Beiträge von cleaner

Servus
    Aquarian wird hier in Deutschland von Drums-Only vertrieben!
    ( http://www.drumsonly.de ).
    Da bekommst du das Superkick I!
    Weiterhin könntest du auch die Double-Thin von Aquarian auf den Toms testen. Ist halt so ein Zwischending von Ambassadors und Emperors (korrigiert mich falls ich hier misst Erzähle !). Ich selbst hab sie schon seit Ewigkeiten gekauft aber noch nicht aufgezogen ;). Ansonsten wenn du ein wenig mehr Attack möchtest kaufst du clear Felle oder wenn es etwas wärmer sein darf dann kaufst du dir coated.
    Letztendlich zählt der Geschmack.
    Kurzer Klang: Doppellagig
    Lauter Klang: Fester draufhaun ;) ;) !

bis dann

Edit: Falls du bei Drumsonly etwas bestellen möchtest ruf besser an und verwende nicht den E-Mail-Bestellservice!

Servus!
    Ihr habt die Textstelle "spread my wings and fly away" abgeändert ,das war das erste was mir aufgefallen ist.(nix mehr mit R-Kelly ;) ) Euer Sänger hat ne supergeile Stimme! Ebenso das 2-stimmige Singspielchen am Ende klingt super.
    Drumming ist meiner Meinung nach auch super.

Also weiterhin : Daumen hoch !

bis dann

Ach ... als ich das letzte mal auf dem Treffen war ( mein erstes mal ) war das alles super. Du bist angekommen und hast ein paar Leute gesehen, die du nur vom lesen und evtl. von Fotos kanntest. Dann haste dich hingesetzt, nen Bierchen getrunken (oder nen Alcopop- gruß an Hochi) und mit denen erzählt, nochn Bierchen + mehr erzählt.

Scheiss doch auf den altersunterschied... wir sind doch alle nur Drummer und in wirklichkeit eine große Familie ;). Ausserdem sollte es kein Problem sein sich mit den "alten Säcken" zu unterhalten, denn das geht genausogut wie mit gleichaltrigen wenn nicht sogar besser.

off-topic:

Zitat

Du müsstest mal meinen Chef sehen: Der geht dieses Jahr in Altersteilzeit. Wie der die Mädels ansieht und teilweise angräbt - das würd sich manch Junger net trauen.

Du lieber Himmel : Nen Kumpel von mir hatte Austauschschüler(innen) aus Amerika da. Vor allem die Mädels wissen dort wohl (schon in jungen Jahren) wie man am besten gräbt.(um nicht zu sagen wo man gräbt).

:D :] ;) :rolleyes: :P :))

bis dann

Zitat

von schneider : Lars hat einen eigenen Stil. Das ist sein Plus. Aber sonst hat er Drumtechnisch (Technik, Timing) nicht viel drauf was ihn großartig qualifiziert. Eher weniger.

Das ist mir an einigen Stellen am Dienstag auch aufgefallen, aber er ist ja auch nur ein Mensch. Jedoch find ich sein Verhalten irgendwie ....ne ? Ins Publikum zu spucken is toll.
    Trotzallem haben Metallica eine klasse Show abgeliefert und gut gespielt.

Was ich weniger gut fand ist, dass es den Anschein hatte dass von Anfang an der Sound auf Metallica abgestimmt war.Dann gab es da den Lautstärkeunterschied von Band zu Band. Lost Prophets leise, Kinder mit Masken etwas lauter und Metallica ultralaut. Bitte... so erziele ich doch nicht das Highlight des Abends!

Ansonsten Lost Prophets waren gut ( der Sänger kann singen ), der Drummer ist nich übergut aber er macht seinen Job und spielt Songgerecht. Live klang das ganze dann aber schon ein wenig nach Linkin Park abklatsch.

Nunja zu den Kindern mit Masken kann ich nur sagen dass die Musik nicht mein Fall ist und ich noch nie so eine "seltsame" und "verstörte" Bühnenshow gesehen hab und so viele kleine Kiddis die drauf abfahren.
    Gott lass Hirn regnen.

Naja ... auf jedenfall war der Döner- und Bierstand während Slipknot gespielt hat ziehmlich gut gefüllt ;p.

bis dann

*Thread für andere Sachen vergewaltig*

Ich geh da eigentlich weniger wegen den Kindern mit Masken hin und auch nicht wegen Metallica sondern wegen Lost Prophets;D. Bin mal gespannt was die drauf haben. Aber die andern beiden ... bin ich auch ein gaaaaaanz klein wenig gespannt ;D. Ich hoffe nur das Metallica auch ein paar alte Sachen spielt, den neuen Schmurgels kann man sich ja nicht anhören...

Also man sieht sich dann dort !

bis denn

Ich hab so irgendwie das selbe Problem . Ich habe 10/12/14 gespielt ... das 12er Tom hab ich nie genau so hinbekommen dass es perfekt zwischen 10 und 14 gepasst hat! Jetzt spiele ich 12/14/16 und jetzt hab ich das Problem mit dem 14er. Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur zu blöd :D

bis dann

Also ich weiss ja auch nicht warum es bei diesem wirklich super tollen Lied so wenig Resonanz gab.
    Das Lied läuft bei mir im Player fast den ganzen Tag. Die Mischung aus dem Wechselnden "lockerem" und dem "heavy" Part macht es einfach aus. Dazu noch diese perfekte Stimme die wie es scheint wie für das Lied geschaffen ist.

Wer genau singt denn bei euch und wer "schreit" ?

Zum Schlagzeugen kann ich nur sagen das es super ist .... meine hört keine Patzer und du bist meiner Meinung nach immer in time , aber das lass mal lieber von jemandem Bewerten, der das schon mehr drauf hat als ich ;).

Eins noch :
    Irgendwie macht das Lied schon ein wenig Depressiv ;)

bis dann und jetzt mal alle runterladen

Zitat

Das ist nicht unbedingt unlogisch. Unlogisch ist sowas nur aus klanglichen Gründen zwei anstatt ein Loch reinzumachen. Für das Bass-Reflex-Prinzip reicht ein Loch. Zwei machen da klanglich so ziemlich keinen Unterschied dazu, solange sie gleich positoniert sind (Größe, Entfernung vom Rand).

Boah raff ich das grad nicht oder was ?
    du schreibst doch zuerst dass es aus klanglichen gründen unlogisch ist 2 Löcher reinzuschneiden. weiterhin schreibst du ein stückchen weiter unten "2 machen da klanglich so ziemlich keinen unterschied". Das ist doch nen Widerspruch in sich oder nicht ?

Bin ich grad zu blöd, sinds die Tabletten oder was zur holle(<-absicht!;) ) ?

gruß

muss ich denen jetzt auch noch Geld überweisen damit ich heir weiterhin wie gewohnt posten darf ? :D ;)

bis dann
    Viel Spass , Glück und jede Menge Freude an eurem neuen Job !

Zur Optik
    Klar wieviel verschiedene Firmen gibt es denn die Woodhoops anbieten? Um genau zu sein eine Firma wo man diese nachträglich kaufen kann und das wäre Yamaha. Nun sind wir mal ganz ehrlich : Die sind sowas von hässlich und passen höchstens an ein Set in Naturfarbe und selbst da brauch man kein Brechmittel mehr um sich zu übergeben. (Ist ja geschmackssache dennoch sind sie hässlich). Woodhoops die gut aussehen stellt Ayotte her, wiederrum gibt es diese imho nicht extra zu kaufen.

Zum Sound:
    Siehe Sonörchen

bis dann

Ok , super Arbeit hast du da geleistet !
    Ich will dich jetzt nicht zu noch mehr Arbeit verdonnern aber ich hab da noch 2 winzige ( wer weiss ob die so "winzig" sind , ich hab davon ja keine Ahnung ) Verbesserungsvorschläge:

1) Es stört ein wenig das beim anklicken von Kleinanzeigen ( also nem Angebot ) die Seite immer wieder nach oben springt.

2) Könntest du vielleicht noch die Rubriken in "Suche" & "Verkauf" unterteilen ?

Wobei Punkt 2 ja nicht so wichtig ist , solange dort nicht alles vollgepumpt ist ;)

bis dann

Zitat

1 Tom weniger hätte es mit Sicherheit auch getan, und dann zumindest in vernünftiger Größe.

Lass ihn doch dranhängen an sein Set was er will ;)

@Taci
    Jetzt nicht das wir uns falsch verstehen, klar war dein Timing nicht super und ich bin weiss Gott auch kein Schlagzeuggott deswegen habe mich selbst über die Eröffnung des Threads im nachhinein geärgert. Klar finde ich es jetzt auch immer noch lustig aber ich find es klasse das dus wenigsten auch mit ein wenig Humor aufgenommen hast :)

Übrigens :
    Remote Hihats gibts günstig bei Ebay (für 100) von einer Noname Firma. Frag mal JB der hat davon glaub ich eine ;)

Frage mich dennoch wer hier rumgepetzt hat.

vielleicht auch einer der Tama spielt und dies auch liebt ? lalala ;p

bis dann

Haha kleiner Scherz !
    Also bevor ihr euch das anguckt solltet ihr erst einmal aufs Klo gehen. ;) !
    Zu beachten wären :
    Timing des Schlagzeugers am Anfang (zwischendrin und sonst überall auch!) und das total gelungene Solo des Gitarristen .

Einfach zum bepissen ;) (deswegen vorher bitte aufs Klo gehen). Und vorsicht bitte nicht zu oft ansehen sonst verlernt ihr das spielen !

bis dann

Edit : Ich trottel, hab ich doch glatt den Link vergessen ;)
    http://www.schlagzeugboard.de/rockman/tacitus/down/05tnt.mpg

Zitat

Du meinst F...enster putzen

hmmm Helfen dir Drogen beim spielen ?
    Vielleicht wird ja dann doch noch was aus mir ;D

bis dann

Was ? Das war Tim ?
    Ich hab mit ihm in der Tamakabine gehockt und ich glaub wir hams beide nicht gerafft ;). Ich hab mir noch gedacht , verdammt irgendwoher kennst du den doch ! Naja schade! Gesehen hab ich : Schneider, SPF, Seppel, Groovemaster(alias DF) und mehr oder weniger Tim.
    Hab noch einen größeren etwas nicht mehr ganz so jungen ( er war nicht alt, nur älter als die anderen ;) ) Herrn gesehen von dem ich nicht wusste wer es war. War in Begleitung einer weiteren Person.

Was mir aufgefallen ist, das bei den Drumsolis im Zelt alle auf mein DF-shirt gestart haben, als ich so durch die Menge gestolpert bin ;)

p.s.: ich bin schlecht im schätzen von Altersangaben!

bis dann

ach halt moment : Wart ihr Samstags ? Freitags is so ne Kopie von Tim dort rumgelaufen! Sah ähnlich aus und spielte wahrscheinlich ähnlich gut ;)