Beiträge von cleaner

[sorry für meinen Post , ich bin zu und muss morgen früh mitm ´Zug zur Messe ;)]

Also nochmal:
    Robs beschwerde ist berechtigt , jedoch sollte man miGe auch irgendwie etwas in Schutz nehmen. Sie sind weitaus nicht so ein großer Konzern wie Roland/Yamaha etc. (noch nicht und ob sie das jemals werden?... werden wir sehen!) und brauchen für diverse Umstellungen, um ein besseres Produkt für den Endverbraucher zu bringen, nunmal eine längere Zeit als in einer Massenvertigungsfirma wie die oben genannten. Also Rob, vertraue einfach in diese Firma (in dieser schweren Zeit). Wenns auch länger dauert, nimm es einfach mal in kauf als alternative zu dominierenden Herstellern.

Amen

Bis morgen (an diejenigen die ich hoffentlich treffen werde!)

n8
    gruß
    Manuel

Servutz !
    Ich kann deine Wut verstehen und das mit Ebay war wohl so auch nicht ganz korrekt! Jedoch solltest du immer noch daran denken, dass miGe noch lange nicht so weit ist wie Roland was größe des Konzerns, Mitarbeiter, Fertigung und sonstiges Betrifft. Vielleicht haben sie es ja wirklich verbessert und wollten dir im Endeffekt dann ein besseres Gerät liefern was sich dann natürlich auf die Lieferzeit auswirkte und wohl immer noch auswirkt.
    Warte mal ab bis das Pad eingetroffen ist, vielleicht änderst du deine Meinung ja nochmal ;) !

bis dann

hmmmm..... also ich komme ja auch freitag ! allerdings hab ich eine Karte weniger als geplant erhalten 0_o (vermutlich vergessen überlesen oder wer auch immer ....) Mal schauen ob Tim noch eine Auftreiben kann oder ob vielleicht doch jemand abspringt .

Falls wir uns nicht sehen : Wenn ihr irgendwas hört was nicht im Takt ist , dass bin ich ;D

muihahah

Zitat

Die erste Frage, die sich mir aufdrängt: Wofür ?

Na für was wohl ..... um sich damit ne Pizza zu backen , was denn sonst ?

Also :

Für Live- oder/und Studioaufnahmen gedacht?!?!

Zitat

Ich hatte in Erinnerung, dass es da ganz viel Wasser und guten Käse gibt - aber ich kenne leider auch nur das Eissel-Meer (schreibt man das so?) und entsprechend Edam... Geilste Klassenfahrt meines Lebens!

Ja Wahnsinn und ich dachte das wird zum kotzen dort!
    Fahre dort im September mit meinem Kurs auch hin.
    Kann ich mich ja doch drauf freuen !

Auf die Bass ein SuperKick I von Aquarian. Ansonsten für die Toms Emperors oder Double-Thin von Aquarian wenns doch ein klein wenig mehr Ton sein darf und ein bisschen günstiger sein kann ;) ! Resoseite schlage ich einlagig in Ambassadorstärke vor! Schau mal bei Drums-Only nach den Preisen von Aquarianfellen , die sind günstig !

bis dann

Also vermutlich werd ich auch Freitags mit meinem Sklaven auf der Messe unterwegs sein da sich was wirklich wichtiges am Samstag dazwischen geschoben hat :( D.h. auch leider kein Treffen . Kann ich den Mops aus Italia nich kennen lernen schade drum !
    Also von commus oder cummus oder wie auch immer bekomme ich für Freitag Karten ?! Das ist toll ! Kann ich schon früher hingehen weil ich da schon Ferien hab und euch dann irgendwo treffen ! Also Commus ?!"?"3

bis denn