ZitatDW Sets wurden auch mit Keller Kesseln gebaut. Bei meinem Lehrer spiel ich auf einem mit ner 22 x 18" Bassdrum. Das Teil drückt gewaltig, aber eben nicht so wie das Orange County. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Worldmax da dran kommt. Auch wenn die selben Kessel verwendet werden heisst es nicht, dass es genauso gut klingt u. die Verarbeitung diese Qualität hat.
Du warst doch bei Drums Only , warum hast du dort nicht auch noch ein Worldmax TMS angespielt ? Dort stand doch bestimmt auch eins rum.
Zu dem von dir angetesten Set: Ich finde das Finish einfach nur geil, wie gesagt ist es halt geschmacksache jedoch sieht es immer noch besser aus als normales Chrom . Vor allem von verschiedenen Winkeln sieht es so aus als würde das Set schwarz sein und ein Fadeeffekt zu Silber haben ;). Vielleicht gibt es da bei Beleuchtung schöne Effekte auf dem Schlagzeug .
Hier noch ein Bildchen!
Wobei für das angespielte Set so viel Geld ausgeben?
22x20" BD
12x10" TT incl. DSS
16x16"TT/ST
€ 3582,-
14x7" 20Ply Snare € 1415,-
Vented Nickel t/o
€ 1415,-
ZitatIch war letzte Woche beim Drums Only in Koblenz um dort Sets der Marken Orange County und Drum Sound zu testen.
Was ist mit den Drum Sound Sets ?
bis dann