Beiträge von hausmeisterklee

    Also ich habe mir auch eins bestellt und freue mich schon drauf!


    Schon mal Danke schön!


    Christoph.


    P.S.: 11 Euro ist wirklich ein super Preis, vor allem, weil es ja nicht irgendein T-Shirt ist, sondern etwas Persönliches...

    Ich bin selbst Anfänger und weiß, dass nicht alles gleich klappt. Aber deshalb sitzt man ja in senem Keller und übt, so dass es nicht jeder sofort hört. Mach einfach weiter, aber du brauchst ja nicht alle 2 monate einen Song zu veröffentlichen, der dann (zurecht) von Leuten hier im Forum, die es wirklich können, kritisiert wird.

    Hallo Simmy!


    Also dein Aufwand in allen Ehren, aber was bitte soll so etwas?


    Ich spiele auch erst seit einem halben Jahr Schlagzeug, aber diesen Groove konnte ich nach den ersten 10 Minuten. Nicht sauer sein, aber für solche Kleinigkeiten ist ein Forum meiner Meinung nach nicht gedacht. Üb' noch ein bisschen weiter und bring mal eine richtige gute Playalong-Aufnahme. Ein gutes Beispiel ist das hier von einem Forum-Mitglied: hier klicken


    Ich hoffe jetzt keinem zu nahe getreten zu sein, aber das musste mal sein!


    Hausmeister Klee

    Hallo!


    Um wie viel ist der Durchmesser denn zu groß? Wenn es nur ein paar Zehntel Millimeter sind, kannst Du es ja schleifen, wenn es viel mehr ist, vielleicht von jemandem abdrehen lassen. Aber eigentlich müsste das ja mit einem groben Schleifpapier zu machen sein. Es kommt ja auch nicht darauf an, dass alles 100%-ig genau ist.


    Christoph.


    P.S.: Ich glaube nicht, dass der abbricht, wenn man ein paar Zehnten oder vielleicht auch einen Millimeter am Durchmesser abschleift...

    Hallo zusammen!