ein thread reicht nicht?
Beiträge von Sirom
-
-
ich weiß nicht was ein Gichtanfall ist, klingt aber sehr häßlich.
-
das klingt wie ein pattern aus ms songsmith.
-
ich orakele jetzt mal wild rum:
<spekulationsmodus>
nahe dem schlagzeug lag ein edding, und der neffe, der in meinem theoriekonstrukt wahrscheinlich noch nicht einmal die schulbank drückt entdeckte plötzlich seine kreative ader und lies dieser auf dem nächstbesten, einfarbigen untergrund freien lauf.
</spekulationsmodus> -
ich finde das ist ein schnapper... vergleicht das mal mit den kosten für einen flugzeugträger!
-
was? weshalb er seine beckenständer mit edding markiert?
-
5,- EUR in die phrasensau - sofort!
-
wer lesen kannn...
der werte herr kennzeichnet seine beckenständer, nur sein neffe eben auch becken
-
Selbstüberschätzung gehört wohl zum Berufsbild.
du bist grafiker? -
-
ich hab mir nen mini gekauft. kann mir jemand verraten, wie ich darin meine 7 kinder befördert bekomme?
edit: überspitzt formuliert. aber kurze kessel und voller bauch gehen schwer zusammen. die hyperdrives klingen nun mal eher perkussiver.
-
<provokation>
dem neuankömmling unterstellen wir mal pauschal, dass er es nicht besser weiß.
</provokation>edit: der denkansatz von unserem quotencowboy ist auch gut
-
Oder es wurde bewusst so gemacht, dass die Leute die RW kaufen
R What? -
der hier wurde schon öfters mal live bei gb gesichtet.
-
-
vllt funktionieren alle tamas nach dem gleichen prinzip wie mein starclassic. da ist der drehmoment ja auch in jedem böckchen anders.
-
das ding ist ja noch unsinniger als die tension watch. ein drehmomentschlüssel mag in der theorie eine geniale erfindung sein, klappt in der praxis aber nur bedingt bzw. gar nicht.
-
ich habe damit bereits mehrfach sehr gute erfahrungen gemacht. auch bzw. besonders als hardwarepflege nach einem gig. überaus verträglich und noch dazu biologisch abbaubar. gibt's auch noch in grün für mehr kühlung. nur von der variante mit mikroperlen würde ich absehen, das fühlt sich imho an wie sand im getriebe.
scnr, brost!
-
du, basti, warum hast du eigentlich plötzlich dein profil geschrumpft und deinen myspace-link wieder rausgenommen?
-
@xplosion
eben, wenn ich einen ständer pro jahr im dreistelligen bereich "on the road" habe, darf der nach 5 jahren ruhig auch mal kaputtgehen, da weine ich keine träne hinterher. dem becken schon.edit basti
draußen nur kännchen.