Beiträge von Venga 2

    Wenn es wirklich einmal zu "dicken Problemen" mit dem Finanzamt kommen sollte, dann zieht den Kopf gegen diese Sesselwärmer nicht sofort ein oder lasst Euch einen überbuttern!!!


    Unser Prozess gegen das FA nach einer Steuerprüfung im Jahre 2001, lief jetzt schon über 3 Jahre und ist in der ganzen Zeit bis in die 1. Liga der Finanzgerichte aufgestiegen!!!


    Dank unserer Top Anwältin ( Steuerberater konntest in dem Fall vergessen ) fängt das Neue Jahr für uns gut an und wir haben jetzt RECHT bekommen!!!


    Drohungen & Angst machen vom FA gegenüber " den kleinen Muggern " hatten die sich auch anders vorgestellt. :D


    Gruss von der Küste, Venga

    @ Beatboy: Also ich finde es nicht geschmacklos & frustrierend, man muss mit E Drums nur umgehen können und sich damit befassen wie z.b. "echtes" stimmen von A Set`s, welche Felle usw. usw! Ich pers. möchte die Teile nicht mehr missen. :D Steve Negus ( SAGA ) hat mich vor vielen Jahren auf diesen Trip gebracht, der auch weiterhin bei mir anhällt!



    seppel: Manni ist ein netter, das stimmt aber glaubst Du wirklich er "spielt" richtig & verkabelt? 8)
    Im TV kloppt er halt im stehen zu den von Uwe Busse Produzierten Playbacks rum und auf Tour auch nur auf 2 / 3 Pads, wobei dort noch im Hintergrund eine " Begleitband " steht ( A Set ohne Trigger oder Mic`s, 2 Keyboarder ohne Kabel die auch aus vollen Lungen einen netten Flippers Chor trillern können usw.) schaut dann wohl " netter " aus für das glaubhafte Publikum, ausserdem können die ein perfektes " Fade Out wie im Original " bringen, wenn das Playback von der MD am Mischer auf " null " angekommen ist. :D Andere Tips wird der Herr Durban sicher auch nicht geben können. Soundtechnisch sollte man sich dann an das Studio in Bad Arolsen gleich wenden, den Flippers Sound hörste auch bei Franz Bauer, Olaf Berger & nicht zu vergessen Uwe Busse ;)


    Gruss von der Küste, Venga

    Bei mir funzt es super mit Cockpit - Auto Spray.
    Pad`s wenn nötig entstauben & Holzreste entfernen, DÜNN auf nen Lappen gesprüht und dann rauf auf`s Gummi. " Schnuppert " auch gleich wieder ganz frisch. :)
    Gruss Venga

    Hallo von einem neuen DF Mitglied.
    Ersteinmal ein dickes Lob an die Macher dieser Site!!!
    Nachdem ich mich ein wenig über Mige Drums hier informiert habe, liegt das letzte posting (wenn ich richtig gelesen bzw.alles gefunden da drüber habe) seit April 04 zurück.
    Meine Fragen: Gibt es die Teile noch, wer vertreibt sie usw.
    Die Homepage hat sich ja nicht wirklich geändert. Sind die Pads jetzt auch in black & white schon erhältlich, Lieferzeit`??
    Danke im vorraus und Gruß von der Nordsee, Venga 8)