druckvoll werden sie wenn du meiner meinung nach reso und schlagfell auf die selbe höhe spannst. dumpfer wird das ganze wenn du das resofell etwas stärker spannst.
druckvoll und dumpf ist ein widerspruch in sich .
druckvoll werden sie wenn du meiner meinung nach reso und schlagfell auf die selbe höhe spannst. dumpfer wird das ganze wenn du das resofell etwas stärker spannst.
druckvoll und dumpf ist ein widerspruch in sich .
ichhab zwar auch nur 3 toms ( 1 links auf der bd und 2 als floortoms ) jedoch komme ich damit auch nicht ganz so zurecht wie ich mir das wünsche. das 16" steht mir ein stück zu weit hinten.bei einem lauf über die toms kommt es dann meist zu verrenkungen. Hatte auch erst kürzlich darüber nachgedacht das 16" oder das 14" links zur hihat zu stellen
njoah. arschlecken das gnaze!
ohhhhhhhhhh wohl doch bissl voll
ich hab mir ein pultmisch und 2 mikrofone leisten lassen!
einmal das behringer ub2442 fx pro und ein dap pl02 und ein dap pl07. (beta52,sm57 kopie)
grütze !
komisch das er den pickel immer an der selben stelle hat lol
Zitatcool bleiben, alles wieder in ordnung cool
ehrm ...neiN?
sagen wirs mal so , das alte war funktioneller und optisch ansprechender.
und wenns um los functionos geht warte ich liebe 2 sekunden länger bis die seite geladen hat.
bis dann
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Hmm
Also ein Basix Custom ist sicherlich kein Billigschlagzeug ... meinst du vielleicht Basix concept ???<---- Das isn Billigschlagzeug !!!!
Zitat
Naja, Basix Concept und Billigschlagzeug? Das ist Economy ist wirklich billig. Aber das Concept eigentlich nicht finde ich. Falls du billig im Sinne von schlecht meinst. Mit den richtigen Fellen kann man das schon richtig gut einsetzen...
Alles in allem würde ich dennoch sagen, dass ein Basix Custom die beste Wahl hier wäre. Bei dem Set hast du 100% Birkekessel, nichts gemischtes. Bei dem Ash sind es ja Mischkessel aus Esche/Pappe(l) (was es nicht zwingend zu einem schlechten Set macht) und bei dem Stagg...keine Ahnung. Allerdings hat man hier schon öfter gehört, dass Basix anscheinend in der Endverarbeitung schlampt und so Teile schon vor dem Auspacken beschädigt sind. Jedoch ersetzen sie diese anstandslos.
Letztendlich entscheidet der Geschmack. Ich würde mich dennoch für das Basix entscheiden
bis dann
Sagt mal ,
die Dinger kann man doch bestimmt selbst bauen und kommt günstiger weg, oder ?
By the way , wie reiten grad alle Richtung Off-Topic
hi ,
damit das hier nicht komplett unter geht :
versuchs doch mal bei http://www.lycos.de , oder wie vorher schon erwähnt bei http://www.arcor.de ! Dort bekommst du kostenlosen Webspace
bis dann
ich bin mir auch nicht auch nicht ganz im klaren was ihr meint.
so : "schrumdigibumduDuDududumMmschrUmduDudum" dinger ? oder watt ? HÄ?
eieiei wo sind sie denn ???
Oder schau dir mal das Aquarian Superkick I an. Das kannst du mit dem emad gut vergleichen, jedoch kannst du die Dämpfung des Fells nicht variieren. Reso PS3 ähnliches, oder ein normales ambassador.
bis dann
wer auch noch etwas über mikrofonierung erfahren will kann auch noch hier etwas darüber nachlesen : http://www1.musikmachen.net/basics/frameset/set_dr06.html
allerdings vermute ich das bei den unterschiedlichen bdmikpositionierung irgendwas mit text,bild und sound nicht übereinstimmt auf der seite
bis dann
meistens lassen sich soundkarten die auf dem motherboard hocken über das bios deaktivieren. einfach nach dem einschalten beim "laden" des rams "del" bzw. "entf" drücken. dann einfach mal suchen. andernfalls kannst du die soundkarte auch einfach in start -> systemsteuerung -> system -> hardware -> gerätemanager deaktivieren indem du auf die karte rechts klickst und deaktivieren wählst.
zu den restlichen fragen kann ich dir leider keine hilfe geben und nur behaupten das meine ergebnisse mit der laptopsoundkarte garnicht so schlimm waren. habe die realtek ac97 drin. super ding, gib nichts besseres vorinstalliertes im schlepptop
bis dann gruß
manuel
Ich glaube das was der Herr da mit seiner Western spielt ist ganze nett anzuhören und zu sehen Viel spass
ps.: kein plan ob ich das hier rein stellen darf oder ob ich nun gelüncht werde...ist mir eigentlich au wurschd!
bis dann
also der kleine joey verwendet live glaube ich trigger. ich stand zwar beim konzert relativ weit hinten, eigentlich mitte, aber das stadion war riesig , (-> konnte nichts erkennen) doch das was ich hörte klang doch mal verdammt nach trigger. man könnte den sound bestimmt auch mit pitschpatschpinstripes erreichen + irgendnen kickpad + eq-arbeit.
und nein ich war nicht wegen slipknot dort
Nunja , auch alles gute von mir zum 28. !
uns persönlich mal kennen zu lernen hatten wir ja noch nicht ( ausser du warst doch der "komische" typ auf der MUME der so unmenschlich getrommelt hat )
viel spass in den nächsten 2 jahren deines lebens , dann gehts nämlich erst richtig los
gut das du uns das mitgeteilt hast. dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen....
ich finde das geschenk welches sonörchen vorgeschlagen hat auch passend.
hätte den selben tipp gegeben