Beiträge von Sirom
-
-
ich werfe an dieser stelle mal noch das remo powersonic in den raum... ebenfalls vorgedämpft und macht auch schön alarm, klingt aber keinesfalls tot. funktioniert auf meiner hupe prima und kommt ohne zusätzliche daämpfung aus - bis auf einen schmalen (ca. 12cm) streifen noppenschaum am boden, auf dem immer die grenzfläche rumliegt.
edit: ob man das mitgelieferte, anclippbare schmusekissen mit remoaufdruck zusätzlich verwendet ist geschmacksfrage. ich verwende das ausschließlich in räumen mit unschön klingender akkustik, insgesamt aber eher selten. das befestigen bzw. entfernen dauert ca. 3 sekunden.
-
ich bin... sprachlos. ich sollte mich zukünftig wieder mehr aufs trommeln und weniger aufs designen konzentrieren. wie von gerhard so schön geschrieben: ich bin so einer, der dir auch nach über 10 jahren mehr berufserfahrung nicht ansatzweise das wasser reichen kann...
CHAPEAU!
-
und wieder: schick!
-
bei euch klappts noch, ja?
-
support für bauer heinrich. ich brech ins frühstück.
-
um nochmal auf's thema schnelligkeit zurückzukommen (die bestellung umfasst ziemlich genau 19 einzelteile):
Bestellung online aufgegeben:
Gestern, 26.01.2009 um 23.45 UhrÄnderung bzw. Ergänzung der Bestellung via Telefon:
Heute, 27.01.2009 um 11.45 UhrVersandmitteilung:
Heute, 27.01.2009 um 14.18 Uhrjetzt bin ich mal auf dhl gespannt...
edit: dhl lieferte pünktlich am 28.01.2009 um 10.23 Uhr. so muss das sein.
-
-
-
ganz wichtig mindestens 5 tütchen vorher rauchen und sonst verkacke ich alles
konsum überdenken. die reaktionszeit deiner postings erreicht kritische ausmaße.
-
schnäppschen...
-
ich guck mir den logan morgen mal an, wenn man ernsthaft über geld nachdenkt gibts da aber eigentlich fast nix mehr zu überlegen. der logan kostet 8.500 euro. ein vw caddy 16.500.
-
hier kann man ja gar nicht meckern. blöde.
-
OT-zwischenbilanz:
65 posts nach 24 stunden. pörl hat mit der herausgabe von spärlichen infos alles richtig gemacht...edit:
...jürgen!
-
-
-
Mensch Leute - die wollen was VERKAUFEN und wollen davon LEBEN und die Gehälter von halb Treppendorf bezahlen!!!
treppendorf hat ca. 170 einwohner und der hans hat ca. 580 mitarbeiter... der ernährt mehr als das dorf
-
-
neben meinem notfallkoffer, der von sticks über gaffa über filze und werkzeugen wie zangen und schraubendrehern so ziemlich alles enthält, liegt in jedem case ein zugehöriges "altfell" - sprich: bei jedem fellwechsel wird das jeweils gerade erneuerte fell als "reserve" im case gelassen und tut zur not für einen abend seinen dienst. vorteil: ich muss mir keine gedanken machen, dass ich ein neues fell durch den ständigen, losen transport in cases aus versehen hopps gehen lasse...
-
astrein an meiner aussage vorbeigeschrieben. respekt!