Beiträge von cleaner

top :

• Die Bands , vor allem Zpawn (der blanke Wahnsinn)
    • 26" Wahan Acryl-BD (RUMMMS)
    • Armin Rühl (sehr sehr locker der typ)
    • Seppels Humor ( ich war dann doch sehr verwundert als das Bier ihn irgendwann umgehauen hat :D )
    • Bier und Caprinha (Caipirinha) ( ich nehme dem der die Getränkeliste geschrieben hat den Tipfehler nicht übel :D )
    • Essen
    • Das Forum (auf dem Treffen)
    • Die ganzen Helfer die das Treffen ermöglicht haben

flop :

• Das verfluchte Wetter !!!!!
    Zitat

Ich bin noch am Überlegen ob 22x 20 oder 24 x 20.. Mein Lehrer meinte 24 kann abgenommen schnell matschig klingen und wenn dann gleich 26"

Da hat aber jemand nen Stuss erzählt. Ich war auf dem Treffen und dort gab es ein Wahan Acryl-Set mit 26" BD (Armin Rühl Workshop) und das Ding klang ja wohl mal soetwas von geil!!!Wichtig ist große BD nicht zu tief zu machen, da man ansonsten nur noch Punch erhält.

Warte nur mal wenn Seppel das liest, der wird dir seine Meinung auch noch aufbinden :D

Hi
    wie ihr sicher schon aus dem Topic erahnen könnt hätte ich eine Bitte.
    Könntet ihr Becken aus den folgenden Serien mitbringen (falls ihr sie Besitzt, ansonsten müsst ihr euch nicht extra welche für mich kaufen ;D ) :
    Paiste Innovations/Dimension/Line.

Der Grund hierfür ist, dass ich auf der Messe Crashs sowie Rides aus den obengenannten Serien angespielt habe jedoch nicht mehr weiss, welche Serie das war. Bei unserem örtlichen Dealer gibt es leider keine der 3 Serien.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese (falls möglich) aufs Treffen mitbringen könnt. Wie gesagt interessieren mich nur die Crashs und die Rides. Postet am Besten einfach hier was ihr habt sodass evtl. nicht 2 das Selbe mitbringen.

Vielen Dank

gruß cleaner

LOL Tony...

naja ist ganz.... nett (also schlagzeugtechnisch schon super(soweit ich das beurteilen kann))? also lustig ;) Mir war im ersten Moment garnicht bewusst dass das Teil Text hat :D

noch eine Frage :
    Was ist mit Fett wie Rupert ? Das war noch tolle Musik :D

Wie habt ihr das aufgenommen ?(mikrofonierung?)

Basix Costum ist in der Regel schon in Ordnung. Zumindest liegt es über anderen "ober-einsteigersets" bzw. unter-mittelklassesets. Aber ein Basix Costum? (EDITH sagt : CLASSIC SOLL DAS NATÜRLICH HEISSEN :D )
    Lass mal jeden das kaufen was er möchte.
    Und wie schon beschrieben... wer sein Schlagzeug trotz doppelschichtig verklebten Fellen mit 2 Tempos ausstattet der hat schon ziehmlich Ahnung vom Stimmen und man erkennt wirklich kein Soundunterschied zu nem 1000€ teureren Set.

Ansonsten:

Zitat

Hallo ihr Drum-Schlauberger!

Gut dass da noch ein viel intelligenterer zu uns gefunden hat.
    Vielleicht gibt es doch einen Gott ?

Du kannst es auch mal mit Aquarian probieren ! Damit kommst du zumindest billiger davon als mit Remo/Evans!

Das pendant zu Pinstripes(doppellagig, am Rand verklebt) wären Clear Performance 2, das pendant zu Emperors(doppellagig) Clear Response 2. Die Preise sind in meiner Erinnerung gleich mit der Größe der Felle.(d.h. 16" = 16€... glaub ich zumindest ;) )
    Zumindest kommst du da günstiger als bei Remo weg.

http://www.drumsonly.de

have fun

Also ich hab ja keine Ahnung was ihr mit euren BD-Fellen macht... Ich spiel mein Fake-PS3 nun schon 1,5 Jahre und sehe da noch nicht mal Dellen. Ich habs halt einfach drauf ... :D :D :] :] ;) ;) ;)

Hi!
    ich würde sagen wenn du unbedingt mit deinem Set spielst und keins geliehen bekommst, dann solltest du es mit Pinstripes (von Remo) versuchen.Das ist wohl die einzige möglichkeit da nen relativ guten Sound rauszuholen. Letztendlich klingt mit Pinstripes fast jedes Set gleich.
    Ich weiss nicht inwiefern du da mit Emperors immer noch gute Ergebnisse erzielen würdest!

An deiner Stelle würde ich das Set schnellstmöglich loswerden wollen. Halt die Augen nach was neuem (gebrauchten!) offen.

Zitat

Äh was ist Amba Film? Hab ich noch nie gehört sorry.

Ich glaub der nette Herr meint damit ein ausgeschnittes Stück Ambassador. Das ganze aufs Fell geklebt und fertig hast du dein Fellschutz und ein tick patschiger klingts nebenbei bestimmt auch noch ;)