Copy & Paste ist super, was?
macht voll sinn ![]()
Copy & Paste ist super, was?
macht voll sinn ![]()
WinXP, Firefox 2.0.0.14 - Board im Keller. ![]()
ich glaub ich muss demnächst mal updaten. aber noch häßlicher wird schwer...
Danke, bitte, gern gescheh'n.![]()
![]()
ok, dann war ich auf der völlig falschen spur... ![]()
dann komm ich da raus, wo ich hinwill ![]()
gut zu wissen, allerdings hat mich das nie wirklich gestört, da ich sowieso einen nervösen scroll-finger habe ![]()
ich wollte nur mavs spekulation im keim ersticken ![]()
warum wundert mich das jetzt bei dir nicht? ![]()
ich ergänze zu meinem vorherigen post:
"ist ne voll gute idee, 380 taler ausschließlich zum üben mit mp3s auszugeben" ![]()
ich glaube, du verwendest deine hörer ab und an auch mal zum nebenbei brötchen verdienen, gell? ![]()
ist ne voll gute idee, 380 taler zum üben mit mp3s auszugeben ![]()
mav, das ist so nicht ganz richtig. im aktuellen fred zur schallschutzkabine komme ich z.b. jedesmal mitten in den bildern raus, egal wie oft ich da drauf gucke ![]()
ok, da bin ich beruhigt. ![]()
habe ich mich eigentlich in letzter zeit für dein engagement bedankt? ![]()
...ich hab gerade mal präventiv meine email-addi versteckt ![]()
wie jetzt, gruselig? ich finde, ich bin da voll von meiner schokoladenseite getroffen ![]()
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich in solchen foren nicht verkehre (wäre ja noch schöner 8)).
aber: google herrscht.
das war bekannt - ich wusste nur nicht, dass auch noch nicht freigeschaltete beiträge bereits auf der portalseite erscheinen ![]()
ahhhh... danke franke! das erklärt so manches ![]()
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
hinweis: diese meldung wird angezeigt, wenn ich mir den neuesten firmennews-eintrag mit den turkish cymbals ansehen möchte. geht aber anscheinend nicht nur mir so - es werden ja auch 0 zugriffe angezeigt...
kartenkuriosität die nächste. nachdem ich als einzelkämpfer rausgefallen bin, sind mittlerweile noch zwei leute aus meiner stadt eingetragen, wir wären jetzt also drei. casus knaxus: die beiden anderen werden jetzt angezeigt, ich nicht.
![]()
edit: hab's gefunden. plz weglassen, dann funzt die geschichte. google herrscht. ![]()