AAXplosion
für mich ist ein ständer mehr verschleißmaterial als ein becken.
Beiträge von Sirom
-
-
-
ich habe an dem album nichts auszusetzen, sehe es aber eben nicht als referenzproduktion an.
-
komme ich in die hölle, wenn ich das selftitled-album nicht als "referenzproduktion" ansehe?
-
-
...für den geldbeutel schon.
-
lass uns mal raten welche. mit dem erlös welcher band werden die jungs wohl morgens ihre brötchen kaufen? na? richtig, sonst gäb's ja keine reunion.
-
sind übrigens ultrasymphatische jungs
btw: el diabolo, du hast da wahrscheinlich einen falschen link geklickt, denn bei j.b.o. war das ausgangsmaterial ja keine grandiose nummer, sondern nur rosanna, und da darf man dann ruhig mal spaß verstehen.
-
wie meinen?
btt: wenn das 12er in deinen ohren zu sehr resoniert und das 16er nach pappe klingt, helfen dir auch neue felle nix, da du deine trommeln anscheinend (ungewollt) völlig unterschiedlich gestimmt hast. such mal hier im forum mittels der suche nach der "drum tuning bible".
-
wir reden hier aber gerade davon, dass die dvd auf grund des alters beschädigt ist und der kunde nicht gegen eine neue tauschen, sondern gerne eine neue kaufen möchte.
-
@xian
genau eben dies schrub ich doch... wir meinen das gleiche, verpacken's nur ein wenig in anderen worten -
tschino
die argumentation hinkt
in deinem beispiel hast du für dein plagiat immerhin extra eine dw-trommel gekauft... und du wirst dir sicher keine neue trommel von dw kaufen, um daraus ad-hoc eine schlechter klingende kopie zu basteln...unabhängig davon habe ich trotzdem kein verständnis für das gar arge erbsenzählen... wenn jemand mal einen container voll böckchen + blanko-badges ordert würde ich stutzig werden
-
Ich habe noch nie jemanden gehört, der mit diesen Klöppeln einen vernümftigen Sound hatte. Fürchterliche Scheissdinger.
je nach momentanem bedürfnis bringen die teile den idealen sound. mach mal deine scheuklappen ein wenig zur seite. -
vielleicht solltest du dir einfach mal das profil von z.b. drumsandbeats ansehen...
-
-
-
-
schau mal allgemein nach einem 14x6,5 stahleimer der üblichen verdächtigen...
-
geil produziert, da gibbet (fast) nix zu meckern... zu den drums schließe ich meinem vorredner an, der hat eigentlich alles auf den punkt gebracht. besonders hübsch finde ich übrigens den fußhupen-sound.
btw: werde ich eigentlich gesteinigt, wenn ich sage, dass mich das an 30 Seconds to Mars erinnert?
weitermachen!
-