegen!

    Hi will mir zu weihnachten nen neues schlagzeug holen. Mich auch schon in eins veguckt nur bevor ich mir das hole wollte ich mich doch nochmal genauer informieren!


    Mein neues soll ein Pearl EX in wine red werden!!! :D
    Dann wollte ich nur mal von euch wissen ob sich dieses auch für metal eignet und was für toms man so zum metal musizieren brauch und vor allem interessiert mich auch was ich mir da für cymbals für holen soll (dachte da so an meinl weil's net so teuer is ;))
    Gruß Marky

    Tach ich habe ein kleines problem undzwar habe ich vor fast 9 jahren mit dem spielen angefangen! Nur ahbe ich hin und wieder mal aufgehört jetzt bin ich inner band und wir wollen metal machen nur bei mir haut das noch net so richtig hin habt ihr vielleicht nen paar coole ideen für mich?
    auch hab ich seit ca 5 monaten ne dofuma und auch das klappt net so wirklich!! :( Naja wäre cool wenn ihr mir nen paar tipps zum üben usw geben könntet.
    Gruß Marky