Beiträge von cleaner

War bei mir auch so ( schon so wahnsinnig lange her ....) Vor über nem Jahr mit Smells Like Teenspirit begonnen rüber zu Sachen von Green Day und 3 Doors Down !

Zitat

von I-hate-god:
    hmmm, irgendein song von nirvana muss es gewesen sein. dann alle paldden von denen durch. dann langweilig. dann weiter zu metallica und dan ...und dann ...und dann... un heute bin ich bei chimaira, slipknot strapping young lad und co. angekommen... und dann

.... und dann wird er ein Jazzer ;D

Edit : wo ich gerade das Bild über meinem Avatar sehe , erkenne ich ähnlichkeiten zwischen Catastrophy und Carl Darl

Hm...... also ich will auch eins (wenns geht!)

Ehm Spanky ...... hoffentlich hatter kein Unfall gebaut ! Oder die vielleicht hat ihn die Polizei hops genommen weil er spannt ..... wer weiß =!?!?"§§$

Jetzt wo Cata kommt muss ich natürlich auch kommen ;)
    Und das beste ist das mein eigener Sklave wahrscheinlich auch mitkommt! (edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen das ich unseren gitarrero meine!)
    Jetzt kommen zunächst aber noch die doofen Fragen!

-Wenn wir direkt auf die Messe gehen , haben wir ein Problem wie wir zurück nach Astheim kommen!
    (Taxi ? => wir sind arme schüler!).

-Für was sind die 6€ ? Teilnahmegebühr nochmal extra zum Frühstück ? Hab jetzt wieder vergessen wies beim letzten war.

Ansonsten :

- Wann fährt der Bus in Astheim los ?Was ist wenn ich zu spät komme ? (AUGEN AUF ICH KOMME! haha)

Ich hab bestimmt noch 10 Fragen vergessen !
    Achja wir würden Cata auch nehmen ! Dann bräuchten wir aber nen Viererzelt weil Cata ja Platz für 2 braucht ! ;)

Erbitte trotzdem um Antwort!

bis denn

Hi ,
    also wie du schon so oft hier gehört hast klingt der Sound irgendwie dumpf. Also beim nächsten mal ein paar höhen mehr oder ich kauf mir ne neue Anlage ;)
    Ansonsten gefällt mir die Stimme eurer Sängerin richtig gut und das Lied ist ein richtiger Ohrwurm !

Also bis dann
    (hatten wir nicht kurz das vergnügen in Astheim ?)

Hi !
    Incubus versucht sich wahrscheinlich von der Nu Rock Schiene abzuheben bringt aber nichts wenn die Musik einfach nicht (mehr) gefällt /entäuscht oder was auch immer!
    Hab auch kurz in das neue Album von denen reingehört und fand auch alle anderen Lieder ausser Megalomaniac irgendwie langweilig! Ist ja letztendlich auch wieder so kommerzieller Zeuch! Kein Wunder das ich drauf steh ;)

bis dann

Wie klingt denn das Super Kick 1 ?
    Groovemaster sagte mal das seine Bandkollegen meinten das es klingen würde als wäre die BD abgenommen und abgemixt. Heisst das jetzt patschig und knallig wie ein Pinstripe oder rummst es doch eher oder wie ? ;D

bis denn

edit: ich nutz jetzt mal bisschen dein thread aus und das geht jetzt auch schon bisschen ins offtopic: Hat schonma jemand was von den Subkick teilen gehört( von russ miller und yamaha entwickelt) ? Was genau soll das bewirken ? Bin in der DRUMSONLY-Werbung drauf gestoßen

Hi,
    das genauso nen müll wie mails von den amis , die mich andauernd an meine potzenprobleme oder an meinen zu kleinen penis erinnern müssen........

woher die das blos wieder wissen ?
    wer von euch konnte den schnabel nicht halten ?

;D

Zitat

NIEMAND (ausser mir optimistischem depp) ordert mehr als einmal beim musicstore ob per fon,fax,online,das funktioniert einfach nicht.

Also ich hatte noch keine Probleme ! Mein Schlagzeug hab ich letztes Jahr trotz Weihnachtsstress noch am 24.12.2002 bekommen ! Dieses Jahr hatt ich mitte November , also etwas vor einem Monat , ein Floortom bestellt , wobei mir gesagt wurde das es 4 Monate dauern würde da sie es nicht an Lager hätten ! Am Mittwoch bin ich von der Schule nach Hause gekommen und was steht im Wohnzimmer ? Ein riesengroßer Karton vom Musicstore !

Ich weiss garnciht was ihr alle habt 8-)

bis denn

Versteht eigentlich irgendeiner was uns moko in seinem ersten Post sagen möchte ? ....... oder liegt das nur an mir das ich da kein Wort verstehe ?

Du willst das Solo verdrängen obwohl du es nicht gespielt hast ?( nicht spielen durftest? Hä?)
    Und warum schreiben die anderen das ihnen DEIN Solo gefällt obwohl dus garnicht gespielt hast ?Hab ich irgendwas verpasst ?
    Klärt mich auf ! :D ( ihr wisst schon wie ich das meine! ;) )

Ansonsten :
    Zum Solo: Njaa ne? Ich sehe da die 60 jährigen Rentner vor mir stehen , die sich auf einen gemütlichen Nachmittag mit ihrer Lieblingsmusik ( der Blasmusik ) gefreut haben . Zu Begin -> alles läuft nach Plan , geile Mucke , die Party tobt (deutlich zu hören! Hört ihr auch bei cca 0:50 einen Husten ?) ! Nach cca. 1min 40sec ,als offensichtlich das totale Chaos ausgebrochen sein muss , sind alle an einem Herzinfarkt gestorben ! Amen .......

lol

bis dann
    cleaner

edit : ich finde die erste 4 sekunden des Solos auch ziehmlich geil ! ( war jetzt ernst gemeint ) danach beginst du (oder er oder wer auch immer) zu rennen